Lies doch deiner Tochter einfach nochmal ne Runde aus dem Märchenbuch vor!
![]()
Er soll ihr aus Express vorlesen ![]()
Lies doch deiner Tochter einfach nochmal ne Runde aus dem Märchenbuch vor!
![]()
Er soll ihr aus Express vorlesen ![]()
Besonders schön:
15 Tore und schon 12 verschiedene Schieser. Schützen. Nur Reus mehr als 1 mit 3. Sehr tiefe Bank, wahrscheinlich die tiefste der Liga! ![]()
Und Philipp auch andere Schuhe an. Schöner Mittwoch ![]()
Also Darmstadt und Fürth sind so Vereine, die braucht kein Mensch in Liga 1
Meinte ja auch nur dass die ohne Mäzen (Hoffenheim und Leipzig Style) kamen
60 nicht
> Hoffenheim und Leipzig
jetzt drehste total ab wa
Siehe oben ![]()
Die aber alle nur wieder hochkommen werden, wenn sie eine Geldschatulle oder auch einen "Mäzen" finden
Mal an das Gute glauben und positiv sein. Darmstadt like oder Fürth ![]()
Die Bundesliga hat auch vor dem Aufstieg Hoffenheims stattgefunden. Eine Bereicherung ist so ein Haufen sicher nicht. Es gibt mehr als genug interessante Vereine in der zweiten Liga, die man lieber dort sehen würde.
Und 3 und 4 bitte
Essen, KSC, Kaiserslautern, Mannheim, Aachen, Rostock, Cottbus, 1860 et al ![]()
wie? kein link im ganzen post? dann werd ich den post auch bestimmt nicht lesen!!1! so!
Linkvolumen für Q3 weitestgehend verbraucht. Daher Quellen und Originalzitate zum selber
n... ![]()
man muß das aber auch in Relation zu Kaufkraft setzen und Leipzig und das Umland ist nach wie vor keine wohlhabende Region
Dann mal die Butter zum Fisch von mir:
Kaufkraft...so so so...Vorab: Nicht persönlich gegen Dich aber ich mag Argumente zu zerpflücken ![]()
Leipzig vergleiche ich jetzt mal mit ähnlich großen Städten. Quelle ist GfK 2018.
Dortmund: 91,7 % Kaufkraftindex
Bremen: 93,2 % Kaufkraftindex
Leipzig: 87,5 % Kaufkraftindex
Zusätzliche Quellen:
"Auch in den Speckgürteln von Leipzig und Dresden wächst die Kaufkraft weiterhin. So erreicht Markkleenberg im Süden von Leipzig 106,6" (panadress)
"Landkreis Leipzig hat Kaufkraftinfex von 90,6." (IHK LEIPZIG)
Klar, Leipzig ist nicht München oder Stuttgart. Dafür aber auch Kein Rostock oder Gelsenkirchen (Kaufkraft von 80,6...).
Sachsen und insbesondere Leipzig boomen regelrecht. Wir können jetzt sich gern praktisch und akademisch argumentieren und ich kann Dir die Ausgaben für verschiede Lebensbereiche in einer Boomtown aufzeigen. Nur soviel: Sport und Freizeit zählen sehr stark in aufstrebenden Städten.
Weiter geht's:
RB steht zwar im Preisschnitt in der Mitte wie oben gezeigt wurde. Aber: Da ist nicht die Ermäßigung drin berechnet! Zeige gleich wer alles kriegt und dann vergleicht mit Eurem Verein. Mit der Ermäßigung gerechnet wäre der Durchschnittliche Preis viel geringer!
Ermäßigung kriegen:
Schüler und Studenten zahlen in den Kategorien 2 bis 5 zwischen 5,00 und maximale 30,00 Euro. 5 Euro!!!!! Also komm mir nicht mit Kaufkraft bitte!
Habe ich erwähnt dass sie auf der Homepage am 21.07.18 so schrieben?!
"Es wird bei einer Reihe von Spielen in allen Preiskategorien noch günstigere Tickets geben, die bis zu 10,00 Euro weniger kosten werden."
Von den Freikarten an HHL, FH und Uni und Schulen und den dauernden Gewinnspielen habe ich auch noch nichts gesagt...
Fazit: Leipzig Fussball Boom ist tot. RB interessiert einfach niemanden großartig.
Ober Guru Ralle R. sucht (siehe Kicker) natürlich nur extern die Fehler. Anstosszeit, Kaufkraft. Bla plärr. Er oder RB sind wie immer vollkommen schuldlos und alles ist gut ![]()
Der Spinner spinnt weiter und ich lerne:
Basteln ist also "enorm hohe kriminelle Energie"
http://www.kicker.de/news/fussball/…-block-kam.html
Dass sein Sicherheitsdienst in seinem Stadion vieleicht extra nicht genau kontrolliert hat erwähnt er nicht. Weil ich hörte von einigen Auswärtsfahrer dass die Kontrollen am Samstag sehr lax gewesen sein sollen.
Und weiter suhlt Hopp sich so in seinem Opfer Modus ![]()
Ich habe kein Thema mit Ausländern, da musst du dich an bestimmte andere besorgte User richten.
Hübsch können wir mindestens für 50% der Gruppe auch ausschließen.
Möchte ich auch nie behauptet wissen dass Du Thema (oder "Problem") mit Ausländern hast lieber Norton!
