Boyd lässt Dynamo am Leben. Was ne Chance
Beiträge von Don_Pao
-
-
Meet and greet nach dem Spiel ist aber auch gewagt
once in a lifetime
-
Endlich mal wieder was positives....ein Kicker Link von Brasi
-
Glückwunsch
-
https://www.blablacar.de/trip?source=CA…quested_seats=1
Wäre vielleicht ne Option? Mitfahrgelegenheit. Dann müsstest halt nicht alleine fahren.
-
wo musst du denn hin? Nach Bremen?
Und sind an dem Sonntag irgendwelche Termine noch geplant, zu denen du daheim sein musst oder lautet das Motto "hauptsache ich kann von Sonntag auf Montag daheim pennen"?
Sonst würde ich auch wie vom Fahnder/fairclough empfohlen den 6:55 ICE nach KA nehmen und dann von KA halt weiter Richtung Ziel...
Wer will den in KA länger verweilen, kann ich gar nicht verstehen
-
Danke nach Dortmund
-
-
-
Die Bahn sollte solche Späße lieber lassen. Die fahren am Ende wahrscheinlich echt nach Dänemark
-
Hallo Patrick aus der Nähe von Heidelberg.
Willkommen im VfB Forum -
Glückwunsch. Nun wieder da wo ihr hingehört
-
Streut noch weniger Selbstvertrauen, als in der Mannschaft. Beide haben gegenseitig gewaltigen Respekt voneinander. Total offen, schöne zwei Spiele, wenn es so kommen sollte. Gleiche würde auch für Werder gelten.
Aus neutraler Sicht würde mir das sicher auch gefallen, aber so...
-
Das ist natürlich Blödsinn wenn du dir die Ergebnisse und den Ausgang der insgesamt gespielten Relegationen anschaust. Da bist du aus Liga 1 immer der Favorit und hast die Chance deine echt schlechte Saison zu retten...
Na ja aus VfB Sicht ist das nicht ganz so Blödsinn wenn ich mir unsere letzte Relegation anschaue
In der Summe hast du natürlich recht, aber an das hält sich der VfB meist nicht -
Bielefeld und Stuttgart stehen einfach zurecht da unten. Bielefeld wird es nicht mehr langen, da ein Punkt für Stuttgart drin ist, selbst 0 Punkte können für die Relegation und dem VfB langen.
Riecht ganz stark nach VfB-HSV und da gibt es für mich aktuell keinen Favoriten. Bleibt spannend...Sorry aber wenn der HSV dann 6 Spiele am Stück gewonnen hat u wir aus den letzten kein einziges, sehe ich uns nicht gerade in der Pole Position
Sehe aktuell jeden der um Platz 3 kämpft
Leider eher als Favoriten als uns -
DANKE Bochum !!! Sonst wäre es das wahrscheinlich für uns schon gewesen
-
-
Das Niveau steigt hier wieder! Willkommen
Noch mehr Erfolgsfans
Quatsch....herzlich Willkommen
-
Grüße vom VfB
-
Dein Name