vormittags lernen nachmittags garten. kein tv vor 16:00
Kein Bier vor vier. Aber danaaaaaachhh!!!
Ab Mittwoch kommt meine ich täglich die Sendung mit der Maus. Dann lernen die Kiddies wenigstens was
![]()
![]()
![]()
![]()
In Singapore waren wir in Home Office im Februar fuer 2-3 Wochen. Danach war es wieder offen, jetzt mit neuen importieren Europaeischen Cases wohl wieder zurueck.
Eine Sache war enorm. Wollte mich immer mit Bier belohnen einen harten Tag zuhause gemeistert zu haben
Wir sind am basteln und am Nachmittag steht Gartenarbeit auf dem Programm.
Ich hab selten so viel draußen am Haus geschafft wie in den letzten Tagen
Ich hab selten so viel draußen am Haus geschafft wie in den letzten Tagen
Ach komm du warst doch in den letzten Monaten schon sehr sehr fleißig draußen.
Ab Mittwoch kommt meine ich täglich die Sendung mit der Maus. Dann lernen die Kiddies wenigstens was
![]()
Gestern Bildungslücke "E.T." geschlossen, auch bei Uschi. Geweint. Süß.
Meine PS4-Spielebibliothek kann jetzt endlich mal abgearbeitet werden.
Wir der DFL "Parteitag" öffentlich übertragen oder ist das alles geheim?
Wir der DFL "Parteitag" öffentlich übertragen oder ist das alles geheim?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Warst Du schon Gras kaufen, Robben?
Zitat
Coffeeshops schließen: Niederländer hamstern Cannabis
In der Coronakrise nicht ohne mein Gras: Nach diesem Motto haben in den Niederlanden viele Konsumenten angesichts der von der Regierung angekündigten Schließung der Coffeeshops Cannabis gehamstert. Zu Dutzenden standen sie am Sonntag vor den Marihuana-Cafés an, um noch in letzter Minute Gras und Zubehör für die nächsten Wochen ergattern zu können.
„Für vielleicht zwei Monate werden wir kein Gras bekommen können, deshalb wäre es schön, ein bisschen im Haus zu haben“, sagte ein Käufer vor einem Coffeeshop in Den Haag. Nachdem die Niederlande am Sonntag die Schließung von Schulen, Bars und anderen Geschäften angekündigt hatten, bildeten sich sofort Schlangen.
Warst Du schon Gras kaufen, Robben?
Sowas habe ich noch nie geraucht und grundsätzlich habe ich seit 99 mit rauchen aufgehört.
Auf Sylt sind auch 200 Leute gestern einen Marathon gelaufen, obwohl er abgesagt wurde. Scheint irgendwie so ein Inselding zu sein.
Total bescheuert vor allem da es auch von der Presse nur bedingt verurteilt wurde
In diesem Sinne "Moin" in die Runde - habe mir in meinem Homeoffice extra auch mein Namensschild angelegt. Will ja professionel auf die Cheffin wirken
Hab die Lösung nicht nur für Bundesliga, Europapokal und EM. Auch für alle Veranstaltungen! 2m Abstand? Damit kein Problem!
Ich wollte euch folgende Schlagzeile aus dem Bild Corona Sport Live-Ticker nicht vorenthalten:
Bayern-Star Goretzka liest Buch
![]()
![]()
![]()
![]()
tz
hätte es heute den uefa resale gegeben hätte ausser uns ganz sicher niemand karten gekauft
hätte es heute den uefa resale gegeben hätte ausser uns ganz sicher niemand karten gekauft
außer uns und durasil
nö, hab ja zum Glück mittlerweile alle Tickets, die ich ja dann jetzt ziemlich sicher für nix mehr brauchen kann. Vielleicht kann Rob nochmal richtig zuschlagen!?
Vielleicht kann Rob nochmal richtig zuschlagen!?
am besten wenn maca vor ihm steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!