Gilt alles klar. Hier eine für Dich Du Kräutertyp
Wie nennt man den Gott der Vegetarier? Kräuterbuddha ![]()
Gilt alles klar. Hier eine für Dich Du Kräutertyp
Wie nennt man den Gott der Vegetarier? Kräuterbuddha ![]()
Und morgen Welt Nettigkeitstag ![]()
Auch interessant:
19.11. Weltmännertag ![]()
Welche fehlen deiner Meinung nach?
Ja ok - Schweiz ist zwar etwas steuerhässlich aber die passen auch noch gut und so schlimm ist die Rückerstattung auch nicht. Da hab ich aber nur ein Unternehmen. China ist bzgl. der politischen Lage und der hohen Staatsmacht nichts für mein Depot - das schau ich mir lieber von der Seitenlinie an
Hast du noch andere Länder? :)nMM -
Langfristig zum Einschließen und in Jahren wieder holen so wie Du machst würde ich diese aus anderen Ländern noch interessant und zum Mischen denken ![]()
Aus den direkten Nachbarländern:
Airbus, Essilor, Loreal, Philipps, Nestle, Swiss Life, Do & Co, Verbund
Aus Asien Pacific:
Familymart, Mitsubishi, Sony, Ping An Insurance, BHP Billiton, Samsung
Aus Amerika ex USA:
Bombardier, Thomson Reuters, Petrobas
Ja sind 2 Schwellenländer Aktien da (Ping An, Petrobas) aber das sind schon große vernünftig Unternehmen. Ping An ist mittlerweile größter Versicherung weltweit.
Vieleicht ist zum Mischen und Streuen etwas dabei ![]()
gut zurück gekommen, einige unterbewertet nach Value Methode, kontinuierliche Umsatz und Gewinnsteigerung, ordentliche Dividendenentwicklung. Hätte ich noch kein Depot würde ich mit sowas diversifiziertes mal starten
Schon guter Ansatz ![]()
Aber warum so wenig Länder Streuen? ![]()
Ist momentan ohnehin eine unsichere Gemengelage, habe außer ein paar hochwertigen Dividendenwerten , Konsum- und Pharmaaktien nur noch
Wandelanleihen-Fonds im Depot, da partizipiert man zwar nur zu ca. 2/3 bei
Kursanstiegen bei Rückschlägen ist man aber nur zu ca.1/3 betroffen.
Muss halt jeder selber mit sich ausmachen.
Wie schaut es bei Dir mit international Streuen aus?
Finde der Gap zwischen DAX Kursindex (ungleich "DAX" weil international wie bei Dow werden ja keine Dividenden berechnet...) und dem Dow Jones wird immer größer.
Leider in Oktober als Dollar noch 1,16-1,17 war verpasst zu kaufen US Blue Chips ![]()
Eigentlich sind Deutsche Aktien zu unterbewertet, gerade international gesehen. Fast schon Übernahmekandidat.
Und auch und gerade eine Bayer. Alle die Analysten sagen seit Monaten kaufen oder outperform und aktuelle Kursziele sind an und über die 100 € ![]()
Du machst doch in Chemie @Durasil. Was siehst Du bitte? ![]()
Das ist aber bitter, liebe Flühlingslolle.
![]()
![]()
Ein Lichtblick an diesem trostlosen Wochenende.
Herbie und Glückwunsch ![]()
47 Punkte und man verliert Head2Head. Danke Herr Mittelstädt ![]()
@Brasi Was war da los mit den Tornados? Schon der Karneval? 1 Punkt ![]()
Der Journalist sollte ihn anzeigen
Normalerweise ja...Dann dürfte er m.M.n seinen Job bei dem Qatar Sender los sein. ![]()
"Franck Ribéry hat uns informiert, dass er mit seinem Landsmann Patrick Guillou, den er seit vielen Jahren gut kennt, eine Auseinandersetzung hatte. Wir haben mit Patrick Guillou noch am Samstagabend vereinbart, dass wir zeitnah bei einem persönlichen Treffen darüber sprechen, wie wir die Angelegenheit aus der Welt schaffen. Herr Guillou hat bereits signalisiert, dass dies auch in seinem Interesse ist."
So sieht es aus .Die Gründe wurden in den letzten Wochen mehr oder weniger im Bayernfred breitgetreten . Zu alt , zu satt usw.... Der BvB hat sich richtig klasse verstärkt , die Abgänge rational reinvestiert und ne richtig gute Truppe zusammen . Ich hoffe , daß in nicht allzu ferner Zukunft auch die Reife dazukommt .Atletic sollte schon ein Fingerzeig sein , daß da noch was zusammenwachsen muß . Am letzten Dienstag sowieso und selbst im Hinspiel war zwischen dem 1:0 und dem 2:0 viel Glück dabei , daß dieses Spiel nicht kippt. Daraus werden die Jungspunde aber die richtigen Lehren ziehen .
