Maca und Udo wollten sich doch unbedingt mal wieder bei VfB-HSV einen reinstellen...
Wenn ihr so weiter macht schafft ihr es auch mit dabei zu sein
Maca und Udo wollten sich doch unbedingt mal wieder bei VfB-HSV einen reinstellen...
Wenn ihr so weiter macht schafft ihr es auch mit dabei zu sein
steht’s bemüht stand bei mir auch des Öfteren im Zeugnis…
Hast es ja trotzdem zu was gebracht....
Naja zumindest Tooor-Urgestein
Einfach erschreckend und harmlos. So geht es definitiv runter. Dieser Verein lernt einfach nichts aus seinen Fehlern.
Aber das scheint mittlerweile auch allen gleichgültig zu sein.
Da wird jeder Grottenkick von den Verantwortlichen noch schön geredet
WOB war wirklich auch schlecht aber hatten wir überhaupt einen gefährlichen Torschuss?
Da fehlt einfach der letzte Biss
Werde wohl - wenn es die Preise zu lassen - gegen AEK oder PAOK aufschlagen. In der Hoffnung, dass mein 3. Spiel dann vor Ort nicht auch abgebrochen oder gar nicht angepfiffen wird
Das weisste in GR halt nie .
Hätte mir noch mehr Spiele angeschaut dort aber über gr. Ostern wird ja nicht gekickt
die Termine für die PO in Greece sind noch nicht komplett fix. SLwird morgen alle Daten mitteilen
Ja weiss ich. Bin da aber recht flexibel wenn Tag früher oder später gespielt wird.
Trotzdem Danke für die Info
So endlich steht im April auch mal wieder bisschen was an
05.04. Nürnberg - VfB Stuttgart
09.04. Bochum - VfB Stuttgart??
19.04. AS Thesprotos - Ir. Larisas
22.04. PAOK - Panathinaikos
25.04. Southampton - Bournemouth
26.04. West Ham - Liverpool
27.04. Tottenham- ManUnited
zumindest kennt man jetzt die Vorwahl von L
Die kennt man sonst nur in Salzburg
Willkommen im VfB Forum
Bei dem Programm was die nächsten ansteht werden wir wohl bald die rote Laterne von Schalke übernehmen. Wie kann man in einem so wichtigen Spiel wie gestern nur so harmlos auftreten? Kann ich nicht verstehen
natürlich auf 0:0 gewettet
Nächstes Mal gibst mir gleich das Geld. Hätte ich dir sagen können das wir nie zu 0 spielen....ausser gegen euch
Können wir gerne machen! ich bräuchte dann nur noch deine Handy Nummer
Du hast meine bzw ich zumindest Deine
Wird mir zeitlich nicht reichen wegen Arbeit. Werde aber versuchen auch spätestens 16:30 da zu sein. Schreib mal wo wir uns dann treffen vor dem Stadion
Biergarten Zeppelinfeld?
Weiss einer zufällig die Spielzeiten. Jeweils 18:00 u 20:00?
für mich ist der Witz da eher dass er sich das 8000 mal aus genau der gleichen Perspektive in der selben Geschwindigkeit anschauen muss
Der Schiri war bei der Szene auch ganz gut gestanden und lässt es weiterlaufen. Aus meiner Sicht müsste sich der VAR das anschauen u nur eingreifen wenn er sicher ist dass es ein Elfer ist. Wenn ich mir das aber zig mal anschauen muss kann es keine so krasse Fehlentscheidung sein
Der 2. Elfer ist doch ein Witz
Der schaut sich das 8000 mal an um zu entscheiden.
Dann kann es doch keine krasse Fehlentscheidung sein das er es weiterlaufen lässt