1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

BBL - Basketball Bundesliga

  • Langenfeld-Hopper
  • 11. Oktober 2007 um 14:40
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    Beiträge
    2.927
    • 26. Juni 2025 um 22:21
    • #761

    Schade… Glückwunsch nach München

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 26. Juni 2025 um 22:24
    • #762

    Spannende Finalserie gewesen :daumen: Nur der Kommentar von BR3 echt mit wenig Ahnung.

    • Zitieren
  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 26. Juni 2025 um 22:27
    • #763

    Brutal spannend heute, sehr schade für Ulm nach der 2:1 Serienführung und dem ganzen Draft-Hickhack...

    • Zitieren
  • fastriver
    Amatör
    Reaktionen
    198
    Beiträge
    152
    • 26. Juni 2025 um 22:44
    • #764
    Zitat von DesertWolf

    Spannende Finalserie gewesen :daumen: Nur der Kommentar von BR3 echt mit wenig Ahnung.

    Kommentar war echt ziemlich enttäuschend …

    • Zitieren
  • Online
    Fußballmaster007
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.655
    Beiträge
    1.805
    • 26. Juni 2025 um 23:06
    • #765

    Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.

    Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!

    • Zitieren
  • schraube
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    734
    Beiträge
    1.656
    • 26. Juni 2025 um 23:31
    • #766

    Wahnsinnsspiel heute im Garden, 17 Punkte Bayern vorn. Ulm holt sich die Führung und dann schlägt Bayern zurück. Bravo Ulm für diese tolle Serie und Deutscher Meister ist nur der FCB

    Bilder

    • 20250626_224116.jpg
      • 508,68 kB
      • 1.080 × 1.920
      • 148
    • Zitieren
  • Cukinas
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    603
    Beiträge
    523
    • 26. Juni 2025 um 23:56
    • #767

    Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen. Joe Voigtmann mit seinen beiden Dreiern kurz vor Schluss bei Ulmer 2 Punkt Führung extrem wichtig…

    Tolle Finalserie mit den beiden absolut besten Teams dieses Jahres! Wird interessant wie beide Kader nächstes Jahr aussehen… einige schmerzhafte Abgänge deuten sich ja bereits an (zB Saraf, Essengue bei Ulm… Weiler-Babb, Booker bei FCBB)

    • Zitieren
  • fastriver
    Amatör
    Reaktionen
    198
    Beiträge
    152
    • 27. Juni 2025 um 00:33
    • #768
    Zitat von Cukinas

    Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen. Joe Voigtmann mit seinen beiden Dreiern kurz vor Schluss bei Ulmer 2 Punkt Führung extrem wichtig…

    Tolle Finalserie mit den beiden absolut besten Teams dieses Jahres! Wird interessant wie beide Kader nächstes Jahr aussehen… einige schmerzhafte Abgänge deuten sich ja bereits an (zB Saraf, Essengue bei Ulm… Weiler-Babb, Booker bei FCBB)

    Spannend wird auch wie Heidelberg sich entwickelt … haben mir im Halbfinale teilweise echt imponiert … mit DJ Horne halten sie jetzt auch den wichtigsten Spieler …

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 27. Juni 2025 um 05:42
    • #769
    Zitat von Fußballmaster007

    Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.

    Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!

    Ja stark noch zurück gekommen aber das fünfte Spiel wollten sie Bayern nicht aufzwingennach der Meister Choreo in Spiel 4 :mrgreen:

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    5.468
    • 27. Juni 2025 um 05:47
    • #770

    Ich glaube nach so einer Serie und Niederlage geht man nicht erhobenen Hauptes sondern voller Enttäuschung raus und die Bitterness bleibt auch

    • Zitieren


  • Online
    Fußballmaster007
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.655
    Beiträge
    1.805
    • 27. Juni 2025 um 05:56
    • #771
    Zitat von hda

    Ich glaube nach so einer Serie und Niederlage geht man nicht erhobenen Hauptes sondern voller Enttäuschung raus und die Bitterness bleibt auch

    Bei den Spielern im ersten Moment ja. Aber schau dir bitte die Reaktion der Ulmer Fans und des Vereins auf Social Media an: Die Vize-Meisterschaft wurde bzw. wird gefeiert

    • Zitieren
  • Online
    PtoTheWee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.236
    Beiträge
    1.775
    • 27. Juni 2025 um 07:40
    • #772

    Was könnt ihr über Essengue sagen?

    Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.074
    Beiträge
    40.059
    • 27. Juni 2025 um 07:50
    • #773

    War eine tolle Saison. Wir waren oft dabei bis auf das entscheidende Spiel.

    Happy wife, happy life :winke:

    • Zitieren
  • OlympiC
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.228
    Beiträge
    1.166
    • 27. Juni 2025 um 08:48
    • #774
    Zitat von PtoTheWee

    Was könnt ihr über Essengue sagen?

    Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.

