Zitat von larlf@break
sorry, es ist zwar heiss in der schweiz, aber es heisst "hopp schwiiiz" & ned "hopp schwitz"
für die em08 müssen wir wohl noch nen tooor.de deutsch-schwiizerdühtsch thread aufmachen
das steht schon nicht ohne grund so dar aber die geschichte wär jetzt zu lang.. aber die für dies bestimmt war wissen warums da so steht ![]()