1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

  • WM 2018 Merchandise Produkte

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 21:43
    Zitat von Brasi

    das war gazelle und mir schon klar :winke:

    Ot:
    Ich zweifele :gruebel:
    Also nicht bei @Gazelle , klar :zwinker: :*

    Ontopic:
    Sammelbestellung vieleicht oder jemand der in USA ist in der nächsten Zeit (Hoteladresse reicht auch)??

    Mich würde das Poster schon interessieren bitte aber hab noch nicht in Europa zum Bestellen gefunden ?(

  • WM 2018 Merchandise Produkte

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 21:16
    Zitat von Gazelle

    Kann mir jemand sagen, wo ich das offizielle Poster (springender Torwart im Retro-Look) in 60x90 herbekomme?

    Zitat von Brasi

    falls nicht springe ich ein. :winke:

    Banausen :nene:
    "Springender Torwart im Retro Look" :lachen:

    Das ist Lew Jashin ihr Nicht-Fussball-Experten :klatsch:

    http://m.welcome2018.com/de/journal/mat…m-yashinym/amp/

    Zu kaufen hier u.a.
    https://www.soccer.com/shop/details/2…nglish_A1014129

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 14:30

    An die Leute aus Gelsenkirchen bitte:

    Wie sieht man ihn heute? Weil 1997 hat man ihn wohl in Mailand geschlagen :confused:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 14:01
    Zitat von Franzel123

    Naja also geht es jetzt um das politisch angespannte Verhältnis oder wie es in einem Land wirklich abgeht?
    Ich meine Deutschland hat ja jetzt kein direktes Problem mit Rocket Kim. Aber ich denke mal, dass wuerde auch wenige befuerworter finden.

    Und jetzt sag nicht das Menschenrechte in irgend einer Form in China besser sind als in Tuerkei. Wenn Erdogan es geschafft hat sein Land umzubauen, dann sieht das politische System vllt aus wie in China.


    OT:
    Schickt China tausende staatlich gesteuerte Prediger nach Deutschland?
    Verbietet China deutschen Bundestag deutsche Truppen in China zu besuchen?
    Schimpft China Deutschland als Faschisten?
    Macht China Wahlkampf in Deutschland und gegen Deutschland?
    Macht China Einfluss auf deutsch-Chinesische Abgeordnete und lädt sie nach Peking zu Konsultation?
    Nimmt China Deutsche Journalisten fest?

    Ja, das System in China ist eine Parteidiktatur, Pressefreiheit ist nicht und Menschenrechte naja. :cry:

    Aber und damit auch wieder ontopic:

    Keine Gruppe ist so nicht integriert wie Türken in Deutschland leider. Das Foto Özil Erdogan zeigt das mit der ganzen Diskussion wieder. Es geht wie ich denke wegen dem Verhältnis zur Türkei aktuell und was Erdogan gegen Deutschland macht und tut. 10 Jahre eher ganz egal, kein Skandal! Jetzt schon und zwar zu Recht :!:

    Wie @peksim schon sagte: In anderen Ländern undenkbar ja! Die Deutschen Politiker und Medien gehen zu sehr nach und lassen sich verarschen. Sucht mal bitte Fotos Merkel Erdogan mit Flaggen zum Beispie. Kein anderer Politiker hätte so freundlich dumm reagiert wie Deutsche.

  • Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 13:37

    @Cheburashka

    Hast Du etwas neues gehört bitte? Weil Mittwoch ist ja Schluss leider mit der ID :winke:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 13:12
    Zitat von Gaustl

    Aber vielleicht ist es ja doch in Gelsenkirchen besser als in der Türkei

    Naja, 401/401 in Deutschland und damit Letzter. :ciao:
    https://www.zdf.de/nachrichten/he…gebiet-100.html

    Aber das ist egal weil schau:
    Auch in Gelsenkirchen gibt es Meinungsfreiheit, Journalisten kommen nicht in das Gefängnis, man wird nicht zensiert, man wird nicht ohne Grund verhaftet, man kann sagen was man will und denkt und man lebt in Demokratie und nicht Demokratur oder Diktatur. Denn da ist die Türkei auf dem Weg zu leider unter Führung von des Foto-Freundes von M.Ö. :thumbdown:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 12:37
    Zitat von grover

    Özil ist ein Trottel, unreflektiert und ohne jede Selbstkritik.