Jules ![]()
Hummels wie von Herrn @Zumsel gesagt ist schlicht und ergreifend Offenbarungseid
Wenn Hummels dann nachher erzählt, er war gar nicht fit,lässt es tief blicken.
.
Sky? Er sagt nicht ernsthaft
Sagt er?
Kein Kommentar, die Chinesin hat eh 0 Ahnung.. und obendrein Handy kaputt, also schönes Wochenende meine Herren ![]()
@billyboy eventuell kann ich dir 2 Karten für den Superbowl organisieren.
Father, Du bist...U N F A S S B A R ![]()
Kein Bürki... ![]()
Fun Fact:
Letzte 4 Spiele die Dortmund mit 2. Torwartmann gg Bayern spielen musste wurden alle gewonnen. Strohhalm und so ![]()
P.S.: kein Anspruch auf wissenschaftliche Rechnung, Korrelation etc ![]()
wochenendarbeit?? ich kenn nix anderes als ne 7 arbeitstage woche
Ja das Leben als Angestellter bei der
SPORTVERTICAL Marketing GmbH ist kein Zuckerschlecken ![]()
BVB sucht Mitarbeiter...
Wen könnte man da platzieren ![]()
https://bvb.softgarden.io/job/2981771/Mi…Id=7888686&l=de
Wen es ähnliche Threads gibt bitte dorthin verschieben ![]()
Hinter diesem ganzen Leaks-Kram steckt doch hauptsächlich der Spiegel.
Beim Spiegel hatte noch nichts gefunden aber denke diese ganze Zeitungs Truppe international. ![]()
Bestimmt
![]()
Ich bezweifle mal, dass das auch nur ansatzweise legal ist, wie diese ganzen geleakten Informationen "beschafft" wurden
Bin absolut bei Dir. So kam ja auch in ARD rüber mit "John" als Informamt. Aber schwierig zu sagen. Finde schon gut die Leaks weil so kann Presse nachfühlen und forschen. 4. Macht und so ![]()
Dass Persönlich Rechte wie Vertragdetails gestoßen werden sehe ich aber auch. Klar. Nur ist Frage was öffentlich mehr Wert. Ich weiß es nicht. Standardproblem bei allen Whistle Blowern Themen ![]()
Warum denkt der Drecks-Spiegel eigentlich, dass solche Details des Einkommens einer Privatperson in die Öffentlichkeit gehören?
![]()
Kam von französische TV-Sender France 2 ![]()
Und ist nicht so in Schweden die Leute dürfen von allen Leuten die Steuern und Gehalt und alle Akten wegen Transparenz sehen? Vieleicht im Frankreich auch? Weiß nicht ![]()
Ohne Robben und ohne James geht der Flieger ins schöne Dortmund heute ![]()
Quelle: Sky News Reporter
Sollten Euch bei den Spielern doe ihr in Stadion seit die Spieler zuwinken...Denkt dran, nur für Geld ![]()
Neymar kriegt 375.000 € im Jahr für Applaus geben (und andere Ethik Grundsätze wie Pünktlich, Kein Geld auf PSG Wettbewerbe setzen etc).
2,5 Millionen € wenn er nicht die Entscheidung vom Trainer kritisiert ![]()
Der romantische Wald kann allerdings auch in Kiew, St. Petersburg, Istanbul etc. liegen...
Ja umso besser!
"Schatz, ich schenke Dir einen Kurztrip in angesagte/kulturelle/aufstrebende (Tausende Möglichkeiten, bei Rückfragen an jeweiliges Stadtbüro wenden) Metropole. Nur Du und ich, ohne die Kinder. Einfach mal dem Alltag entfliehen"
Alternativ Frau abgeben. Kollege @effzeh sucht wohl bald ![]()
Apropos Februar.
Dran denken, zu einem geeigneten Moment zu Hause darauf hinzuweisen, dass der Valentinstag 2019 abends etwas - naja, sagen wir anders - als vielleicht in der Vergangenheit ausgestaltet wird
Männer...Ihr müsst es nur richtig verkaufen bitte:
"Schatz, zum Valentinstag lade ich Dich auswärts ein. Romantisch unter KerzenFlutlichtschein, in einem sehr angesagten Ort in der Nähe eines romantischen und ruhigen Waldes. Mit viel engem Körperkontakt (Stehplatz) und herzerwärmender (Fan-)Musik. Uns erwartet ein Abend voller Emotionen" ![]()