der cookie heißt "cq-euro" zu finden unter "ticketing-euro2008.com" löschen bringt aber anscheinend nichts habs jetzt mal 20 min versucht komme aber nicht durch
Beiträge von Freezerman
-
-
Ich sehe die Sache auch sehr skeptisch. Gerade die Sicherheit wird wohl der Knackpunkt sein ! Fanmeilen wie bei uns werden dort nicht realisierbar sein weil sobald es dunkel wird, wird es gerade für "weiße" gefährlich.
Mein Bekannter studiert in Kapstadt und wohnt bei seinem Onkel der Bau Ingeneur ist. Das Haus wird rund um die Uhr bewacht dabei handelt es sich nicht einmal um eine Villa sondern um ein etwas größeres Einfamilienhaus (Zaun rundherum ist selbstverständlich). Das interessante ist dass das Haus in einem reicherem Viertel steht !
Öffentlicher Verkehr nutzt er so gut wie gar nicht da dieser im Vergleich zu Deutschland gerade in den Kinderschuhen steckt.Zum Thema Stadionbau muss gesagt werden das bei Afrikanischen Bauarbeitern die Arbeitsmoral nicht sonderlich hoch liegt, weil das Gehalt auch sehr gering ist. Da dauert ein Hausbau ca. ein halbes Jahr länger als in Deutschland! Wenn man das bei nem Stadion hochrechnet naja ........
Aber es ist auch nicht alles schlecht das Wetter ist toll und die Leute sind nett und aufgeschlossen nur seit der WM wissen wir das wir Deutschen das auch haben und sind !
Bevor in den USA wieder ne WM stattfindet bin ich lieber für Süd Afrika da wir in der selben Zeitzone liegen oder Deutschland natürlich :D!
-
-
Zitat von Ticketchef2006
schön war es und genau so ging es mir ... lustig auch wenn man den überblick verloren hatte login geil und dann wars hmm iran-mesiko oder sowas
schönster moment bei mir als unser jens ca 50 meter von mir den ball hält ... ( in berlin )Bei mir waren es ca 120m aber war eh egal da ich net hingucken konnte
http://img472.imageshack.us/my.php?image=cimg0746kw0.jpg
Verdammtes Händezittern naja beim 200er Puls normal
-
Ich muss schon im Mai beginnen und zwar als ich 2x ES und 2x VF Berlin Karten bekommen habe.
Sonst würde ich sagen der ganze Juni war einfach nur genial !
1.Rock am Ring mit Metallica !
2. Das erstemal in der Allianz Arena und das beim Eröffnungsspiel!
3.Das Tor gegen Polen als wir im warsten sinne des Wortes "die Hütte abgerissen haben"
seitdem Lokalverbot
!
4. 2 Achtelfinalkarten (D-Swe) 18 Stunden vor Spielbeginn bekommen und das nach net mal 5 min hämmern !
5.Die Hinfahrt mit dem ICE nach Berlin zum VF D-Arg eine Stimmung die ihres gleichen sucht! Egal welche Nationalität alle haben mitgemacht sowas wird es wohl hier nicht mehr so schnell geben.
6. Das 1:1 gegen Argentinien als mich mein (fremder) Sitznachbar so umgerissen hat das wir 1 Rang tiefer geflogen sind und mitten wilder knipsender Japaner lagen ! Und natürlich das Elfmeterschiessen 200 Puls !
7.Der komplette 30.06.2006 war einfach nur der Wahnsinn!
8.Die gesunde/positive Patriotismuswelle die durch Deutschland geschwappt ist!
9.Der bitterste Moment darf ja auch nicht fehlen als ich nicht nach Dortmund zum Halbfinale fahren konnte weil ich an diesem Tag Prüfungen hatte
und so meine Karte an meinem Kumpel weitergegeben habe!
Fazit: Franz machs nocheinmal ! Super Deutschland ole !
-
fährst du jedesmal mit deinem Auto von Kassel nach München?? Oder Bahnmitarbeiter mit Freifahrt ?
-
Zitat von MichaelFroh
Juhuuu, jetzt kann ich endlich mal jemandem helfen, nachdem ich hier schon sehr viel Hilfe bekommen habe.
Hier findest Du sämtliche Deutschland Spiele zum Download
http://www.radiohamburg.de/index.html?web…ntainerID=11208
Viele Grüße
Michael
hammer hammer hammer geil DANKE !!!
gibts das auch noch von der ARD also was im Hessischen Bayrischen Radio usw. übertragen wurde ???
