Das war es. Entweder steigen wir direkt oder eben wieder über die Relegation ab.
Beiträge von Don_Pao
-
-
Vllt seht ihr euch ja nächstes Jahr dann…
Ja leider
-
Glückwunsch nach Magdeburg!! Bereicherung für Liga 2
-
Good to know:
Die RBL Fans werden wieder hinter dem Marathon-Tor sein! Und unsere Jungs beziehen im Pokalfinale die Heimkabine.Jetzt wird neben der Eintracht sogar schon Tooor benachteiligt
-
@kickers hast du zufällig noch was im Angebot?
-
Ok, schade da wir nur zu zweit sind rentiert sich das für uns dann leider nicht.
Trotzdem Danke -
Geht das auch nur von Sa auf So dann hätte ich definitiv Interesse
-
Ja habe ich gesehen, war aber dann zu spät.
Ich hatte mir vor ewiger Zeit schon eines reserviert, habe dann aber gestern gemerkt für den falschen Tag -
Zufällig noch jemand ein DZ fürs Pokalfinale von Sa auf So übrig.?
Charlottenburg wäre top aber kein Muss
-
Gerade gelesen das morgen entschieden wird welche Kurve RB u Freiburg jeweils bekommen im Olympiastadion (Marathontor oder Ost)
-
Hallole,
wie kommt man an Tickets für das Finale:
Ich weiß, absolute Anfängerfrage. Aber in Sachen DFB-Pokal bin ich das auch!
Thema ist durch. Bewerbung u Zuteilung über DFB ist bereits gelaufen. Nun bekommst du nur noch Tickets wenn du Mitglied, DK-Inhaber etc. bei RB oder Freiburg bist oder über Sponsoren. Oder wenn du hier im Forum dich sehr aktiv beteiligst.
Ansonsten dann dieses Jahr aufgrund Teilnahme RB
ggf. über die einschlägigen Portale im Internet zu halbwegs akzeptablen Preisen
-
schade, ich hatte mir schon Union als Finalgegner gewünscht, da wär schon deutlich mehr Stimmung im Stadion gewesen
Dann müsst ihr halt ordentlich für Stimmung sorgen.
Hoffe das meine "neutralen" Tickets eher Richtung eurer Kurve/Marathontor liegen.
Weiss einer wann/wer das festlegt welches Team welche Kurve bekommt?
-
Die Leipziger freuen sich als hätten sie den Pott schon geholt. Drücke dem SC alle Daumen dass die denen einen Strich durch die Rechnung machen.
Auf geht's Freiburg!!
-
Witzelfer der fällt doch schon vorher
-
Glückwunsch Freiburg, vollkommen verdient.
Wenn nun morgen Union ausscheidet wohl aus neutraler Sicht eines der langweiligsten Finals seit langem. Zumindest auf dem Papier.
So die Kategorie 90er Jahre (Cottbus-Stuttgart, Bayer - Hertha Amateure etc)
Jedes Jahr Bayern im Finale ist dann spannender?
Finde es gut wenn endlich mal Mannschaften dabei sind die man sonst eher nicht im Finale sieht. Aber gut, jeder darf ja seine eigene Meinung haben -
-
Willkommen im VfB Forum
-
-
-
Ohne Sasa sind wir zu harmlos. Egal ob Führich Marmoush etc.
Gute Kicker aber brauchen zig Chancen für ein Tor