Falls auch Kategorie 3 für dich i.O. wäre könnte ich u.U. 2 x DEU - SWE anbieten. Wertausgleichung natürlich! Karten liegen vor! Freue mich auf Feedback! Danke!
Beiträge von xiaxue
-
-
Doofe Frage vllt, aber fliegen wäre keine Option? Die Strecke Kaliningrad Moskau gibt es an fast jedem WM-Tag noch sehr günstig.
Meine 1. Lektion in Deutsch war: Gibt keine doofe Fragen

Habe heute Nacht erst 2 Tickets für ENG-BEL bekommen. Und da ist Moskau für den 29. teuer (144 € Person). Günstiger wäre von Litauen nach Deutschland zurück oder im Ideal ab Danzig am 29.06. morgens. Nur suche ich da jetzt auch Möglichkeiten direkt nach Spiel nach Danzig weil der Flug um 6 startet.
-
Hat jemand eine Idee wie man am 28. direkt nach dem Spiel #45 ENG-BEL nach Danzig kommt?!
Sehe einen wunderbaren Flug direkt nach Dortmund. Doch startet der schon um 06 rum.
Danke vorab!
-
Kann man wohl bei einem Zug von Kaliningrad in Litauen aussteigen?!
Ein extra Transitivisum über Belarus ist teuer und schaffe ich nicht mehr weil mein Pass aktuell in einer anderen Botschaft für Visum ist.
Danke für Feedback!
-
Fehler ist korrigiert!Noch besser: Dual-Sim-Handy oder altes Handy als mobilen Router nehmen.
-
Und wenn ihr als Gruppe (nicht Grippe, nicht Gerippe) reist kauft euch vorher einen mobilen Router. Dann können doch alle Fahrer darüber gleichzeitig ins Internet.
-
Es steht im offiziellen Guide etwas zu SIM Karten
http://m.welcome2018.com/en/guide/187206/
Generell ist mobiles Internet in Russland sehr billig. Kein Vergleich zu der Verarscherei in Deutschland!
Zitat von Ander ReisenIn Irkutsk kaufte ich bei MegaFon ein Internet-Paket für ganz Russland mit 25 GB Datenvolumen und 500 Minuten Telefonie inklusive SIM-Karte um 300 Rubel (ca. 4,30 Euro). Für WhatsApp, Emotion, Viber und andere Dienste gab es kein Datenlimit. (Gekauft im Februar 2018
hier mehr:
https://www.andersreisen.net/mobiles-intern…karte-russland/ -
Zylinder: 8, sticht!
???
Ich verstehe nicht was Ihr meint.
Aber falls Ihr Spiel #7 meint: Danke, kein Inteteresse an dem Spiel. -
Bei den Taxi Apps denkt unbedingt an eine SIM um mobile Daten zu haben.
Für eine SIM braucht man den Pass vorzeigeb! An jedem Flughafen gibt es mehrere Anbieter.
Megafon, MTS und Beeline sollen gut sein.
Einige werden auch spezielle WM Angebote machen.
-
Freunde moegen es auch woerter wie Kanacke oder Zigeuner spassig finden.
Jetzt zurueck zu Karten
ich meine diese Wörter sind schlimm. Ich kann zwar Deutsch nicht perfekt aber das würde ich nie sagen!
Wir waren von Maersk mal eine Woche zum Austausch in Seoul und da hat der koreanische Leiter auch uns begrüßt mit "Willkommen bei uns Bangzi".
Möchte festhalten: bin sehr international und habe nichts wirklich schlimmes gegen andere Kulturen und Volker! Auch kein Vorurteil! Gut. Franzosen mag ich nicht weil wegen schlechten Erfahrungen aber werde doch offen auf allen Menschen zugehen. früher jetzt und später!
Und nun zurück zu Karten

-
Nein Bodo, Heute ein viel gebräuchlicher Ausdruck in China. Nicht radikales. Sag ich auch beim Essen zu koreanischen Freunden und die sagen dann Nettigkeiten zu uns Chinesen im Spaß.
Gibt ja auch Deutsche die zu englischen Freunden im Spaß "Ihr Inselaffen ihr" sagt denke ich. Und dann trinkt man zusammen.
-
will niemand?!
Auch gerne gesucht:
2x England - Belgien
-
Leider mit Franzosen in mehreren Städten und Länder schlechte Erfahrung gemacht...
War schon private wie geschäftlich da.
Wichtig: Kann man ja aber trotzdem nicht verallgemeinern!!!
Weiß nur:
Jeder Jeck ist anders sagt - mein Chef.
Und am Ende gewinnen die Deutschen - sagt Lineker.
-
Ja, schon Rudi Carell (ein sympathischer Holländer) wusste:„ Goethe war gut, ja der konnte reimen....“
(Deutsches Liedgut - aber nicht ganz Goethe Institut tauglich
)Oxymoron

"Sympathischer Holländer" = kein Oxymoron
"Nicht-hochnäsiger Franzose" = Klares OxymoronCarell kenne ich nicht. Mein Mann und Schwiegervater spielen mir jetzt Sommer-Lied vor und singen von SPD?!
Egal Carell, ohne Holland fahr ich zur WM!

-
Im Faust heißt die Figur Mephisto.Kennste nicht?
Musste lesen!
Dann verstehste Blatter, Erdogan, Putin, Trump und Deine eigenen Sünden ein wenig besser.
Goethe ist immer gut! Meine ersten zwei Deutschkurse waren im Goethe Institut in Beijing.

Blatter et al = Teufel?! Passt!

Oxymoron aber auch. Ich meinte "rhetorische figur" wie auch rundes quadrat. Denn "Blatter" und "Charakter" passt nun nicht

-
Januzaj und Nainggolan spielen doch völlig unterschiedliche Positionen!

Generell gesagt!
Habe Januzaj beim BVB sehen müssen. Schlimm. Ganz schlimm für sein großes Talent. Nainggolan gefiel mir gut bei Rom.
Für Batsuhayi freut es mich. Auch für Hazard. Glaube der wechselt nach WM zur Premier League.
Aber was weiß ich schon als Frau von Fussball?!

Belgien schafft es mindestens ins VF.
-
Mit Januzaj?! Ohne Nainggolan?!
-
Schön auch im Artikel das:
Zitat von Sepp B.Mein Charakter hätte es mir untersagt, mich so auszudrücken
Wie nennt man diese Figur auf deutsch? Glaube Oxymoron?! -
Ob es so eine Maßnahme auch in Russland gibt?!
Zitat von Michel Platini„Wir reißen uns doch nicht sechs Jahre lang den Arsch auf, um eine Weltmeisterschaft zu organisieren, wenn man nicht ein wenig mauscheln darf
-
Kein Wunder, dass es bei den meisten nicht klappt, die verwenden noch das Zauberwort "Bitte"

"Bitte" kann man ja schlecht bei Eingabe der Buchung sagen. Nur am Telefon zu Callcenter Arbeitern