    Dennoch hat er mit dem Vorwurf des Rassismus in meinen Augen leider recht. Von vielen Leuten wird er eben nicht als "richtiger" Deutscher akzeptiert. Solange er Leistung bringt/brachte, wird es toleriert, ist dies nicht der Fall, dann ist er eben der scheiß Türke, der irgendwie eben nicht Deutscher ist. Der Vergleich mit Podolski, Klose oder Boateng passt in meinen Augen gar nicht, denn in vielen Teilen der Bevölkerung ist es nun einmal ein Unterschied was für ein Ausländer man ist. Schweden oder Dänen sind praktisch keine Ausländer, Polen, na ja geht so, Türke geht gar nicht, da gibt es nun einmal bundesweit die größten Ressentiments. Die unsäglich dumme Aktion mit Erdogan war Wasser auf die Mühlen aller Arschgeigen, die nun einen vermeintlich objektiven Grund hatten gegen Özil und auch Gündogan zu hetzen.

    Satz 1 bin ich voll mit Dir :daumen:

    Und ja auch mit Teilen vom Rest mit Dir! In Teilen. Ich schrieb schon im Bayern Thread wenn es Misserfolg gibt heißt es dann "Der Kroate" und so ist das auch.

    Aber nicht nur in Deutschland! In den anderen Ländern höre ich ist der Rassismus noch schlimmer mit Ausnahme von klassischen Migrationsländern wie USA Australien Neuseeland. Aber das ist alles nur aus persönlicher chinesischer Sichtjetzt bitte gesagt und meine Beobachtungen von anderen Freunden anderer Nationalität.

    Und es ist auch ein Unterschied wie man sich grenzt weil schau mal bitte:
    Viele Türken grenzen sich leider von sich aus ab weil sie sich auch nicht integrieren müssen weil sie so viele sind im Deutschland. Ein überwiegender Teil ist so immer "stuck together" dass es immer mehr einen Unterschied gibt zu den Deutschen und ja auch wenn ich erst seit 2011 hier bin denke ich das ist mehr geworden in den letzten Jahren. Erlebnisse in Bahn, Uni und Arbeit mit vielen Einwanderern aus muslimischen und anderen Nationen. Für Leute die ähnlich sind wie die im neuen Land ist es immer einfacher, da hast Du Recht @grover , aber viel viel kommt darauf an wie man persönlich ist und sich als Gruppe benimmt.

    Glaub mir mal bitte: Wären seit 2015 mehrere Millionen aus Asien oder Südamerika gekommen oder auch Italiener oder Spanier oder Kroaten es wäre egal gewesen und die Diskussion mit Asyl und Zuwanderung nie gehabt!

    Und wer so gegen Deutschland hetzt wie Erdogan nein da geht kein Foto. Egal wie mit Familie und Herz. Mit dem nicht! Überhaupt nicht :mad:

    • "Ihr seid Faschisten"
    • "Habt Ihr nicht unsere Moscheen in Brand gesetzt und zerstört?"
    • "Du wendest auch gerade Nazi-Methoden an" auf Merkel
    • "Wir werden Europa nach dem 16. April für alles bezahlen lassen, was es getan hat!"
    • "Ich habe gedacht, der Nationalsozialismus in Deutschland ist vorbei, aber er geht noch immer weiter
    • "Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können"

    Dazu die Themen Yüzel, DTIB, Islam-Einmischung, Wahlkampf, Plan von neuer Groß-Turkvolk von Bosnien hin nach China, fragwürdige Deals über Grenze, Zypern, Israel und noch mehr.

    Wieso fragt eigentlich niemand Emre Can was und wieso? Warum nicht? mal den intensiven Journalismus?! :gruebel:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 23. Juli 2018 um 11:22
    Zitat von Franzel123

    und zwar wie?

    Zitat von Gaustl

    Schläge auf die nackte Eichel :winke:


    So denke ich würde im Österreich und anderen Ländern es sein

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 22. Juli 2018 um 21:50

    Unfassbar sich als fast wie ein Opfer zustellen :mad:

    Alle Schuld außer ich. Die anderen die anderen die anderen. Plus die Rassistische Keule geholt. Unfassbar! Kein Rückgrad, keine Entschuldigung aber nur die Anschuldigungen gegen andere und Themen zum Ablenken wie Daimler und Matthäus.

