März ist wohl noch zu früh , ich denke wir können frühestens im September wieder ins Stadion
Beiträge von Ollek63
-
-
Oder Rostock Augsburg Freiburg
-
Gibt es denn schon Gerüchte , wo unsere WM Qualli Heimspiele stattfinden könnten ?
-
Bremen, bestimmt das neue Freiburger Stadion, Augsburg, etc...
Vielleicht wären auch Karlsruhe und Darmstadt bei rechtzeitiger Fertigstellung eine Option und das Testspiel im Juni auf der Alm , wenn es eh wieder Stehlätze gibt
-
Wer weiß was nächstes Jahr alles ist mit Einreise usw. Von daher lieber alles so nah wie möglich
-
Gibt es da einen Link ?
-
Dann soll der DFB nicht bekannt geben, das nur Fans aus NRW Tickets bekommen. Bretten, Hockenheim und Obi kommen allesamt nicht aus NRW.
Für die Choreo Helfer gab es anscheinend keine einreise Beschränkung
-
Wir waren nur mit 7 Fahnen Leuten vor Ort , nicht ganz Deutschland und alle sehr diszipliniert
-
Haben die jetzt das Spiel gegen Ukraine vom 13.11.2020 auf den 14.11.2020 und das Spiel in Spanien vom 16.11.2020 auf 17.11.2020 verlegt , oder war das vorher schon so terminiert ?
-
-
Und Mega der Spruch von Neuhaus zum Sky Reporter ( Ich hohle dich gleich da runter )
-
Woher die Info das der Stürmer direkt verliehen werden soll ?
Als Ostwestfale ist man ja gerne pessimistisch.
Also: Klar freue ich mich über einen Aufstieg, meine erste Arminia-Dauerkarte hatte ich in der letzten Bundesliga-Saison, es wird mal wieder Zeit..ABER:
Wer soll diese Truppe anständig in der 1. Liga vertreten? Der jetzige Kader ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, am Ende mehr Punkte zu holen als beispielsweise Paderborn dieses Jahr. Das ist einerseits auch nicht schlimm, ein Jahr Ausflug in die 1. Liga nimmt man gerne mit. Ich weiß aber, dass man sich am Ende auch noch massiv über Niederlagen gegen Mainz, Augsburg etc. ärgern wird...Schnell kommt Unruhe in den Verein..
Arabi macht mit seinem Team zwar jedes Jahr einen genialen Job, mir fehlt nun aber der Glaube, dass man sich adäquat verstärkt. Wie komme ich zu dieser Annahme? Jonathan Clauss! Ein für mich genialer Fußballer, der mit seinen bald 28 Jahren nicht mehr zu den jüngsten Talenten gehört, wechselt aufgrund des Gehaltes (Aussage Arabi im WB) nach Frankreich. Klar, er ist Franzose und möchte dort in der 1. Liga spielen. Dennoch ist es ein mahnendes Beispiel, dass ein gestandener und integrierter Spieler nicht gehalten werden kann finanziell.
Rejek sagte bereits vor Corona, dass Arminia nie für einen einzigen Spieler mit Namen viel Ablöse und Gehalt zahlen wird. Ähnlich wie bei Kluge und aktuell Schipplock der Fall. Doch wer schließt sich dann Arminia an? Hoffentlich graben sie in Skandinavien wieder ein paar Perlen aus. Der neue Stürmer von 1860 soll dem Vernehmen nach bei einem Aufstieg ja auch erst einmal direkt verliehen werden.
Also: Klar freue ich mich über einen Aufstieg, meine erste Arminia-Dauerkarte hatte ich in der letzten Bundesliga-Saison, es wird mal wieder Zeit..ABER:
Wer soll diese Truppe anständig in der 1. Liga vertreten? Der jetzige Kader ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, am Ende mehr Punkte zu holen als beispielsweise Paderborn dieses Jahr. Das ist einerseits auch nicht schlimm, ein Jahr Ausflug in die 1. Liga nimmt man gerne mit. Ich weiß aber, dass man sich am Ende auch noch massiv über Niederlagen gegen Mainz, Augsburg etc. ärgern wird...Schnell kommt Unruhe in den Verein..
Arabi macht mit seinem Team zwar jedes Jahr einen genialen Job, mir fehlt nun aber der Glaube, dass man sich adäquat verstärkt. Wie komme ich zu dieser Annahme? Jonathan Clauss! Ein für mich genialer Fußballer, der mit seinen bald 28 Jahren nicht mehr zu den jüngsten Talenten gehört, wechselt aufgrund des Gehaltes (Aussage Arabi im WB) nach Frankreich. Klar, er ist Franzose und möchte dort in der 1. Liga spielen. Dennoch ist es ein mahnendes Beispiel, dass ein gestandener und integrierter Spieler nicht gehalten werden kann finanziell.
Rejek sagte bereits vor Corona, dass Arminia nie für einen einzigen Spieler mit Namen viel Ablöse und Gehalt zahlen wird. Ähnlich wie bei Kluge und aktuell Schipplock der Fall. Doch wer schließt sich dann Arminia an? Hoffentlich graben sie in Skandinavien wieder ein paar Perlen aus. Der neue Stürmer von 1860 soll dem Vernehmen nach bei einem Aufstieg ja auch erst einmal direkt verliehen werden.
-
Ja das sollte klappen und am Donnerstag noch einen Punkt dann sind wir durch
-
Gibt einen Solo Bike Korso durch Geiss Nidda
Wenn wir komm wenn wir komm wenn wir wieder wieder komm -
Gibt einen Solo Bike Korso durch Geiss Nidda
Wenn wir komm wenn wir komm wenn wir wieder wieder komm ⚫️⚪️ -
Ja da gebe ich dir vollkommen recht , der Preis des Trikots ist nicht angemessen . Ich persönlich finde es sehr schön und ich habe meine Arminia auch durch den Kauf von zwei Überraschungsboxen bereits unterstützt. Doch auch ich bin nicht bereit mehr als 70 € für das Trikot zu bezahlen .
-
-
-
Steht das Datum der Spiele jetzt fest ?
TermineDatum Uhrzeit Veranstaltung Ort TV 03.09.2020 20.45 Nations League: Deutschland - Spanien 06.09.2020 20.45 Nations League: Schweiz - Deutschland 10.10.2020 20.45 Nations League: Ukraine - Deutschland 13.10.2020 20.45 Nations League: Deutschland - Schweiz 13.11.2020 20.45 Nations League: Deutschland - Ukraine 16.11.2020 20.45 Nations League: Spanien - Deutschland voraussichtlich 11.06.-11.07.2021 UEFA EURO 2020 -
Hat jemand mit Lufthansa Frankfurt - Madrid gebucht und ist schon bekannt ob die Flüge gecancelt werden ? Meint ihr man sollte es aussitzen bis zur letzten Minute und warten bis der Veranstalter reagiert und den Flug streicht ?
Die Idee mit dem Umbuchen ( Dann im November zur NL zu fliegen ) ist ja nicht schlecht , aber es ist ja auch ungewiss ob das Spiel dann stattfindet .
Und auf einen Umsteigeflug zb Frankfurt - Madrid - Bilbao bin ich eigentlich auch nicht so scharf .
Schwarz Weiß blaue Grüße vom zukünftigen Erstligisten
So Gott will