Beiträge von svenaldo35
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja tut mir leid aber was die mit ihren Finanzen machen gehört einfach mal bestraft.
-
und was mit Hoffenheim
Ja der Verein auch
-
-
Jan Koller wäre ein echter gewinn für denn FCN
-
für mich war es Argentinien - Elfenbeinküste
Unglaubliche Stimmung, Traumwetter in Hamburg, spielerisch sehr anspruchsvoll (ging streckenweise rauf und runter) und mit dem 4:2 aus München habe ich den Tag sehr genossen. Btw, das Bier lief in Strömen
Schweden - Paraguay war auch ne runde Sache, schwedische Nacht in Berlin.Da bin ich deiner Meinung Argentinien-Elfenbeinküste war Top
-
haste was gewonnen?
Des wäre zu schön bei solchen dingen habe ich noch nie Glück gehabt
-
-
willkommen
und bis sonntag
Und wie war das Spiel??
-
Wir könnten hier jetz lange philosophieren, aber ich hab nich so viel Zeit.
Diese Traditionsnummer zählt für mich nich so und in K'lautern ist in den letzten Jahren viel Mist (auch illegal) gemacht worden und deshalb wäre ein Denkzettel mal nich schlecht. Ich hätte übrigens auch Dortmund auf dem Höhepunkt der Meier/Niebaum-Ära mal in der Versenkung verschwinden lassen ...Ja in der 1:Liga gibts noch mehr so Verein wie Hertha,Bielefeld,Bochum,Leverkusen,Wolfsburg und wie du gesagt hast Dortmund
die einfach mal weg gehören -
Nein Lautern gehört in die Bundesliga mit dieser Tradition aber ich glaub das es Lautern dieses Jahr echt schwer haben wird. Paderborn wirds denk ich mal auch sehr schwer haben.Meiner Meinung nach haben die falsch eingekauft