Beiträge von fastriver
-
-
Obst ist imo auch viel zu limitiert in seinem Spiel … wenn der Dreier fällt wie z.B. im Halbfinale gegen die USA vor 2 Jahren, dann sieht er aus wie der nächste Curry … wenn aber nichts fällt, dann ist er nicht wirklich jemand der viel kreiert für die Mitspieler …
Gab aber auch schon Spieler die es (deutlich jünger natürlich) mit genau dem Profil in die NBA geschafft haben
-
-
Heute vor 15 Jahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DER... WAR... NICHT... DRIN!
Bis heute unbegreiflich wie das Ding nicht gezählt hat …
-
Aber die Hockey-EM geht doch meines Wissens nur bis zum 17.08. Da ist dann Pokal auswärts bei Atlas Delmenhorst (wo auch immer die spielen werden) und ne Woche später zuhause würde zumindest keinen Konflikt mehr mit der EM verursachen 🤔
Morgen sehen wir ob es am Ende das Auftaktspiel gegen den HSV wird … oder eben doch was anderes
-
Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen. Joe Voigtmann mit seinen beiden Dreiern kurz vor Schluss bei Ulmer 2 Punkt Führung extrem wichtig…
Tolle Finalserie mit den beiden absolut besten Teams dieses Jahres! Wird interessant wie beide Kader nächstes Jahr aussehen… einige schmerzhafte Abgänge deuten sich ja bereits an (zB Saraf, Essengue bei Ulm… Weiler-Babb, Booker bei FCBB)
Spannend wird auch wie Heidelberg sich entwickelt … haben mir im Halbfinale teilweise echt imponiert … mit DJ Horne halten sie jetzt auch den wichtigsten Spieler …
-
U19 Europameister
Glückwunsch an die Niederlande! Ist mir nach dem HF komplett durchgerutscht dass das heute ist …
Nach dem Torreigen davor musste diesmal ein Eigentor her? -
Spannende Finalserie gewesen
Nur der Kommentar von BR3 echt mit wenig Ahnung.
Kommentar war echt ziemlich enttäuschend …
-
Booker liefert heute tatsächlich mal …
Bin gespannt wie‘s ausgeht, Ulm hätte es verdient
-
Lt Sky wollen die Bayern Woltemade sofort holen. Mit dem Spieler ist bereits alles geklärt und der Spieler will zu den Bayern.
Stuttgart ist wohl ab 60!! Mio gesprächsbereit. Wäre maximal verrückt für diese Stange GeldDas wäre echt ein Hammer … dann Doppelspitze mit Kane und Woltemade hängend? Bei 3 Jahren Restvertrag hat Stuttgart aber ne super Position und ist imo vollkommen fair mit dem Preis von 60 Mio ins Rennen zu gehen
-
Alle mit Hemd da?
Wo sind denn eure Booker Jerseys?
-
Für 2 Mio wird Saad wohl schwer zu ersetzen sein … Super Deal für Wagner & co
-
Ich hoffe einfach mal das es Fake ist oder man eine falsche Fährte legen wollte
Ich hatte nur einen Wunsch. Nicht am 1. Spieltag nach Hamburg
is recht, @EgalWohin09außerNachHHamSaisonbeginn
Das Ding ist eher das ich unbedingt bei HSV und Pauli dabei sein wollte...
Wir landen da aber erst Samstag Abend in Frankfurt
Dann bleibt aber ja noch die Option auf Sonntagsspiel …
Heidenheim - Wolfsburg und
Leverkusen - Hoffenheim sind klassische 15:30 Konferenzspiele … also gibt durchaus Chancen -
Sofern der Leak stimmt:
1. HSV (Heim)
2. Stuttgart (Auswärts)
3. Bremen (Heim)
4. Leverkusen (Auswärts)
5. Frankfurt (Heim)Das Auftaktprogramm hat‘s schon ganz schön in sich … direkt aber drei attraktive Heimspiele
13 Punkte.
Heimspiel zu Beginn wäre natürlich klasse, gerne auch gg. den HSV. Schade wäre, dass dann das Rückspiel in HH mitten im Winter wäre... Bix mit schön Bierchen am Stromkasten in kurzer Hose.
Laut meiner Info, hat Borussia einen Antrag gestellt, am. 1 Spieltag aufgrund der Hockey EM, auswärts zu spielen. Dieser sollte auch durchgegangen sein.
Hmm, dann stimmen die IG Leaks vielleicht doch nicht …
-
Sofern der Leak stimmt:
1. HSV (Heim)
2. Stuttgart (Auswärts)
3. Bremen (Heim)
4. Leverkusen (Auswärts)
5. Frankfurt (Heim)Das Auftaktprogramm hat‘s schon ganz schön in sich … direkt aber drei attraktive Heimspiele
-
Für alle die nicht in der Halle sein werden kommt das Spiel auch ab 19:50 bei BR24Sport im Livestream
-
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
In Sachen auslandsvermarktubg ist das erste Spiel auch etwas wichtiger. Da ist ein hoher Bayernsieg auch immer etwas unattraktiv
Sehe ich auch so … bei aller Abneigung gegen RB ist das Spiel doch sportlich durchaus relevant … die Dosen wollen nach der letzten Saison mit Werner wieder etwas gutmachen, international ist Leipzig inzwischen auch bekannt, also definitiv auch vermarktbar
-
VfB Spieltage 1-5
Auswärts Berlin, heim Gladbach, auswärts Freiburg, heim Pauli, auswärts Köln 💪
Hat eigentlich Potential ein guter Saisonstart zu werden …
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eintracht hätte direkt zwei Auswärtsspiele an Spieltag 2 & 3
-
Die Nets aber auch der Wahnsinn mit ihren 5 firstroundern
Da hätte Essengue ja eigentlich heute Nacht noch zurückfliegen können um heute Abend auf dem Parkett zu stehen …