Ging ja nur um die Gemeinsamkeit zwischen Herrn @peksim und mich
![]()
Alles gut, Sonne scheint, heute ist die Bundesliga und Quartal geht auch bald zu Ende. Morgen EM Vergabe und danach kommt wohl hoffe ich in einigen Wochen wieder Qatar auf den Tisch zur Debatte ![]()
Und ach ja: Viele hübsche Optische in Moskau getroffen und der Rest hat starke innere Schönheit denn die ist eh wichtiger .
Also alle den Mittwoch genießen und mal schauen was in Qatar los ist oder besser nicht los sein wird bald ![]()
Du bist nicht Xiaxhue. Deine Links sind nicht gut recherchiert und unvollständig. Bitte nachbessern
Links von Wiki?!
Noch viel lernen Du musst. Northon52 hat Recht.
doch, ich hab schon immer behauptet sie wäre ein zweitprofile von mir (nur beweise dafür haben mir gefehlt).
Hörte sich vor 2 Monaten noch genau anders an. Gegenbeweise kamen ja sofort ![]()
![]()
![]()
Ganz von der Hand kann man die Ähnlichkeiten jetzt auch nicht weisen...
Beide Ausländer, mögen gerne Fleisch, können kein Hochdeutsch, sind hübsch?! Noch mehr?! ![]()
Freut mich ![]()
Das ist immer kurz und schmerzlos.
Wenn mal wieder Typhoon in Deutschland ist wie im Januar zum Beispiel und alle Züge Pause machen geht es übrigens auch gut. ![]()
Man schreibt dann den Brief und erklärt die Situation und gibt zum Beispiel an dass ein Freund einen die Strecke mit Auto zum Ziel gefahren ist. Es wird dann diese Strecke (einfach!) mit 30 Cent ersetzt, auch wenn es mehrere hundert Kilometer sind...
vielleicht regt das mal alle diejenigen zum nachdenken an, die vorher geschrieben haben, der Özil dürfte alles und würde eh nur nominiert weil die den gleichen Berater haben.
Wobei, ich glaub ehrlich gesagt nicht....
Ich denke es zeigt eher genau das. Dass Özil alles durfte bei Löw und sein Lieblings war ![]()
Dieses Dauernd Anrufen und Schreiben und vorbeikommen ist ja fast so wie verliebter Teenager (Löw) und seine Flamme will gar nichts von ihm wissen (Özil). ![]()
mal beim Training zuschauen ist jetzt nicht sooo außergewöhnlich. Hab ich auch schon gemacht
Kann man in England doch gar nicht . Kann man? ![]()
Lächerlich von allen Beteiligten. Vor allem weil die ja mit Family&Football alle den gleichen Berater haben ![]()
bitte noch lange an diesem domestos oder wie der heißt festhalten
Siehe Samstag gegen München als Di Santo gegenüber Tabasco die 7 machte...
Bedeutung: "Am 07.10. wirst Du hier nach dem siebten verlorenen Spiel geschmissen lieber Domenikus"
![]()
P.S.&OT: Einen Tag vorher ist Augsburg. Essen treffen?
Danke schön
Wer oder was ist Bossmann Berries?
Sport Bild. Also quasi Kollege vom Schmierlapp vom Dienst, Alfred Draxler
frauenergebnis muss ich auch anfechten, eine mit mehr oberweite wäre bestimmt bessere wahl gewesen.
Dann sei froh weil nicht Megan Rapinoe oder Saki Kumagai gewonnen ![]()
Die Schwedin Ada Hederberg wäre wohl eher für Dich oder?!
Oder, auch wegen ihrem Namen (kommt vieleicht aus "Film"-Branche
) Frau Penille Harder aus Dänemark
![]()
Kann man wieder irgendwo sehen wer für wen stimmte?
Hier in Stuttgart ist das Frühlingsfest auch mit das wichtigste Fest
![]()
Schwaben und Chinesen sind auch in einigen Dingen sehr ähnlich. Also Stereotypen gleichen sich. Prost ![]()
Wenn Euch gestern oder heute Asiaten irgendwo kleine Kuchen angeboten haben solltet, nehmt die an und feiert mit Ihnen das Mondfest ![]()
Zweitwichtigstes Fest in China nach Frühlingsfest ![]()
Das Mondfest ist ein Fest der Harmonie und Einheit, des Danks und der Wünsche. Freunde und Familien kommen zusammen, um Zeit miteinander zu bringen. Man ist dankbar für die Ernte und harmonische Verbindungen.
Also so wie hier beim tooor: Dankbar für Ernte (Tipps, Hilfe, Tickets, Wissen) und harmonisch Verbindungen (
jeder der dich abgesprochen fühlt). ![]()
Alles Gute allen ![]()
Wieso Trottel?! ![]()
Dachte das ist Gewinner. Bitte mal schauen liebe Männer. Vieleicht am besten wenn Frau oder Chef nicht da...Chelsea Lovelace.. ![]()
Jede Kritik oder Nicht Entschuldigung wird doch medial sofort geschlachtet werden.
Siehe Leipzig. Siehe Hoffenheim früher.
Siehe auch Heidel der mit Rassismus Vorwürfen von Hopp gebombt wurde dann (Wer lesen mag zu damals kann das hier bitte machen).
Der Hopp ist zu verfilzt in (lokalen) Medien und seit über 12 Jahren auch im DFB. Bevor jetzt wieder wie nach Leipzig das Medien Feuer kommt was man nicht gebrauchen kann ist es vieleicht besser so gewesen was Watzke machte. ![]()