ja, beim Frauen-Fußball
Interessiert mich halt wirklich mal bitte weil ich nicht verstehe. Die verschieden Begründungen die man liest passen nur so halb denke ich.
ja, beim Frauen-Fußball
Interessiert mich halt wirklich mal bitte weil ich nicht verstehe. Die verschieden Begründungen die man liest passen nur so halb denke ich.
Wochenende 2 Partys mit Hubertustropfen , erstmal Pause .
Sonntag früh meint die Uschi , daß meine Muttersprache auf dem Heimweg nicht mehr erkennbar gewesen ist![]()
Auch die schöne Feier gehabt. Freut mich
Aber bitte mal die Frage weil ich schon wieder mal nicht verstehe: Du sagst ja richtig Muttersprache. Weil das erste Sprache war die Du als Baby/Kind wahrgenommen hast und von meistens der wichtisten Bezugsperson hast. Also der Mutter ja.
Wieso sagt man in Deutschland aber Vaterland und nicht Mutterland wie sonst überall auf Welt? Also ich fand Vaterland wird nur in Deutschland und drum herum Länder wie Holland, Tschechien, Skandinavien und DACH gebraucht. Sonst Mutterland oder neutral wie homeland.
Weil man sagt dann ja auch "in Mutterland des Fußballs" zu England als Beispiel
Herzlich willkommen.
Immer wieder schön mehr Internationalität zu haben ja
Ein herzliches Dankeschön an meine Lieblings-Bambusratte!!!!!!!!
Aber Du hast noch andere Bambusratten?!
P.S.: Counter ist auf 2 jetzt ja
glaubst du etwa ich bin des chinesische n nicht mächtig? Hab die letzte Woche chineschich gebüffelt wie Tim wiese Muckis angebaut hat...Wenn
ich das jetzt Mal in die unfreundliche Version übersetzt dann :faust: (fehlendes Smiley)...
Sehr sehr löblich. Dann bei Geburtstag 2020 können wir ja nur mit der schönen Sprache reden.
Und bitte: gemeint war nur die freundliche Version klar ja
Und dass auch Mini @Durasil heute den Geburstag hat kann der Zufall sein, klar.
Aber kann auch rheinisch Verschwörung sein.
Auf jeden Fall auch hier den herzlichen Glückwunsch an Papa Brasi Durasil und Sohn
Heute ist es ja wieder soweit
Unser aller Meisterschreiber, Mallorca-Zerfleischerer, Dauerurlauber, Tolo-Programmierchef, Hückelshovener Karnevalprinz und größter Quatschmacher beim Tooor hat Geburtstag!
Lieber Brasi: Vom Herzen alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg und die viele Gesundheit in neuem Lebensjahr! Lass Dir das Gute zugehen und bleib so ein klasse Mensch wie Du bist bitte ja! Es macht sehr sehr viel Spaß mit Dir hier!
Oder wie man im China sagt:
生日快乐老头子!
你是一个非常坚硬的醉汉。
但总的来说还不错!
你是德国土包子, 去和打飞机!!!
Würde mit so wenig Volumen gar nicht fliegen
Weil schau bitte: Auch und egal welche Krankenkassenversicherung Du machst musst Du oftmals das Geld für Medizin und Krankenhaus vorher vor Ort bezahlen und bekommst erst hinterher zurück.
Aber eine Operation im schlimmsten Fall mit den 1.000 € vorher bezahlen?! Viel Spaß, vieleicht reicht für Arzt in Semester 1 der dann mit gebrauchten Messer schnitzen darf.
Operationen wenn notwendig gehen leicht in mittlere 5stellig Eurobeträge. Von daher immer Möglichkeit haben zu bezahlen durch Kreditrahmen oder ansonsten Möglichkeit haben schnell von Freunde und Familie das Geld schicken zu lassen bitte. Denn leider ist so dass ohne das Geld vorher keine medizinische Leistung
Empfehlungen:
1. Anruf mit Avianzia
2. In KK Thread schauen ob da vieleicht die Alternative gibt.
3. Backup Option bedenken
Alles anzeigenUnabhängige Staaten aber kein FIFA Mitglied:
Monaco, United Kingdom, Vatikan, Kiribati, Marshall Islands, Mikronesien, Nauru, Palau, Tuvalu
Abhängige Territorien mit Mitgliedschaft in einem konföderalen Verband, aber ohne Fifa Mitgliedschaft:
Réunion, Sansibar, Bonaire, Französisch Guayana, Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin, Sint Maarten, Nördliche Marianen, Niue
Und dann noch die ganzen Spezialfälle wie Grönland, Nordzypern....
Wie ist zum Beispiel mit FC Sherriff von @peksim und dem Hückelshovener bitte?
Weil die sind ja in Transnitrien aber spielen in Moldawien. Abchasien und Berg-Karabach kennt man ja noch von Diskussion mit Baku und dem Armenier der nicht spielen durfte ja.
Wann sind immer die Transferphasen? Welchen Tag soll ich als zulosungs Tag nehmen ?
Macht ja wenig Sinn wenn wir gleich am ersten Tag also 12 Stunden nach der Zulosung das erste Transfefenster haben....Donnerstags 0.00 Uhr würde sich anbieten oder ? Dann ist das nächste Transferfenster am Freitag 12 Uhr oder?
So war das letztes Jahr nicht?
Schön aber dass Du machst
Ich stell das die Tage ein
wenn ich es nicht vergesse
Das wird nicht vergessen.
Weil schau: Ich will in neuer Saison ein Ziel erreichen bitte
Also erinnere ich Dich daran. Nicht dass ich damit nervig sein könnte. Aber ich erinnere dich ja
man muss dem forum auch mal was zurück geben
![]()
Tripper und die Chlamydien?!
Manchmal tut mir Deutschland in Blick auf Infrastruktur schon sehr sehr leid
Schürrle 8, Diallo 32, Isaak 10, Pulisic 60.
Sind schon einmal die 110. Dann noch weitere 30 für andere (Philipp, Kagawa, Guerreiro et al) und ja man kann zufrieden sein. Viele von Gehalt weg und Ablösesumme und dennoch in Summe mit Neuen gestärkt. Wäre zufrieden
ja 4x8 minuten. Pro minute zwei tore. Zeit wird ja bei Foul oder Tor gestoppt dann geht das. Haben auch mal 41:0 gegen nen Team gespielt aber ich bezweifel das dort eine NATIONALMANNSCHAFT am Start war.
Team wohl erst vor einem Monat erfunden. Vieleicht alle aus Korea die schwimmen konnten
Südkorea Frauen Wasserballmannschaft
0:64 in WM Spiel bei Heim-WM von Ungarn zerschlagen Spiel dauert nur die 32 Minuten also 2 Tore pro Minute.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/wa…-a-1277305.html
Aber wie geht so hoch? @sugar Du hast ja selbst mal das Spiel gemacht: Wie geht bitte?!
Einzig Gute: Keine Koreanerin in Wasser ertrunken
Die Suche ist vorerst abgeschlossen
Für demnächst. Also wenn Stuttgart absteigt ist Maca weg klar. 3. Liga kann Tooor sich einfach nicht erlauben
14.02.2014 - das echt schon etwas her
Geht um Tine ja?
Dann ist doch passend. War ja Valentinestag
Maca ist für verschiedene Quoten und Minderheiten am Start:- halbossi
- kleiner Club
- Schwabe
- keine Ahnung vom FußballDas hatten wir alles bei den Mods noch nicht. Wir wollten uns in so viele User wie möglich rein versetzen können.
![]()
Bitte das "halb" bei Ossi und vor Schwabe wechseln und wir hätten noch jemanden auf den zutrifft und der gut Wahl wäre
das interview mit rangnick in der zeit
Was steht da bitte?
Ist Premium und lese nur sekundäre Berichte dass er den Löw machen möchte. Danke schön
Herzliches Willkommen