Nun fix
Der Abschied von Sasa Kalajdzic wird immer konkreter. Wenn der VfB Stuttgart am Sonntag in Köln zu Gast ist, wird der Angreifer nicht im Kader stehen. Damit entspricht der Klub dem "Wunsch des Spielers".
Nun fix
Der Abschied von Sasa Kalajdzic wird immer konkreter. Wenn der VfB Stuttgart am Sonntag in Köln zu Gast ist, wird der Angreifer nicht im Kader stehen. Damit entspricht der Klub dem "Wunsch des Spielers".
andere Ziele sind bis zum Ende des Sommerflugplans buchbar, befürchte, dass die gewünschte Strecke dann nicht mehr geflogen wird
Echt, ok na toll . Hoffe das hier vielleicht doch noch was nachkommt
Weiss einer zufällig ab wann die Flüge für nächstes Jahr April freigeschalten werden? Muss nach Thessaloniki, aktuell aber nur bis Ende März 23 buchbar
Achtelfinale Pokal gegen TürkGücü
Luca Pfeiffer
Das ist meine Befürchtung
Vielleicht sollte man es bei den aktuell aktiven Spielern belassen, sonst artet die Nummer ja direkt wieder aus
Fred ist jetzt schon wieder zerstört.
Sasa Kalaidzic wohl nach Wolverhampton.
Naja wenn wir min. 20 Mio kassieren ok.
Jetzt hoffe ich aber dass der Mislintat auch nen adäquaten Ersatz noch hat
Willkommen im VfB Forum
In Nbg waren meines Wissens sehr wenige Tooorler. Ausbeute sehr überschaubar
Das ist echt nett, vielen Dank. Falls ich die hier für umsonst nicht bekomme von dem anderen User komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. 20 Euro ist ja fast umsonst. Aber auch nur fast. Kann aber sein das sich der andere User erst in den nächsten Tagen entscheidet, sofern ich das richtig verstanden habe.
Sorry aber für nen Neuling wird dir hier Zeug auf nem Silbertablett präsentiert für fast lau und du schlägst nicht zu
Ich lehne mich mal aus dem Fenster u behaupte dass dir der andere User die Tix nicht schenken wird.
Du hast Glück dass es so heiss ist u keiner seinen Ofen an hat sonst wären die schon längst dort gelandet
In deinem Profil gibst du an dass du 51 bist. Hier schreibst du dann was von 25. Kein guter Start um hier im Forum Vertrauen auszustrahlen.
Und davon lebt das hier. Umsonst kriegst du wie mein Vorredner schon schreibt sicher nichts. Schau mal in den Vorstellungsfred was die anderen so schreiben und beteilige dich hier aktiv, dann klappt das vielleicht irgendwann mit dem umsonst. Ansonsten sehe ich eher schwarz dass das hier das richtige für dich ist.
Im Übrigen ist das hier in erster Linie ein Fussballforum. Was ist denn dein Verein?
Erinnert mich irgendwie komplett an Ajax. Hatten die nicht vor 1-2 Jahren fast das gleiche
Nur mit Regenbogenfarben an den Ärmeln
Stimmt. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Hier solltest du zu jedem Spiel relativ easy Karten bekommen. HSV im Pokal war vermutlich die Ausnahme.
Kleiner Tipp am Rande. Wenn sehr viel los ist esse u trinke vorher was. Die Versorgung im Pokal war ein schlechter Witz. Ein Wurst- u Bierstand für die komplette Kurve.
Die Schlange dort war länger als aktuell beim Check In an den Flughäfen.
Aber wie gesagt, Pokal war sicher die Ausnahme
Hallo Zusammen. Jemand zufällig ein Abo für NNN der mir den Artikel mal schicken könnte
Da offizielles Zahlungsmittel hier im Forum sicher interessant für den ein oder anderen