also das es bei den aktuellen werten derzeit in köln ein spiel ohne zuschauer wird kann ich ja noch nachvollziehen. ob man das gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt. was ich nicht verstehe ist warum in der gleichen stadt dann beim tennis in einer geschlossenen halle zuschauer rein dürfen. das macht für mich keinen sinn.

Nations League 2. Auflage
-
-
also das es bei den aktuellen werten derzeit in köln ein spiel ohne zuschauer wird kann ich ja noch nachvollziehen. ob man das gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt. was ich nicht verstehe ist warum in der gleichen stadt dann beim tennis in einer geschlossenen halle zuschauer rein dürfen. das macht für mich keinen sinn.
Also ich habe das so verstanden, dass der DFB bei den zuständigen Behörden den Antrag stellen muss, um 300 Zuschauer ins Stadion lassen zu dürfen, und darauf haben sie angesichts der Fallzahlen verzichtet. Vielleicht wäre auch 1000 gegangen, keine Ahnung, aber ich glaub dem DFB wars (nachvollziehbarerweise) relativ Rille. Soweit mein Verständis.
-
wofür sollen die nach den Auftritten noch Anträge stellen?
Ganz ehrlich?
Der Löw (und Rest) ist doch froh, wenn da keiner im Stadion unzufrieden wird! -
Wir waren nur mit 7 Fahnen Leuten vor Ort , nicht ganz Deutschland und alle sehr diszipliniert
-
hab mir jetzt endlich die gruppen angeschaut, in liga A besteht null chance dass einer der gruppen sieger nicht unter den ersten zwei in seiner WM quali gruppe landet. OK, holland ev. sonst keiner.
also völlig sinnlos um irgendwas zu spielen, es sei denn man will diesen sinnlosen wettbewerb gewinnen. ich hätte daher bestenfalls U21 geschickt, samt trainerstab solange das geht, und den spielern hätte ich eine pause gegeben.
sinn hat es erst ab liga B, es ist wohl möglich dass da irgend einer der gruppengewinner die WM quali verkackt, betrifft alles aber deutschland nicht.
kein mensch mit gesundem verstand kann in diesen zeiten diese unnötige NL scheiße für irgendwas gut halten
-
Wir waren nur mit 7 Fahnen Leuten vor Ort , nicht ganz Deutschland und alle sehr diszipliniert
Dann soll der DFB nicht bekannt geben, das nur Fans aus NRW Tickets bekommen. Bretten, Hockenheim und Obi kommen allesamt nicht aus NRW.
-
Was machen die eigentlich beruflich?
-
Was machen die eigentlich beruflich?
Da sind ganz auch seriöse Leute dabei, Beamte z.B.
Die opfern nur ihren Urlaub und Gleitzeittage für ihr Hobby -
ich meinte die Spieler, Neuer z.B.
-
ich meinte die Spieler, Neuer z.B.
Sorry
-
-
-
Den müsste Neuer eigentlich locker erlaufen...
Tooor
-
Das ist nur fair, Löw liefert "Die Mannschaft" im Zustand ab, wie er sie übernommen hat - in dem Zustand von 2004.
-
hab mir jetzt endlich die gruppen angeschaut, in liga A besteht null chance dass einer der gruppen sieger nicht unter den ersten zwei in seiner WM quali gruppe landet. OK, holland ev. sonst keiner.
also völlig sinnlos um irgendwas zu spielen, es sei denn man will diesen sinnlosen wettbewerb gewinnen. ich hätte daher bestenfalls U21 geschickt, samt trainerstab solange das geht, und den spielern hätte ich eine pause gegeben.
sinn hat es erst ab liga B, es ist wohl möglich dass da irgend einer der gruppengewinner die WM quali verkackt, betrifft alles aber deutschland nicht.
kein mensch mit gesundem verstand kann in diesen zeiten diese unnötige NL scheiße für irgendwas gut halten
hättest das ja nun nicht gleich an alle deutschen N11-Spieler schicken müssen
-
Neuer
Die anderen 10 auch. Aber da muss er vor dem Schweizer Am Ball sein
-
...unser altes Flaggschiff, die Verteidigung verkommt zum Äppelkahn
-
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was der Löw im Rüdiger sieht...der steht laufend komplett falsch, ist technisch sowas von hölzern aber steht trotzdem bei jedem Spiel aufm Platz
-
...unser altes Flaggschiff, die Verteidigung verkommt zum Äppelkahn
Musst dann vorn halt eins mehr machen!
-
Musst dann vorn halt eins mehr machen!
Das konnten nicht mal die Brasilianer 1982
-
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was der Löw im Rüdiger sieht...der steht laufend komplett falsch, ist technisch sowas von hölzern aber steht trotzdem bei jedem Spiel aufm Platz
Manche sahen in ihm und Tah den neuen Boateng
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!