Beide Aussagen komplett falsch aber halt Bild ![]()
Beiträge von xiaxue
-
-
Achim

Durasil ist im Lübecker Hof in Dortmund 2019 bis 2022

-
Nein, die Spiegel-Formulierung ist nicht korrekt. Futurisches Präsens kann dann verwendet werden, wenn aus dem Kontext klar ist, dass es sich um ein Ereignis in der Zukunft handelt, zb. "Mario hat morgen Geburtstag" (statt "Mario wird morgen Geburtstag haben") oder "Ich fahre nächste Woche in den Urlaub" (statt "Ich werde nächste Woche in den Urlaub fahren"). In diesen Fällen KANN der Satz garnicht anders interpretiert werden, als dass ein zukünftiges Ereignis gemeint ist.
Die Spiegel-Formulierung suggeriert aber, das schon eines der Teams im Finale steht, was eben nicht der Fall ist.Der Kicker hat übrigens ne ähnliche Grafik gebracht, aber mit der richtigen Formulierung

Ja ML ich schicke Dir gerne meine Deutsch Grammatik Bücher gerne bitte.

Lernt mal Deutsch bitte!

-
Hab neulich in Moskau erst georgisch gegessen (die Herrschaften bevorzugten übrigens die Bezeichnung grusinisch), bestes Schaschlik ever. Auch das Bier wusste zu gefallen.

Wo ai ni
Wunderbares Essen!
-
Für wen soll ich sein bitte?! -
In Island 335000, in Kroatien 4,2mio, in Dänemark 5,8mios, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Hat genau 0 damit zu tun.
Ansonsten schöne Grüße nach mir zu Hause, nach Indien, nach USA, nach Indonesien
-
Der 5 fache Weltfußballer der seit Jahren Wettbewerbsübergreifend 50 Tore schiesst ist zu schlecht für unseren Vorzeigeverein?
Er passt nicht zu Bayern weil er das Gesamte sprengen würde denke ich ja. Also brauchen sie ihm nicht. Ich glaube ML meint vielleicht s76ch mit Messi kauft man die gesamte Strategie auf Basis dieses einen Spielers ein. Schau Argentinien bitte Ingo: Messi sagt seine Freunde spielen. Also ist der Trainer wortlos. Braucht man nicht!
Zahlen könnte man weil es sich nur für das Marketing rechnen würde.

In die Bundesliga gehen keine fertigen Weltstars.

Ausnahme aktuell James! 3,4 Jahren später ist Messi vielleicht so wie beim Raul ja. Dann aber sind sie schon alt. Bundesliga macht die Stars selbst und wenn Star dann weg. Bruyne, Özil, Firmino, Keita, Dembele, Auba etc.
-
Norton & Jules,
Ihr 2 streitet ja schon wieder wie Mittwoch

Wort zum Sonntag von mir:
Ist Achtelfinale, lasst Kroos, M.Ö. und die anderen 2-3 Wochen Urlaub und dann ist schon sicher einiges geklärt. Rücktritt etc. Time will tell!
Und genießt den Sonntag weil es ist Achtelfinale und das wie heute sehr schön. WM ist schön, auch ohne die Deutsche Nationalmannschaft. Genießt es, lebt es!
Gute Nacht meine Herren

-
Was macht FIFA jetzt? Kein Ronaldo, kein Messi... Ausfall des Best player awards?

-
Danke an die Experten, am 25. geht’s leider schon wieder nachhause, aber Brooklyn wäre ggf ne gute Alternative!!

76 mit dem Zug vielleicht?!

-
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Serbien gg. Brasilien mitten in einem Hardcore-Fanblock zu verbringen, natürlich im eigentlich neutralen Bereich.
Hier auch gleiche Erfahrung, aber anders.Bluewave, mein Mann kennst Du ja und weißt auch um seine Figur und Erfahrung. Er war auch mit neutraler Karte im Fanblock und zwar von Serbien. Und er kam sich sehr klein und schmachtig vor da.

