Also Tipp wegen dem Fanmarsch. Als Demo anmelden hat bei uns gut geklappt und wir sind mit 25.000 zum Stadion marschiert ähm demonstriert
Als Demo anmelden mit dem Thema Kniat raus
Also Tipp wegen dem Fanmarsch. Als Demo anmelden hat bei uns gut geklappt und wir sind mit 25.000 zum Stadion marschiert ähm demonstriert
Als Demo anmelden mit dem Thema Kniat raus
Aufsteiger Arminia!
@Mods bitte den Fred aus dem Amateurbereich heraus verschiebenDas Double ist möglich
Double ist doch langweilig…
Ich will das Triple des kleinen Mannes
Und was ist mit dem Supercup 🤷♂️
Glückwunsch an die Eisbären hochverdienter Meister
Alles anzeigenFür mich gibt es nur einen Weg.
Alle aufsteigen lassen bzw. alle sich einkaufen lassen und die Liga zu machen
Junge Deutsche bekommen richtig viel Spielzeit, und jeder kann planen…
Es gibt auch DEL2-Klubs die nicht aufsteigen wollen, z.B. Bad Nauheim, da Sponsorenumfeld & Halle es nicht hergeben ... und man wegen" Größenwahn" nicht zum x-ten mal insolvent gehen will. Macht trotzdem Spaß, vor allem wenn sie die Geldsäcke aus Kassel und Krefeld aus der Halle schießen.
Und in Sachen junge Deutsche....da finde ich diese Förderlizenzen recht hilfreich und Vereine die diese intensiv nutzen besser als z.B. Kassel, die für die Play Offs Yannic Seidenberg und David Wolf verpflichtet haben.
Ganz deiner Meinung
Grüße aus Nidda
Ravensburg hat das erste Spiel gegen Dresden 4:2 gewonnen und führt somit die Serie an
Eine Ravensburger Meisterschaft macht nur Sinn, wenn die DEG auch eine Lizenz für die DEL 1 bekommt
Dieser Hype überfordert mich knorrigen Ostwestfalen ja etwas
im Shop sind so gut wie alle Trikots ausverkauft.
Jetzt habe ich aufgrund des Ausrüsterwechsels zur neuen Saison die Sorge, dass es gar kein Finaltrikot (mit den üblichen DFB Badges) geben wird im Shop
Dann hab ich’s irgendwie verpasst , wer ist denn der neue Ausrüster zur neuen Saison ? Egal wer für mich als Dickbäuchiger kann es nur von Vorteil sein denn eine Macron Figur werde ich nicht mehr bekommen
Beste Nachricht seit langem
Soviel hätte ich nicht erwartet
auf jeden fall schade das die deg abgestiegen ist. ich war mit junior gestern in straubing im auswärtsblock.
er hat gemeint das er noch nie so viele extrem betrunken fans gesehen hat. und bub ist einiges gewohnt von tooor und mir
Ist ja noch nicht sicher, wenn auch sehr wahrscheinlich. Die steigen ja nur ab, wenn der Meister aus der DEL2 zu den fünf Vereinen gehört, die die Lizenz beantragt haben. Aber alle fünf sind in den Play-offs und waren unter den ersten 6 in der Abschlusstabelle
Genau eins der fünf Teams wird es schaffen , aber nicht Kassel weil die wieder gegen Nauheim ausscheiden 🤣
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.
Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist
Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.
Und Kassel scheidet wieder in den Playoffs gegen Nauheim aus 🤣🤣👍
Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.
Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein
War bei Undav das gleiche Spielchen, nur hatten wir dann halt im Gegensatz zu Arminia die finanziellen Mittel um den Spieler, der sich allerdings auch sehr klar zu uns bekannt hat, trotzdem zu halten.
Noch zwei Siege im DFB Pokal und Arminia könnte so ein Sümmchen vielleicht auch stemmen
Das ist aber nicht Arminia
Alles anzeigenBremen war mir jetzt noch nicht so bekannt für eine konspirative Anreise, gut Freiburg auch nicht
Gibts eigentlich ein Tooor-Treff?
Habe bis jetzt noch nichts gehört, können sonst gerne vor dem Spiel oder in der Halbzeit ein Tooor Treff hinter der Osttribüne machen, da sitzen wahrscheinlich schon recht viele Bremer
Na toll, ich sitze auf der West
Hatte nicht irgendjemand mal die Finca ins Spiel gebracht?
Ollek63 hat dort einen Tisch reserviert, aber weiß ehrlicherweise nicht was daraus geworden ist
Ich habe in der Finca für 8 Personen reserviert. Zur Zeit sind wir zu 6 ab 16:00 Uhr.
Mailand - Bologna
Ich benötige Tooors Schwarmitenlligenz. Auf dem Nachhauseweg von St. Paulis Auswärtsspiel gegen Mainz habe ich am Sonntag folgende beiden Spiele zur Auswahl. Welches davon lohnt sich eurer Meinung nach mehr was das Gesamterlebbnis (vor allem die Stimmung in der Halle) angeht?
- Frankfurt Löwen vs. Düsseldorfer EG
- Adler Mannheim vs. Straubing Tigers
Wenn du die Kätzchen in FF sehen möchtest brauchst du eine kurze Hose in der Sauna Halle ( Nur der ECN )
Morgen am heiligen Sonntag gehen wieder die Gebete im Gottesdienst raus, dass Nauheim den Klassenerhalt schafft und nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet
Die neue Mufo Halle am Frankfurter Stadion ist doch jetzt beschlossene Sache
Die neue Halle wird aber nichts dran ändern das der ECN Hessens wahre Liebe ist
Ich benötige Tooors Schwarmitenlligenz. Auf dem Nachhauseweg von St. Paulis Auswärtsspiel gegen Mainz habe ich am Sonntag folgende beiden Spiele zur Auswahl. Welches davon lohnt sich eurer Meinung nach mehr was das Gesamterlebbnis (vor allem die Stimmung in der Halle) angeht?
- Frankfurt Löwen vs. Düsseldorfer EG
- Adler Mannheim vs. Straubing Tigers
Wenn du die Kätzchen in FF sehen möchtest brauchst du eine kurze Hose in der Sauna Halle ( Nur der ECN )
Wolfsburg wäre gut. Zur Aufheiterung der VW-Belegschaft.
Schwedt wäre auch nicht schlecht .
PCK Aufheitern
Die Spielorte für Türkei gegen Ungarn wurden heute bekannt gegeben .
Also wird gearbeitet bei der UEFA
Einen Zustand der Erleuchtung hat bei der UEFA aber wohl niemand
Woher kommt eigentlich die Info, dass die Länder zehn Tage nach der Auslosung den Spielort bekannt geben müssen ? Aus DFB kreisen wurde mir mitgeteilt, dass der Spielort noch in diesem Jahr bekannt gegeben wird also mehr als rechtzeitig.