Beiträge von Freezerman
-
-
-
-
Zitat von snapclick
glaube vom snapclick - das ist so ein vollspast!
gut zu wissen
hab mal ne frage könntest du mir mal folgendes bild im originalformat an floheil84@web.de senden??? wäre dir sehr dankbar! was hast du eigentlich für ne kamera?hammer zoom !
-
vom wem ist denn die seite brd-2006.de hier aus dem forum ????
-
Das richtige Finale am Samstag war noch nicht gelb bis jetzt ?? net mal kurz aufgeblinkt ??
-
-
Hmm wären wir Gruppenzweiter geworden hätten wir England,Portugal und Frankreich schlagen müssen! Sind auf em Zettel alles ganz schöne Brocken aber so wie die gespielt haben wäre das sogar der leichtere Weg gewesen !
-
Zitat von The_Fan
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt...Das die Quali kein Selbstgänger wird ist klar bin mir auch ziemlich sicher das wir wieder ein paar Gurkenspiele sehen werden! Vor allem die Auswärtsspiele werden wohl richtig hart !
Ich will wirklich nicht zu tief stapeln aber die EM Quali muss erstmal gewonnen werden ! (Kommt der 2te automatisch weiter ? oder gibts da Relegationsspiele?)Hoffen wir das beste ich jedenfalls unterstütze die Mannschaft auch weiterhin wie jetzt in guten als auch in schlechten Zeiten!
-
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
-
Zitat von supertrout
wie wär`s denn damit:
1954, 1990 Weltmeister
1958, 1994 früh ausgeschieden
1962, 1998 früh ausgeschieden
1966, 2002 Vize-Weltmeister
1970, 2006 Halbfinalaus gegen Italien
1972, 2008 Europameister
1974, 2010 Weltmeisternach neusten berechnungen kann ja 2010 gar nix schief gehen siehe meine Sig.
-
LOL
die Sportfreunde Stiller haben sich in ihrem Song verrechnet !!!
1990 + 1974 - 1954 = 2010 !!!
ja so stimmen wir alle ein ..
-
-
kann das sein das spiel um platz 3 nur auf Premiere gezeigt wird steht nämlich so auf dfb.de ! ?`???
-
Ich muss jetzt einfach mal ne Lanze brechen !
Ein ganz großes Lob an die geile WM ! Wer hätte das vorher gedacht ! Ich bin stolz auf unsre Mannschaft auch wenn es noch so bitter ist ! In unserer Mannschaft seh ich sehr viel potenzial ! Überlegt mal wie wir 1998 da standen das war ein Trümmerhaufen aus alten Spielern ! Klar werden ein paar die nächste EM nicht mehr spielen aber wir sind zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg !
Müssen halt hoffen das unsere Bundesliga Klubs vermehrt auf junge deutsche Spieler setzen und nicht jedes zweit klassiges Ostzone oder Buschkind nach Deutschland holen !
SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLEEEE
-
Ich muss jetzt einfach mal ne Lanze brechen !
Ein ganz großes Lob an die geile WM ! Wer hätte das vorher gedacht ! Ich bin stolz auf unsre Mannschaft auch wenn es noch so bitter ist ! In unserer Mannschaft seh ich sehr viel potenzial ! Überlegt mal wie 1998 dastanden das war ein Trümmerhaufen aus alten Spielern ! Klar werden ein paar die nächste EM nicht mehr spielen aber wir sind zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg !
SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLEEEE
-
Rentüj
könntest du mal ein Gelbalarm Thread für Spiel 64 aufmachen ???
Wär super !
-
Zitat von gandalf
Nein!!
Es wird in diesem Land und auch bei den Finalteilnehmern genug Leute geben, die alles dafür geben, bei einem WM-Endspiel dabei zu sein.
Meinst du die Leute, die bei Ebay 4-5000€ ausgeben machen das nur wegen Deutschland? Eher nicht, die Preise waren vor 2 Wochen auch schon ziemlich hoch!SENSATIONS TOURISTEN NENNT MAN DIE !!!
-
-