Leider falsch, das hat Nations-League-Experte @Werderstrand mir aber auch erst erklären müssen: der Nations-League-Sieger ist nicht für die EM qualifiziert, also müssen die Holländer es definitiv über die Qualifikation schaffen....
![]()
Den Weg meinte ich ja auch nicht. ![]()
Angenommen Holland siegt und kommt dann in Final Four für A Gruppen. Dann gilt doch
Zitat von WikiNeben der Ermittlung des UEFA-Nations-League-Siegers hat die Final Four Endrunde noch eine weitere Konsequenz: die obersten vier Positionen in der großen Schlusstabelle der Nations League werden gemäß der Endrundenergebnisse gegebenenfalls angepasst.
Daraus folgt für Playoffs
Zitat von WikiDieses Play-Off hat mit der Endrunde der Nations League überhaupt nichts zu tun, dafür aber umso mehr mit den Ergebnissen der Gruppenphase der Nations League und der großen Schlusstabelle über alle 55 an der Nations League beteiligten Mannschaften.
Der 4. Playoff Pfad
Zitat von Wiki4. Play-Off Pfad, die gesamte Schlusstabelle der Nations League berücksichtigend
- Die vier höchstplatzierten Mannschaften in der Schlusstabelle, die sich weder über die European Qualifiers für die Europameisterschaft qualifizieren konnten noch für die ersten drei Play-Off Pfade vorgesehen sind,
Gehen wir aus Holland versaut wie immer zuletzt die normale Quali. Dann müssten sie doch hier dran kommen. Nicht? ![]()
Das meinte ich mit Chance 2 ![]()
Also: Für Holland oder Frankreich hoffen?! ![]()