Ja habe ich gesehen, war aber dann zu spät.
Ich hatte mir vor ewiger Zeit schon eines reserviert, habe dann aber gestern gemerkt für den falschen Tag ![]()
Beiträge von Don_Pao
-
-
Zufällig noch jemand ein DZ fürs Pokalfinale von Sa auf So übrig.?
Charlottenburg wäre top aber kein Muss

-
Gerade gelesen das morgen entschieden wird welche Kurve RB u Freiburg jeweils bekommen im Olympiastadion (Marathontor oder Ost)
-
Hallole,
wie kommt man an Tickets für das Finale:
Ich weiß, absolute Anfängerfrage. Aber in Sachen DFB-Pokal bin ich das auch!
Thema ist durch. Bewerbung u Zuteilung über DFB ist bereits gelaufen. Nun bekommst du nur noch Tickets wenn du Mitglied, DK-Inhaber etc. bei RB oder Freiburg bist oder über Sponsoren. Oder wenn du hier im Forum dich sehr aktiv beteiligst.

Ansonsten dann dieses Jahr aufgrund Teilnahme RB
ggf. über die einschlägigen Portale im Internet zu halbwegs akzeptablen Preisen -
schade, ich hatte mir schon Union als Finalgegner gewünscht, da wär schon deutlich mehr Stimmung im Stadion gewesen
Dann müsst ihr halt ordentlich für Stimmung sorgen.

Hoffe das meine "neutralen" Tickets eher Richtung eurer Kurve/Marathontor liegen.
Weiss einer wann/wer das festlegt welches Team welche Kurve bekommt?
-
Die Leipziger freuen sich als hätten sie den Pott schon geholt. Drücke dem SC alle Daumen dass die denen einen Strich durch die Rechnung machen.
Auf geht's Freiburg!!
-
Witzelfer der fällt doch schon vorher

-
Glückwunsch Freiburg, vollkommen verdient.
Wenn nun morgen Union ausscheidet wohl aus neutraler Sicht eines der langweiligsten Finals seit langem. Zumindest auf dem Papier.
So die Kategorie 90er Jahre (Cottbus-Stuttgart, Bayer - Hertha Amateure etc)
Jedes Jahr Bayern im Finale ist dann spannender?
Finde es gut wenn endlich mal Mannschaften dabei sind die man sonst eher nicht im Finale sieht. Aber gut, jeder darf ja seine eigene Meinung haben
-
-
Willkommen im VfB Forum

-
-
-
Ohne Sasa sind wir zu harmlos. Egal ob Führich Marmoush etc.
Gute Kicker aber brauchen zig Chancen für ein Tor
-
-
-
und das kann ja auch noch passieren
@BarneyGumble zählst du mittlerweile schon als Münchner weil du so oft bei den Bayern im Stadion bist?

-
-
was die senegalesen verschiessen

Wahnsinn wie er den versemmelt
-
Laserpointer sind wohl beliebt im Senegal?
Am Ballermann fehlen ja auch aktuell die Abnehmer
Helmut hat heute im Senegal seinen Jahresumsatz gemacht -
16 Jahre lang, läuft da auch ne Uhr??

Da musst du mal im HSV Fred nachlesen.