Um ihn herum Generation 45 Plus mit wohl viel viel Erfahrung vom Krieg und auch so entsprechend eingestellt. Rauchverbot komplett aufgehoben. Brasilianer setzten sich lieber anders und es kamen mit Kartenwechsel immer mehr rein.
Becherwürfe klar und Ordner ohne Chance etwas zu ändern. Auf die Frage wo er kommt sagt er dann immer in solchen Situationen im Osteuropa Schweiz aber das ging ja am Mittwoch nicht also Luxemburg. Um ja keine Angriffsfläche wegen Politik zu bieten.
Die Gesänge entsprechend radikal wie es zu erwarten war und wohl auch Arkan Badges und Banner teilweise sagt er.

Und jetzt mal bitte überlegen bitte: ein neutraler der sich bei der Fifa kauft ohne die Erfahrung und im schlimmsten Fall Schweiz oder Kroatien oder was weiß ich wen die Serben noch nicht mögen.
Vollkommen bescheuert liebe FIFA und gefährlich

-
Schön das Spiel und schade dass eine Südamerika Mannschaft gehen muss.

-
Einfach mal auf das Tor schießen..Hätte unserer Truppe vielleicht auch mal geholfen...2 Buden keiner weiß warum

passt schon denke ich Ja. Gleiches Level wie Panama, Costa Rico, Ägypten und Morokko.
Knapp mit 1 weniger als Frankreich und Argentinien.

-
Also taktisches Geplänkel. Das ist sauberer.
Und auch billiger als Rauswurf
-
Klingt sehr sehr gut! Kannst Du bitte den Kontakt Igor hier schreiben?
Weil ich denke das freut auch ihn und vor allem nach der WM wenn viel weniger Tourismus ist.
Bin am überlegen das Wochenende nach dem Finale nochmal hin weil die FAN ID geht ja bis 25.07.
Danke und viele Grüße nach B.!

-
also bist du pro Löw
Schau mal bitte, der Franzel stand gestern Abend an der Bar in Kasan mit den einheimischen Schönheiten. Da kann man doch Nachsicht geben weil ich denke er selbst hat heute Nacht auch alles gegeben

Oder wollte er ein Oxymoron machen?!

P.S.: Pro Löw UND CO Abschied bitte. Weil man sagt ja: Fisch stinkt am Kopf. Also die gesamte Ebene mit Bierhoff

-
Verkaufte Karten (weiß FIFA)
+ Resale Karten (weiß FIFA)
+ Schwarzmarkt Verkäufe/Geschenkte (schätzt FIFA)= Besucher im Stadion

Zahlen und Statistik machen kann sie gut weil gelernt ist gelernt!
Mich würde ja interessieren wie viel Sponsoren Plätze leer blieben weil das war schon oft sehr mies und auch bei 7 oder 11 sogar!
Aber das wird sie natürlich nie sagen!

-
Alles was mehr als 9 Ziffern hat ist nicht zulässig. Da hat Eurowings richtig gehandelt
Hmm aber wenn Eurowings Mutter Lufthansa sagt es passt und einige hier vielleicht auch so wie lokist es mit 10 haben?!Du wirst es besser wissen als ich denke ich würde mit einer guten Recht Versicherung aber klagen.
-
Rußland war großartig! Wer es nicht selbst erlebt hat, hat echt was verpaßt.
Danke an MonsieuL für die zwei Brasilien-Karten. Abholung hat super geklappt,
auch wenn die Natascha erst bissel diskutiert hat, weshalb ich wohl zwei
Accounts habe.
Sagte sie "Wieso Herr Pospo haben Sie nur 2 Accounts? Alle anderen vomTooor Minimum 5. Was Soll das bitte sein?!"

-
Klagen, einfach!
Unfassbar, weil wenn beides geht ist doch beides richtig

Schau mal bitte hier
Zitat von Reisepass.orgBis Januar 2004 bestand die Reisepassnummer aus 10 Ziffern, da auf die Behördenkennzahl und Passnummer noch eine Prüfziffer folgte.
Seit Januar 2004 wird die Prüfziffer weggelassen, sodass die Seriennummer somit nur noch neunstellig ist. Nur in dem Teil des Reisepasses, der durch Computer gelesen wird, ist die Seriennummer weiterhin zehnstellig.
Ich würde sagen alle die 10 stellig hier bei Tooor für die FAN ID gemacht haben sich bitte zu melden mit Dir um Eurowings zu zeigen es geht auch
Ich kann nicht helfen weil was willst Du mit China Pass & Mann hat 9