    Und dann noch in 3 Teilen schreiben und zur nachrichtenlosen Zeit Sonntag Nachmittag machen und mit I III III clever die ersten Reaktionen abwarten weil man vielelicht noch andere Versionen schreiben kann :gruebel:

    Sich mit Erdogan vor der Wahl zu treffen im Wissen um Yüzel und im Wissen mit Demokratie und allem was aktuell in Türkei passiert geht einfach gar nicht. Hätte wie Emre Can nicht kommen sollen, Punkt!

    Und seinem Freund und Geschäftspartner Löw damit noch einen Gefallen gemacht denke ich.

    Für mich ist M.Ö. durch. Leistung seit 5 Jahren zu wenig da bin ich mit @Jules Rimet und Nebengeräusche zu viele.

    Danke für alles in 92 Spielen und Tschüss :!: :!:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 22. Juli 2018 um 19:20
    Zitat von Stowasser

    Aber was für ein English.. bin vor lachen kaum Zeile für Zeile weitergekommen :mrgreen:
    "My job is a football player" ... :atomrofl: :atomrofl:


    Ich denke gerade für viele ältere mit 50 60 Plus die nicht mit English groß wurden oder seit der Schule nie mehr sprachen oder lasen ist das eine Frechheit. :thumbdown:

    Weil die Adressaten sollten die Deutschen oder für mich zusätzlich noch die türkischen Fans sein. Aber er macht ja alles auf Twitter auf English oder lässt machen vielelicht eher.

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 22. Juli 2018 um 18:55
    Zitat von Jules Rimet

    welche Stärken ?

    Wird wohl irgendwelche haben in seinem Leben, hat ja jeder Mensch irgendwie irgendwo irgendwann. Vieleicht. :gruebel:

    Auf dem Platz für Deutschland in den letzten Jahren aber keine großen gesehen im Verhältnis zu seinem Potential und zu früher. Da bin ich mit Dir :winke:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 22. Juli 2018 um 18:36
    Zitat von wmdabeiseier2

    so wird es sein
    aber der Junge hat es selbst verbockt. Da nie Stellung dazu zu beziehen war wahrlich keine gute Idee. Gündogan war ja zurecht noch viel stärker in der Kritik mit seiner unsäglichen Widmung auf dem Trikot, aber der hatte sich wenigstens dazu geäußert. Wahrscheinlich kommt der einigermaßen aus der Geschichte raus, aber Özil hat es hier mehrfach verbockt.

    und dann noch die Mitteilung in Englisch :huebscher:


    Stellen wir uns Özil auf einer Pressekonferenz vor wie er frei ohne Berater reden müsste und viele Fragen antworten müsste.

    Ich denke das wäre sein Untergang weil er ist einfach nicht der Mensch dafür was ja auch okay ist weil er sicherlich die anderen Stärken hat :!:

    Zwischen ihm und dem Gündogan liegen Welten hierbei.

  • Trottel des Tages

    • xiaxue
    • 22. Juli 2018 um 15:36

    In Teil 2 ledert er gegen Medien und Mercedes :respekt: :autsch:

    Was kommt in 3?!

    "Aber ich Danke Joachim Löw weil blablabla vieleicht" :gruebel:

  • Trottel des Tages

    • xiaxue
    • 22. Juli 2018 um 15:06
    Zitat von MonsieuL

    Was von dem was er schreibt ist denn falsch? :gruebel:

    Jetzt wird monatelang geschrien dass er sich äußern soll, nun macht ers und dann isses auch wieder nicht recht? :gruebel:

    Alleine schon die Sprache. :nene:

    Schön für seine internationalen Fans, aber warum lässt er nicht in seiner Landessprache schreiben?! Im Idealfall in Deutsch und Türkisch. :gruebel:

  • Hallo alle zusammen

    • xiaxue
    • 22. Juli 2018 um 00:38

    Juhu, Einer aus Iserlohn :klatsch:

    Das herzliche Willkommen aus Sümmern! :winke:

    @Luuu Noch einer aus unserer Region :zwinker:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 20. Juli 2018 um 22:44
    Zitat von fctunnel

    Müller-Wohlfahrt ist zurückgetreten. Wahrscheinlich war der Schuld. Bestimmt hat er mit seinen schönen Haaren die Groupies zu sehr von den Spielern abgelenkt. Personelle Konsequenzen sind erfolgt, jetzt kann es ja ansonsten weitergehen wie bisher

