Auflösung? Wieder gefunden?
er kann nicht schreiben und hat alles gesperrt inklusive handy und internet
Habe am Samstagvormittag beim Schlossmuseum angerufen (11:08 Uhr). Öffnung Museum 11 Uhr, davor ging niemand ans Telefon. War da selbst beim Auschecken im Hotel, 3 Kilometer weiter. Just, mit meinem Anruf, habe ich mitbekommen wie sie sich mit meinem Geldbeutel beschäftigten, der da tags zuvor beim Bezahlen des Eintritts liegen geblieben ist. Suchten nach einer Adresse oder Telefonnummer.
Kurz darauf konnte ich den Abholen. Mein Dank gilt hier der Stadtpolizei Hanau, die mangels freier Parkplätze mir kurz erlaubte am Taxistand zu parken. Da sie beim Museum keinen Finderlohn annehmen durften, habe ich etwas in der neben dran stehenden Museumsspendenbox eingeworfen. Mit dem restlichen Bargeld konnte ich den restlichen Urlaub bestreiten (hauptsächlich Tanken). Ab heute zurück. Morgen gehe ich zur örtlichen Filiale der Sparkasse und lasse meine EC-Karte entsperren. Postbank später mal, wenn ich an einer Postbankfiliale vorbei komme.
Oder die Postbankkarte geht noch, falls du und der Sprachcomputer wie oben beschrieben nicht auf einer Wellenlänge kommuniziert habt ![]()