Beiträge von xiaxue
-
-
Schau mal bitte hier in Welt.de von heute:
https://www.welt.de/vermischtes/ar…t-deutlich.html
Und sowas meine ich und darum habe ich gefragt wegen Pfefferspray und war wohl auch (Bitte um Entschuldigung an alle!) Auslöser der Diskussion. Übrigends wurde sogar inoffiziell den Mädchen die in Deutschland studieren vom Konsulat Pfefferspray stark empfohlen. Nach dem Fall in Bochum.
Und bevor ich in einer Schublade lande: Ich musste einmal das Spray zeigen habe ich ja erzählt. Es war gegen einen Deutschen in der Bahn. Blonde Haare.
Also: es gibt Ausländer die so etwas machen und Deutsche die so etwas machen! Kommt nicht auf Nationalität oder Glauben an. Idioten hast Du überall!
Was ich mir wünsche:
Kann bitte ein Moderator die politische Diskussion hier wegschieben in ein Unterforen? Geht das?Ich würde gerne mehr gute Tipps von @Cheburashka lesen.

Und zum Ende ein Satz der von einen altem Borussia Dortmund Fanlied ist und sehr gut passt . man kann auch sehr gut "Borussia" mit "tooor" oder "Fußball" wechseln!
Zitat von BorussiaBorussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach arm oder reich,
Wir Fans auf der Tribüne, wir sind alle gleich
-
Ekelhaft so zu schreiben.
Schöner Satz im Stern zu den TierfreundenZitat von SternBei allem, was es an der Jagdszene zu kritisieren gibt – speziell an der Großwildjagd – sollte allerdings nicht vergessen werden, dass auch ein Mann wie Claude Kleynhans Freunde und Familie zurücklässt. Seiner Frau und seinen drei Kindern wird er fehlen.
-
Ich muss aber sagen ich bewundere die Leute hier ihr Hobby und Familie unter einen Hut zu bekommen.
Glückauf
Ingo21.05.1997

Eine Woche später war aber doch noch ein Finale sagt Wiki. In München. Nur eine Klasse besser als Uefa-Cup.
Den Elfmeter musste ich jetzt bitte einfach schießen Ingo!
Schwarzgelbe Grüße -
Mein Mann hat da Abi gemacht und sagt nur "es gibt nur einen rudi völler" zu 2002

Aber wie war das vorher? Das meinte ich bitte.
Vielleicht vergleichbar: Weil schau, beides ist weit weg (Deutsche denken so über Russland oder?) und bei beiden oder wie in 2002 zwei Ländern, diese Länder sind ja keine klassichen Fussballänder wie Brasilien. Brasilien steht für Pele, Selecao, Lebensgefühl, Maracana. Korea/Japan und Russland ja nicht wirklich.
Fazit der Frage: Ist die Situation die Du beschreibst, also die Stimmungslage in Deutschland, ähnlich wie 2002?
Vielleicht war das Adrenalin in 2010 mehr wegen 2006 auch?
Freue mich mich mit alten WM Fahrern und Guckern von damals auszutauschen

-
Aus meiner Wahrnehmung heraus war die WM in Brasilien das größte bei Freunden, Bekannten und Familie. Nicht nur das wegen dem Finalsieg sondern auch weil viele hingeflogen sind. Brasilien hatte vom Namen her einen Wahnsinnigen Anreiz im Vorfeld schon und dann noch das 7-1 gegen den Gastgeber. Für mich selbst war die 2010er mit meinen Holländer nachhaltiger in Erinnerung.

Danke für die Antwort!
Weißt Du noch wie es 2002 war?!
Weil ich denke mir so naiv wie ich bin "Brasilein=Fussball". Bei Russland natürlich eher nicht. Vielleicht ist das ein Grund dafür dass weniger Leute geil auf die WM sind?
-
Selbst Top-Spiele wie England 2017 im Westfalenstadion! Man hat die Karten doch teilweise zugeworfen bekommen.
Ohne das Ende vom Podolski wie viele wären gekommen? 35.000?
Überleg: Weltmeister. England. Westfalenstadion.
Normalerweise brennt das alles. Aber bei Preisen von 100 € wo selbst der teure BVB nur 40 nimmt auch kein Wunder!
-
Einen Vergleich zu den Jahren 2010 und 2014 und halt heute.
Schau bitte: Du schreibst
Zitat von Robben1Im Freundes- und Bekanntenkreis ist das Thema WM auch kaum präsent
Ich weiß nicht wie es 2010 und 2014 mit der Präsenz war. Mehr Präsenz? Sehr viel mehr? Viel weniger?Es ist meine erste WM zu der ich fahre (2014 kein Visum!) und mich interessiert das was die Leute denken. Auch im Vergleich zu den Jahren früher. Danke

-
@Robben1
Wie war das 2010 und 2014? Kannst Du mir da Vergleich nennen bitte?
Danke! -
-
ich tippe mal, daß Özel auf der Strecke bleibt. Er ist einfach nicht fit.
Daumen hoch ^3
Nicht ganz korrektes Wort.Man sagt entweder Stehgeiger oder Standfußballer. Im konkreten Fall wäre beides zutreffend.