-
Hi ich suche vergeblich die Aufzeichnungen der deutschen WM Spiele im Radio! Hat die vielleicht jemand ???
MfG
-
Hab das gerade im I-Net gefunden
Ich finde es einfach nur göttlich !!!
Die Costa Rica Folge ist mein Favorit !
-
hmm also ich habe das schon am sonntag zu meinem kollegen gesagt dass das komisch war das die karte so spät gezeigt wurde! wenn alle 4 wirklich im dauerfunkkontakt stehen wieso dauert es fast ne minute bis der schiri darauf aufmerksam gemacht wird ?!
spiel wiederholen is völliger quatsch damit würde der fussball nach dem deutschen und italienischen fussball skandal noch mehr an glaubwürdigkeit verlieren !
wir singen juve juve 2te ligaaaaa oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehen !
-
Zitat von blackfire7
Da ich für Freunde noch einmal kräfig besorgt hatte, kommen von mir 25 weitere dazu
vorläufiger Endstand damit 6755
ich hab mal aus Spaß gerechnet: wenn ich einfach mal von 3 Millionen Tickets ausgehe heisst das, dass jede 444. Karte in unserem Forum gelandet ist. Alter Schwede, das is ja der Hammer
ich lege nochmal 10 Karten drauf !
sind dann 6765 !
-
Wo sind sie bloß alle hin ???
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Scheint doch nur der harte Kern hier im Forum aktiv zu bleiben !
Tooor.de forever !
-
Zitat von mrmicman2000
mein fazit: auch wenn die stimmung nicht immer top ist, fühle ich mich in der AA immer noch am wohlsten.
so sehe ich das auch ! war wirklich schon fast in jedem Stadion gewesen aber München hat das Gewisse etwas ! könnte aber auch daran liegen das mein erster Besuch in der AA das Eröffnungsspiel war und es wohl neben dem Schweden Spiel in bester Erinnerung bleibt!
Obwohl ich Bayern Fan bin hätte ich mir ein Spiel der deutschen in Frankfurt gewünscht! Die Stimmung damals gegen Australien war einfach gigantisch !
-
Ich hoffe mal das die Afrikaner das noch hinbekommen! Die USA das Anti Fussball Land überhaupt will schon wieder ne WM bitte nicht ! Allein der Zeitunterschied ist mir schon unsympatisch !
Habe gelesen das evtl. sogar England noch gute Chancen hat ! Nach England (London) komm ich z.B. durch "Billig-Flieger" billiger hin und zurück als nach Berlin. Kaum zu glauben aber wahr !
Deutschland 2010 das wäre glaube ich dann endgültig das geilste was passieren könnte !
Guckt euch ma die Seite an ! Die Engländer sind tatsächlich Inselaffen !
-
Zitat von frankfurterjunge
kann nicht alle 4 jahre ne wm in deutschland sein
so geil wie die letzten 3 monaten wirds nie wiederdas denke ich mir auch als ! nachdem wir das WM Finale 2002 verloren hatten war das ein Lichtpunkt der mir in der Zukunft fehlt ! !
ich sag nur : ES IST GELB!!!
A : WO?
B: BEI MIR NICHT !
C: ICH WILL NET BETTELN BRAUCH EIN LOGIN HAB NOCH KEINE KARTEN !
D: BEI MIR GEHT NIX HEUTE
E: JAAAAAA 2X IRAN - ANGOLA JAAAAA WM ICH KOMME
B: GLÜCKWUNSCH ! BEI MIR GEHT EINFACH NIX!
A: JETZT AUCH SPANIEN ALLES GELB !usw usw
ich werde es vermissen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Doch, hat er... mein erster Gedanke war "HANG THE DJ"
Oh man ich war erst schon den Tränen nahe am Dienstag und das obwohl ich es freiwillig nur am TV geschaut habe !
Ich glaub im Stadion wär ich dann bei dem endgültig durchgedreht ! -
Zitat von pete83
moin jungs: was zum heulen und bedanken:
http://youtube.com/watch?v=7K0Y7l4Kas8&search=ynwa%20germanyDer hat net wirklich nach YNWA das Lied "Die Hände zum Himmel" gespielt ??? Was gehten ab ??
-
Hab mal meine Signatur aktualisiert ! Wenn doch das Schicksal immer so leicht zu berechen wäre !
Ich bekomme die 1:0 Szene einfach nicht aus meinem Kopf ! Ich seh als wie der Ball zu Grosso fliegt und alle um mich herum laut "NEIN" schreien ! Hoffentlich vergeht das bald ! Das is ja noch schlimmer als 2002 !