    Obst ist/war auf dem Zenit seiner Karriere mit jetzt fast 29 Jahren. Warum sollte ein NBA Team in so einen relativ alten Spieler investieren?

    • Zitieren
  • fastriver
    Amatör
    Reaktionen
    198
    Beiträge
    152
    • 27. Juni 2025 um 09:55
    • #775

    Obst ist imo auch viel zu limitiert in seinem Spiel … wenn der Dreier fällt wie z.B. im Halbfinale gegen die USA vor 2 Jahren, dann sieht er aus wie der nächste Curry … wenn aber nichts fällt, dann ist er nicht wirklich jemand der viel kreiert für die Mitspieler …

    Gab aber auch schon Spieler die es (deutlich jünger natürlich) mit genau dem Profil in die NBA geschafft haben

    • Zitieren
  • Cukinas
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    603
    Beiträge
    523
    • 27. Juni 2025 um 12:40
    • #776
    Zitat von PtoTheWee

    Was könnt ihr über Essengue sagen?

    Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.

    zu Essengue: noch sehr schlaksig, auch noch recht roh… aber trotzdem natürlich ein Talent. Bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob er den hohen Pick rechtfertigen kann. Oder ob er eher in die Fußstapfen von Hayes treten wird.

    zu Ulm: mit Dadiet und Nunez wurden in den letzten Jahren sogar noch weitere Ulmer gedrafted

    zu Obst: für eine größere NBA Rolle ist seine Defense und seine mangelnde Variabilität ein Problem…auch wenn er sich in diesen Bereichen verbessert hat…außerdem das Alter. In einer kleinen Rolle als X-Faktor (Shooter) könnte ich ihn mir aber auch jetzt noch vorstellen.

    • Zitieren
  • Online
    PtoTheWee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.236
    Beiträge
    1.775
    • 28. Juni 2025 um 07:05
    • #777
    Zitat von OlympiC
    Zitat von PtoTheWee

    Was könnt ihr über Essengue sagen?

    Schon verrückt, dass Ulm irgendwie zu einer NBA Entwicklungsmannschaft geworden ist. Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel bei Ulm gespielt hat. Da hätte ich damals nie gedacht, dass einer seiner Mitspieler es mal in die NBA schafft. Javonte Green war schließlich bei uns in Chicago, Krämer hat in der Summer League gespielt, und danach auch noch Killian Hayes. Ich frage mich warum Obst es bislang noch nicht in die NBA geschafft hat.

    Obst ist/war auf dem Zenit seiner Karriere mit jetzt fast 29 Jahren. Warum sollte ein NBA Team in so einen relativ alten Spieler investieren?

    Jetzt ist es schwieriger aber vor 2 Jahren, warum auch nicht?

    • Zitieren
  • Cocobongo
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    247
    • 30. Juni 2025 um 00:49
    • #778

    Entscheidung in der Crunch Time - spannender geht es nicht.

    :pokal:

    Ist während des Vorverkaufs der Tickets für das 5. Finalspiel im SAP-Garden der Ticketpreis für den Ticketbereich 1 (Normalpreis) von 89,00 EUR am Dienstagabend auf 125,00 EUR für Restkarten am Mittwoch gestiegen?

    So nämlich meine Beobachtung. :eek:

    Tooor-Mitglied Nr. 565

    Einmal editiert, zuletzt von Cocobongo (30. Juni 2025 um 00:51)

    • Zitieren
  • Hupe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.021
    Beiträge
    2.089
    • 4. August 2025 um 13:14
    • #779
    25 Jahre nach Europarekord: Telekom Baskets Bonn kehren für Mega-Duell gegen den FC Bayern in LANXESS arena zurück!
    www.telekom-baskets-bonn.de


    Ende des Jahres findet das Spiel Bonn gg Bayern in der Lanxess Arena statt. Ich war 25 Jahren schon da und werd mir das dieses Jahr auch anschauen. Ggf ist das ja auch was für den einen oder anderen Tooorler aus der Region :winke:


    Das Glück ist eine Hure

    • Zitieren
  • ARMINIA
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    444
    Beiträge
    377
    • 15. August 2025 um 15:54
    • #780
    Zitat von Hupe

    https://www.telekom-baskets-bonn.de/presse/newsarc…s-arena-zurueck

    Ende des Jahres findet das Spiel Bonn gg Bayern in der Lanxess Arena statt. Ich war 25 Jahren schon da und werd mir das dieses Jahr auch anschauen. Ggf ist das ja auch was für den einen oder anderen Tooorler aus der Region :winke:

    Der freie Vorverkauf ist heute gestartet!

    Heimspiel in der LANXESS arena: Der Vorverkauf für Einzeltickets läuft ab sofort
    www.telekom-baskets-bonn.de
    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 26.954 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.544 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.050 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.061.464 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.109 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.199 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.292.314 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 368.248 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.051.932 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 187.411 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen