langsam geht mir dieses HF D auf den Sack.hier geht nix trotz tagenlagem hämmern.irgendwas stimmt hier nicht.
daruf geschissen ich raste gleich ausssssssssssssss
langsam geht mir dieses HF D auf den Sack.hier geht nix trotz tagenlagem hämmern.irgendwas stimmt hier nicht.
daruf geschissen ich raste gleich ausssssssssssssss
lol
endlich mal normale leute
Zitat von jörgbvbHallo.... ließ mal das FCN Forum, gegen Polen war auch die halbe Nordtribüne FCN.......
Ist relativ einfach, in Berlin ist es doch ziemlich egal in welcher Ecke die Gästefans sind oder? in Dortmund aber nicht........
Warum ist das egal in Berlin? Am Marathon Tor ist da ne riesen Lücke, in Do. gibt es so was nicht, also wäre es IMO eher anders herrum.
Zitat von ReginaWoher kommt eigentlich Garfield - auch ein Italiener
Ehrlich???? Ich nehme alles Nette zurück, was ich jemals über Garfield gesagt habe!! SOOOOO geht's nicht, fettes Viech!!!
Zitat von danielHat dir jemand ins gehirn geschissen???
ich werde jawohl noch nach nem link fragen dürfen, wenn ihn mir einer schicken will dann ist es gut wenn nicht dann halt nicht!
Sag mal komm runter! Schau mal in dein Postfach! Ausserdem soll hier echt nicht mehr gebettelt werden - lese das Topic. Ich habe dir schon längst einen geschickt.
Du bist echt unverschämt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!