Starke Leistung

U21 EM 2025 in der Slowakei
-
-
Schönes Ding!
-
Wirklich stark.
-
Die Engländer packen wir nochmal, auch wenn das Gruppenspiel sicherlich keine Referenz sein dürfte …
Freut mich für alle die sich das am Samstag live anschauen können!
-
Der Torwrt von D war schon gut ....und Woltemade . Wie der Bälle festmachen und verteilen kann , ist schon gut .Muss dann selbst das Dritte machen .
Bei Knauff heute fast jeder Ball von aussen zum Gegner ,Abwehr stand solide und hat wenig zugelassen.
-
Jemand über Prag nach Bratislava am Samstag zw. MFG unterwegs?
-
Finale!
-
Der Torwrt von D war schon gut ....und Woltemade . Wie der Bälle festmachen und verteilen kann , ist schon gut .Muss dann selbst das Dritte machen .
Bei Knauff heute fast jeder Ball von aussen zum Gegner ,Abwehr stand solide und hat wenig zugelassen.
Finale, starke Leistung von den Jungs
War natürlich auch das Quäntchen Glück dabei, dass Frankreich aus seinen vielen Chancen keine Bude macht und wir heute mit dem Doppelschlag in der Anfangsphase die Weichen früh auf Sieg gestellt haben.
Finde Knauff fällt in der Offensive ziemlich ab, erinnert mich oft an Gnabry im DFB Dress, trifft oft die falschen Entscheidungen.
-
Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?
...du bist ja glaube ich nur rund 3 Reihen vor mir
Beantwortet aber nicht deine Frage, ich weiß
btw. Finaaaaaaaleeee
-
btw. Finaaaaaaaleeee
Schwierig ich hab Reihe 1 im Oberrang
-
-
btw. Finaaaaaaaleeee
Mal unabhängig davon, dass ich deinen Block dann falsch verstanden habe beim NL Finale, geht das schon. Du Reihe 1, ich 3 Reihen dahinter (theoretisch)
Aber ich hab Block 106.
-
2-0 erst nach 14 Minuten. Da wird Gemüse bestimmt wieder motzen, dass es nicht schon 3-0 nach 10 Minuten stand
Problematisch ist halt, dass sich viele jetzt von Ergebnis blenden lassen. Obwohl maximal 1-2 Leute vom Potential her zu höherem berufen sein werden.
Aber bei der U19 ist es ja noch schlimmer. Da zaubern die paar Hochveranlagten gegen Spanien herum, verlieren aber das Spiel.
-
na meist sind es bei der u21 doch ein paar mehr. und je jünger jahrgang desto weniger. sind eher bei der u19 so 1-2. u17 im zweifel auch mal gar keiner
mal zum vergleich die 5 finals bisher und welche Spieler da dabei waren
1982: Völler, Littbarski, von Heesen, Wuttke, T. Allofs, Immel, Rolff, A. Reinhardt, Otten,
2009: Neuer, Boateng, Aogo, Höwedes, Beck, Khedira, Özil, Hummels, Schmelzer, Wagner
2017 Gnabry, Arnold, Kehrer, Gerhardt, Anton, Stark, Amiri
2019: Nübel, Henrichs, Klostermann, Tah, Mittelstädt, Anton, Koch, Serdar, Amiri, Nmecha, Waldschmidt
2021: Wirtz, Schlotterbeck, Raum, Moukoko, Burkhardt, Nmecha, Baku, Berisha, Thiaw, Stach,
also als nationalspieler wird man wohl viele wieder sehen, aber vielleicht auch nur für wenige Spiele. Ansonsten muss ich feststellen, gibt bessere und schlechtere jahrgänge, wie es scheint
-
btw. Finaaaaaaaleeee
Mal unabhängig davon, dass ich deinen Block dann falsch verstanden habe beim NL Finale, geht das schon. Du Reihe 1, ich 3 Reihen dahinter (theoretisch)
Aber ich hab Block 106.
Gibt keine Zugangskontrollen, also könntet ihr euch sowohl am Platz als auch vorher treffen
Ich hab 202
-
jpf Man sieht sich am Samstag
-
U19 Europameister
-
U19 Europameister
Glückwunsch an die Niederlande! Ist mir nach dem HF komplett durchgerutscht dass das heute ist …
Nach dem Torreigen davor musste diesmal ein Eigentor her? -
Mein Schwager war letzte Woche vor Ort, hat es aber verpasst sein Wunsch T Shirt zu kaufen (beim ersten Spiel nur angeschaut, bei D dann im VIP und danach Shop zu):
Könnte Jemand der noch vor Ort ist folgendes Shirt besorgen?
UEFA U21 Logo T Shirt in dunkelblau… Größe M (Medium)
Konnte dein Wunsch schon erfüllt werden?
Wenn nein, würde ich am Samstag beim Finale schauen. Gibt es die Shops nur im Stadion?
-
Mein Schwager war letzte Woche vor Ort, hat es aber verpasst sein Wunsch T Shirt zu kaufen (beim ersten Spiel nur angeschaut, bei D dann im VIP und danach Shop zu):
Wenn nein, würde ich am Samstag beim Finale schauen. Gibt es die Shops nur im Stadion?
Gibt vor dem Stadion die Stände, da können auch die Shirts erworben werden
-
Hi Max, das wäre super. Ich melde mich gleich nochmal per PN.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!