    Löw macht wirklich wie Guardiola :lachen:

    Das ganze schaut leider nicht wie "gelernt & verstanden & Tiefgehende Änderungen" aus bisher aber er hat ja noch die 5 Wochen :gruebel:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • xiaxue
    • 20. Juli 2018 um 12:51

    Gärtner in Südtirol und Moskau sind Schuld, der in Sochi kann besser
    Medien sind Schuld
    Erdogan ist Schuld
    Stau in Moskau ist Schuld
    Wetter in Kasan ist Schuld
    Erwartungshaltung ist Schuld
    Heynkes und Bayern sind Schuld

  • Brasi's Geburtstag

    • xiaxue
    • 20. Juli 2018 um 11:02

    40 Jahr, ist was wahr?! :eek:

    Zitat von Frühlingsrolle

    Essen ist der Sex des Alters, nimm das hin als Deinen Trost
    Heiße Nächte, Fehlanzeige Sonst ist auch nicht mehr viel Los

    Was Dir bleibt sind Deine Tooor Freunde, liebe Menschen, so wie wir
    War Dir bleibt sind … ach vergiss es, komm schon, schmeiß ´ne Runde Bier!


    Zitat von Bambuslatte

    Du kannst machen, was man kann,
    doch Du bist jetzt ein alter Mann.

    Kriege jetzt keinen großen Schreck,
    denn die Jugend ist schon lange weg.

    Doch wir bei tooor stehn dir bei,
    sind auch heute mit dabei.

    Gib uns reichlich Wein und Brot,
    lass uns leiden keine Not,

    dann werden wir auch im Altersheim,
    noch immer an deiner Seite sein.

    So lass uns trinken und wer mag,
    denkt dabei an deineBay Ehrentag.

    Alles anzeigen


    Viele Grüße nach Hückelhoven mein Lieblings Tool-Designer :* :winke:

  • Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018

    • xiaxue
    • 19. Juli 2018 um 18:15
    Zitat von eagle

    Ende vom Lied ist dann wieder das die Airline dich mit FanID nicht mitnimmt, weil sie nicht sicher wissen, dass es akzeptiert wird. War ja häufiger hier Thema während der WM

    Wenn das Gesetz kommt ist es auch sofort in TIMATIC. Dann und nur dann bist du safe :winke:

    Also buchen noch mit warten. Würde ich so machen weil bisher nix offizielles da ist :zwinker:

  • WM 2022 in Katar

    • xiaxue
    • 19. Juli 2018 um 11:43
    Zitat von Brasi

    sehe ich auch so. grade der punkt das der elfefantino prüft ob eine aufstockung der teams in qatar möglich ist zeigt doch das die nicht an qatar rütteln werden...

    :nene:
    Mach mal die nächste Umschulung in den Bereich Strategy bitte (Weil Pilot bist Du ja schon nach der aktuellen Umschulung :P ).

    Ich sehe dieses Angebot als Strategie und Golden Bridge!

    So wie 1982 die FIFA viel forderte auf einmal und Kolumbien dann überfordert war kann es hier auch sein denke ich. Schau den Spiegel Artikel mal von Seite 5.

    Man sagt jetzt 48 Teams, Qatar gibt zurück und erhält noch Benefits wie vieleicht Verpflichtungen zum Finale von wichtigen Spielen wie Supercup oder Confed Cup oder Club WM oder keine Ahnung was. So behalten alle das Gesicht :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • DAZN - Das Netflix des Sport

    bahrlotelli93 26. August 2026 um 19:06
  • Champions League 26-27

    jens1893 26. August 2026 um 19:03
  • SERVUS!

    Dropicz 26. August 2026 um 18:57
  • MSV Duisburg

    Duissern02 26. August 2026 um 18:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Vantheman 26. August 2026 um 18:43
  • Groundhopper - App

    TipperGT 26. August 2026 um 18:28
  • Übersicht Booking History bei Englischen Vereinen

    michel 26. August 2026 um 18:26
  • Urlaubsinspiration

    KickerKingdom 26. August 2026 um 18:23
  • Der Sky Deutschland Fred

    Vantheman 26. August 2026 um 18:19
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    MM96 26. August 2026 um 18:05
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    fctunnel 26. August 2026 um 18:05
  • Vorstellung Moritz

    Doro 26. August 2026 um 17:50
  • Borussia Dortmund

    stfn84 26. August 2026 um 17:28
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

    Sportallrounder85 26. August 2026 um 17:20
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Howie 26. August 2026 um 17:15
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 26. August 2026 um 17:12
  • FC Bayern München

    Simon_089 26. August 2026 um 17:10
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

    fctunnel 26. August 2026 um 17:06
  • Premier League Saison 2026-27

    jens1893 26. August 2026 um 16:54
  • Conference League 2026/27

    fabian17 26. August 2026 um 16:39

Heiße Themen

  • Sperre carovigno1

    0 Antworten, 365 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • SERVUS!

    23 Antworten, 327 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus HD

    32 Antworten, 743 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

    25 Antworten, 487 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ERLEDIGT! (B) 2x Handball WM 2027, Hauptrunde in Köln am 22.01.2027

    10 Antworten, 259 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Alles wird (s)teurer

    4 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

    33 Antworten, 996 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tipprunde-ddorf / Punkte nach Wettquoten / selbst programmiert - keine kommerziellen Interessen

    8 Antworten, 581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung Mo

    28 Antworten, 877 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Moritz

    42 Antworten, 1.282 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 185 Mitglieder und 7.180 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • axwell
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno
  • BayernBest
  • bazihugo
  • ben1893
  • bensin
  • Bernhard
  • Bonaventura
  • borusse1909
  • Borusse1982
  • BruehWuerfel
  • btother0ck
  • bumbum70
  • BVB1989
  • bvbmg11
  • CH53FK
  • chicken
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • CTStB
  • CWausM
  • Dachlatt1405
  • Daniel089
  • Der Hans
  • derbesuch
  • DesertWolf
  • donaldo2k
  • drbahn
  • drharrym
  • Dropicz
  • DSCFranky
  • Duissern02
  • Eckernfoerder
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • EP-GH
  • Erenmann
  • erwin
  • esku
  • Esse1909
  • ESVAUWE
  • Exorzischt
  • F2dP
  • fcb_fabi
  • FCB96
  • fcbmark
  • FCK1900
  • fctunnel
  • FelixSGE
  • feverpitch79
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • flo87
  • FloArsenal06
  • Fossi
  • Freakfer
  • froggle56094
  • Galasek
  • Gegge
  • geraldinho
  • hansemann68
  • Harry54
  • hens
  • hermi6
  • hulk85
  • Hupe
  • Hxnnes27
  • Icke85
  • iPat_232
  • jannick1602
  • jens1893
  • Jonas_98
  • Jonas99
  • JonasKamper
  • Jotze
  • Kartograph
  • KaWi74
  • Kevin_173
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • Knaddly
  • knoppi
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • Leo90
  • liamsuperstar
  • liza030
  • Lopesinho
  • Lowry
  • luki94
  • Magic Dirk
  • Magolwes
  • majestix
  • marius2304
  • MarkusG.
  • markusm1974
  • Martin85
  • max229
  • Maxouli_29
  • Mel76
  • MemoKS
  • Micha-W
  • michel
  • michel66
  • Mingaisrot
  • mkas
  • MonsieuL
  • monte
  • moody blues
  • mucfan
  • niggo6
  • nurderrwe
  • öke
  • Oole
  • orangenkiller
  • pega
  • peksim
  • Peter324
  • PeterPlautze
  • Pforte
  • Piefke
  • Pionier
  • podollski92
  • Pokermon11
  • qpipsge
  • Rakete
  • redMUC
  • Rene209
  • retes
  • rob077
  • Robinho
  • Robsn67
  • Rooney1887
  • Sandro1204
  • saschku
  • schaaki97
  • Schmucki
  • Schockse
  • Schroeder
  • schuettepott
  • sepinho
  • Simifcb
  • Simon_089
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smsprotest
  • SoccerKing
  • Sombat
  • sox13
  • Spatzl
  • Sportallrounder85
  • Stanic13
  • Talant
  • Taro93
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • thomas72
  • Timdergroundhopper
  • Titanium
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • waltersson83
  • Weltmeister2014
  • werderbremen
  • WerderYoda
  • willi95
  • Wretched
  • xam77
  • xklodi
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen