Mit Getränkeflat 🤔
Beiträge von Ollek63
-
-
Soweit ich weiß, spätestens 90 Tage vor dem ersten Spiel
-
Theoretisch sogar ein Doppler möglich mit
1.10. Griechenland - Niederlande
und
4.10. Griechenland - Deutschland
Theoretisch ja doch wer schaut sich am 01.10 Holland an, wenn er Deutschland sehen kann
-
Wie wäre es mit Kroaten, Serbien und Tschechien
-
Gab doch zur Bundesliga Zeit auch einen Englischen Arminia Account für die ganzes US Fans die durch George Bello auf den Verein aufmerksam wurden. Nach dem Abstieg wurde der auch aufgegeben

Nachdem ich vor 2 Jahren in Washington, D.C. Jugendliche mit Arminia Trikots gesehen habe, habe ich natürlich auch direkt nachgeforscht. Es gab einen kompletten Satz Trikots für die Jugendmannschaft in Washington
Nächster Halt: Washington DC!Der DSC Arminia Bielefeld startet die zweite Phase seines Jugendförderprogramms in den USA. Gemeinsam mit der Paragon Futbol Academy und Futbol Lab LLC liegt…www.arminia.de -
Gab doch zur Bundesliga Zeit auch einen Englischen Arminia Account für die ganzes US Fans die durch George Bello auf den Verein aufmerksam wurden. Nach dem Abstieg wurde der auch aufgegeben

Nachdem ich vor 2 Jahren in Washington, D.C. Jugendliche mit Arminia Trikots gesehen habe, habe ich natürlich auch direkt nachgeforscht. Es gab einen kompletten Satz Trikots für die Jugendmannschaft in Washington
-
[19.09.2025, 18:30 Uhr] 2. BuLi DSC Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth Auswärtsblock StehkarteVon der Webseite von Greuther Fürth: "Der Gästeblock beschränkt sich bei unserem Auswärtsspiel auf den Stehplatzblock A1. Wir weisen darauf hin, dass derwww.mydealz.de
Oder hier

-
Aber noch nicht offiziell oder ?
-
Trikots sind Erhältlich ab November 2025. Aber nur bei erfolgreicher Qualifikation

Wer schreibt zvbest an, ob wir es schon vorher bekommen?
Das wird nicht nötig sein. Die werden es schon bald im Programm haben.
Und schon verfügbar...
2025/26 Germany Home White Fans Soccer Jersey
Bis XXL Sind ja nur Kindergrößen
-
Wenn sich die Designer von Hertha drum kümmern haben wir den Adler auf dem Rücken

-
Trikots sind Erhältlich ab November 2025. Aber nur bei erfolgreicher Qualifikation

-
Hat jemand irgendwas gehört, ob da evt. noch mal rote Trikots in gängigen Größen reinkommen und falls ja, wann damit in etwa zu rechnen ist?

Wie Arminia im Trainingslager bekanntgab, wird es aber ab Mittwoch (16. Juli, 14 Uhr) bis einschließlich Montag, 21. Juli (23.59 Uhr), die Möglichkeit auf eine Vorbestellung für weitere Ausweichtrikots geben. So soll sichergestellt sein, dass jeder interessierte Fan eines der roten Jerseys bekommt. Die Auslieferung soll laut Klubangaben voraussichtlich innerhalb der nächsten 120 Tage erfolgen.…“
120 Tage prima kann ich mir dann zu Weihnachten wünschen
-
Also Tipp wegen dem Fanmarsch. Als Demo anmelden hat bei uns gut geklappt und wir sind mit 25.000 zum Stadion marschiert ähm demonstriert
Als Demo anmelden mit dem Thema Kniat raus

-
Aufsteiger Arminia!

@Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschieben
Das Double ist möglich

Double ist doch langweilig…
Ich will das Triple des kleinen Mannes

Und was ist mit dem Supercup 🤷♂️
-
Glückwunsch an die Eisbären hochverdienter Meister
-
Alles anzeigen
Für mich gibt es nur einen Weg.
Alle aufsteigen lassen bzw. alle sich einkaufen lassen und die Liga zu machen

Junge Deutsche bekommen richtig viel Spielzeit, und jeder kann planen…
Es gibt auch DEL2-Klubs die nicht aufsteigen wollen, z.B. Bad Nauheim, da Sponsorenumfeld & Halle es nicht hergeben ... und man wegen" Größenwahn" nicht zum x-ten mal insolvent gehen will. Macht trotzdem Spaß, vor allem wenn sie die Geldsäcke aus Kassel und Krefeld aus der Halle schießen.
Und in Sachen junge Deutsche....da finde ich diese Förderlizenzen recht hilfreich und Vereine die diese intensiv nutzen besser als z.B. Kassel, die für die Play Offs Yannic Seidenberg und David Wolf verpflichtet haben.
Ganz deiner Meinung
Grüße aus Nidda
-
Ravensburg hat das erste Spiel gegen Dresden 4:2 gewonnen und führt somit die Serie an
Eine Ravensburger Meisterschaft macht nur Sinn, wenn die DEG auch eine Lizenz für die DEL 1 bekommt
-
Dieser Hype überfordert mich knorrigen Ostwestfalen ja etwas
im Shop sind so gut wie alle Trikots ausverkauft.
Jetzt habe ich aufgrund des Ausrüsterwechsels zur neuen Saison die Sorge, dass es gar kein Finaltrikot (mit den üblichen DFB Badges) geben wird im Shop
Dann hab ich’s irgendwie verpasst , wer ist denn der neue Ausrüster zur neuen Saison ? Egal wer für mich als Dickbäuchiger kann es nur von Vorteil sein denn eine Macron Figur werde ich nicht mehr bekommen
-
Beste Nachricht seit langem
-
Soviel hätte ich nicht erwartet