Vielleicht meint @xiaxue auch eine besonders schlimme Mischung aus Stehgeiger und Schönwetterspieler...

(was ebenfalls zutreffen würde)
Alles halt.

-
Wieso ist auf diesem SPIELER Plakat auch Löw abgebildet?
Klaut der jetzt auch noch nen Platz?Löw ist Rekordschütze vom SC Freiburg. Petersen nicht.

-
Hab grad nen Anruf vom Radisson Blu Moskau Sheremetyevo Airport erhalten, dass sie auf Grund eines technischen Fehlers meine Buchung vom 17. auf 18. Juni nicht aufrecht erhalten können obwohl ich den kompletten Betrag bezahlt hab und ich vom Hotel eine Bestätigung erhalten hab.
Sie haben mir alternativ Zimmer für 3 Personen im Park Inn Sheremetyevo angeboten. Ist halt jetzt viel weiter vom Flughafen entfernt.....
Kommt öfters vor. Wenn Status Kunden mit Buchungsgarantie kommen machen die Ketten das mal.Was für einen Tarif hattest Du? Hattest Du direkt bei Radison gebucht oder über Expedia etc.?
-
Trapp logisch, muss ja wenn Neuer fit ist.
Tah auch logisch. Rudy naja. Mein Freund der Stehspieler aus London wäre mir persönlich lieber.
Und wenn Petersen gegen Österreich 2 Tore macht was dann?!
Und bei Reus glaube Ich leider erst dass er bei der WM spielt wenn der Schiri gg Mexico anpfeift und er auf dem Platz steht.
-
Wie 2000 mit Romania und Portugal bei der EM und alle Engländer und Deutschen fahren früh in Urlaub?!
Ernst:
A und D sind so unwahrscheinlich nicht!
Alles andere...nein
Obwohl Finale dann für 5 Euro
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…htig-sauer.html
Also ist das vielleicht nur eine Scripted Reality Show oder so wie Wahl im Kommunismus vom DFB wo die Gewinner vorne schon klar sind???

-
super!
Was für ein Einstieg mit Frage 1! Klasse!
Zitat von Seite 11Warum betrinken sich die Russen ständig sinnlos? Das ist eine Unterstellung. Die Russen betrinken sich niemals sinnlos, sondern immer aus einem guten Grund. Oft ist es draußen zu kalt oder zu warm. Um ihre Körpertemperatur aus zugleichen, nehmen sie Hochprozentiges zu sich. Das hilft in der Kälte, nicht zu frieren, und in der Hitze, besser zu schwitzen. Außerdem trinken die Russen der Freundschaft wegen, weil sie als höfliche Menschen nicht Nein sagen können, manchmal betrinken sie sich aus Einsam keit oder fühlen sich an nationalen Feiertagen zum Trinken verpflichtet. Selten trinken sie aus Frust, wenn es gar nichts zu feiern gibt. Sonst betrinken sich die Russen nie
-
Super!
Weil:
1. Kriegen nächstes Jahr noch weniger die Fans Karten weil so viele Spieler auf der Tribüne sitzen
2. Ist mein Mann wohl noch mehr am Bierstand aufgrund der zu erwartenden Leistung (Dauer Sitzplatz - Bierstand - Sitzplatz 1:30 Minuten)Ernst:
Die Preise sind viel viel zu hoch aber der Spieler kann passen. Aber erstmal vielleicht andere abgeben. Castro, Schürrle, Rode usw. -
Also wenn das passiert dann ist Dumm ja gar kein Ausdruck!
Fristen sind Fristen und eine Bankbürgschaft dauert, kennt man!
Da ist egal was in den Spielen in Mannheim war und wegen Familie und Spieler bespuckt auch wenn ich Uerdingen gut verstehen kann.
Was soll dieser Satz heißen?!
"Für mich steht fest, dass wir nur in der 3. Liga mit mir spielen." -
Soll das ein Witz sein?
Hier gibt es zumindest was die Russen bzw. Russländer betrifft, keinerlei Gefahr für Übergriffe auf Frauen o.ä.
Moskau‘s Roter Platz ist keine No-go-area wie der Berliner Alexanderplatz!!!Und die angereisten Fans werden tiefenentspannt sein angesichts der vielen schönen Mädels, die die Chance ihres Lebens auf einen „Golden Passport“ (LiebesBeziehung zeecks Ehe mit einem Mann aus dem Westen) wittern und diese beim „Schopfe“ packen werden. Darüber lästern die Russen schon seit Monaten...
Das klingt gut! Danke!
Leider kein Witz! Seit Bochum 2016 Uni-Vergewaltigung an Chinesinnen habe ich es immer mit. Zum Glück nur einmal gegen Besoffenen in Essen aus der Tasche geholt und gezeigt. Dann war schon Ruhe.
Und auch fast alle meiner Freundinnen (Ausländer und Deutsche) haben eins seit Jahren dabei. Wir fühlen uns dann sicherer.
Und jetzt können alle Männer bitte darüber lachen
und sich auf die russischen Mädels freuen