Schade… Glückwunsch nach München
BBL - Basketball Bundesliga
-
-
Spannende Finalserie gewesen
Nur der Kommentar von BR3 echt mit wenig Ahnung.
-
-
Spannende Finalserie gewesen
Nur der Kommentar von BR3 echt mit wenig Ahnung.
Kommentar war echt ziemlich enttäuschend …
-
Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.
Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!
-
Wahnsinnsspiel heute im Garden, 17 Punkte Bayern vorn. Ulm holt sich die Führung und dann schlägt Bayern zurück. Bravo Ulm für diese tolle Serie und Deutscher Meister ist nur der FCB
-
Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen. Joe Voigtmann mit seinen beiden Dreiern kurz vor Schluss bei Ulmer 2 Punkt Führung extrem wichtig…
Tolle Finalserie mit den beiden absolut besten Teams dieses Jahres! Wird interessant wie beide Kader nächstes Jahr aussehen… einige schmerzhafte Abgänge deuten sich ja bereits an (zB Saraf, Essengue bei Ulm… Weiler-Babb, Booker bei FCBB)
-
Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen. Joe Voigtmann mit seinen beiden Dreiern kurz vor Schluss bei Ulmer 2 Punkt Führung extrem wichtig…
Tolle Finalserie mit den beiden absolut besten Teams dieses Jahres! Wird interessant wie beide Kader nächstes Jahr aussehen… einige schmerzhafte Abgänge deuten sich ja bereits an (zB Saraf, Essengue bei Ulm… Weiler-Babb, Booker bei FCBB)
Spannend wird auch wie Heidelberg sich entwickelt … haben mir im Halbfinale teilweise echt imponiert … mit DJ Horne halten sie jetzt auch den wichtigsten Spieler …
-
Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.
Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!
Ja stark noch zurück gekommen aber das fünfte Spiel wollten sie Bayern nicht aufzwingennach der Meister Choreo in Spiel 4
-
Ich glaube nach so einer Serie und Niederlage geht man nicht erhobenen Hauptes sondern voller Enttäuschung raus und die Bitterness bleibt auch
-
-
Ich glaube nach so einer Serie und Niederlage geht man nicht erhobenen Hauptes sondern voller Enttäuschung raus und die Bitterness bleibt auch
Bei den Spielern im ersten Moment ja. Aber schau dir bitte die Reaktion der Ulmer Fans und des Vereins auf Social Media an: Die Vize-Meisterschaft wurde bzw. wird gefeiert
-
Was könnt ihr über Essengue sagen?
Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.
-
War eine tolle Saison. Wir waren oft dabei bis auf das entscheidende Spiel.
Happy wife, happy life
-
Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.
Obst ist/war auf dem Zenit seiner Karriere mit jetzt fast 29 Jahren. Warum sollte ein NBA Team in so einen relativ alten Spieler investieren?
-
Obst ist imo auch viel zu limitiert in seinem Spiel … wenn der Dreier fällt wie z.B. im Halbfinale gegen die USA vor 2 Jahren, dann sieht er aus wie der nächste Curry … wenn aber nichts fällt, dann ist er nicht wirklich jemand der viel kreiert für die Mitspieler …
Gab aber auch schon Spieler die es (deutlich jünger natürlich) mit genau dem Profil in die NBA geschafft haben
-
zu Essengue: noch sehr schlaksig, auch noch recht roh… aber trotzdem natürlich ein Talent. Bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob er den hohen Pick rechtfertigen kann. Oder ob er eher in die Fußstapfen von Hayes treten wird.
zu Ulm: mit Dadiet und Nunez wurden in den letzten Jahren sogar noch weitere Ulmer gedrafted
zu Obst: für eine größere NBA Rolle ist seine Defense und seine mangelnde Variabilität ein Problem…auch wenn er sich in diesen Bereichen verbessert hat…außerdem das Alter. In einer kleinen Rolle als X-Faktor (Shooter) könnte ich ihn mir aber auch jetzt noch vorstellen.
-
Obst ist/war auf dem Zenit seiner Karriere mit jetzt fast 29 Jahren. Warum sollte ein NBA Team in so einen relativ alten Spieler investieren?
Jetzt ist es schwieriger aber vor 2 Jahren, warum auch nicht?
-
Entscheidung in der Crunch Time - spannender geht es nicht.
Ist während des Vorverkaufs der Tickets für das 5. Finalspiel im SAP-Garden der Ticketpreis für den Ticketbereich 1 (Normalpreis) von 89,00 EUR am Dienstagabend auf 125,00 EUR für Restkarten am Mittwoch gestiegen?
So nämlich meine Beobachtung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!