Denke ein Grund für die derzeitigen geringen Todesfälle in Deutschland ist, dass die Infektionen noch nicht so bei den Älteren angekommen ist, siehe hier auch Dasboard vom RKI. Diese sind zum Glück unterdurchschnittlich vertreten.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Man muss ja sein Image beibehalten
Vor allem in schwierigen Zeiten
-
Mal jeden zweiten Post auslassen.Vl!!
also ich hab das jetzt mal die letzten tage so gemacht......2. post wird überdenkt...und weg gelassen....das ist ja eine neverending story...da bin ich dir echt auf den leim gegangen
-
für jeden der kinder und nen vertrag bei der allianz hat - kostenlose unfallabsicherung für die zwerge
endet automatisch - kein abo oder vertragsfängerei
-
Von einem Freund die Großeltern sitzen in Neuseeland fest.
-
Da würde ich jetzt auch gerne festsitzen.
-
Buli-Pause bis 30.04., Vorschlag DFL
-
Riesenüberraschung
War doch eh alternativlos -
Mindestens 30.04
Das kann alles bedeuten -
Lidl lohnt sich
Und hier im Basar noch kein Toilettenpapier, Desinfektionsmittel etc. eingestellt?
-
-
Und hier im Basar noch kein Toilettenpapier, Desinfektionsmittel etc. eingestellt?
Bei Toilettenpapier könnte ich eventuell was machen. Alles ne Frage des Preises
-
Neu oder gebraucht?
-
Wie gesagt, alles ne Frage des Preises
-
Da ist das Heimfliegen auch nicht gerade einfach mit minimum einem Zwischenstop.
-
Wie gesagt, alles ne Frage des Preises
Hier nur OP
-
Hier nur OP
+ Wurst
-
+ Wurst
Also gebraucht
-
Bisschen lange gewartet um sich zu kümmern bzw. nun um Hilfe zu bitten
V.a. die Reisebedingungen ändern sich täglich. Nicht zum positiven. Ein Bekannter ist am Wochenende noch via Los Angeles (>14 Tage NZ waren ausreichend) zurück nach Europa geflogen.
War natürlich teuer, aber das sind die Rückholflüge auch. Die zahlt man nämlich selber.
-
Bisschen lange gewartet um sich zu kümmern bzw. nun um Hilfe zu bitten
V.a. die Reisebedingungen ändern sich täglich. Nicht zum positiven. Ein Bekannter ist am Wochenende noch via Los Angeles (>14 Tage NZ waren ausreichend) zurück nach Europa geflogen.
War natürlich teuer, aber das sind die Rückholflüge auch. Die zahlt man nämlich selber.Sicher? Da hab ich von einem betroffenen Bekannten was anderes gehört.
-
Sicher? Da hab ich von einem betroffenen Bekannten was anderes gehört.
soweit ich weiß bekommt man den ungefähren Preis eines Eco Tickets in Y in Rechnung gestellt.
Ist aber wie gesagt keine persönliche Erfahrung (zum Glück) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!