-
-
hallo und willkommen
gruss
sugar
-
Servus
-
yeah scho wieder a Franke so muss es sein!
Woher kommst du denn genau?
-
Würzburg und du???
-
-
Paderborn sind die nicht letzter???
Da war ich erst letztes jahr beim DFB-Pokal -
Paderborn sind die nicht letzter???
Da war ich erst letztes jahr beim DFB-PokalWerd nich frech, ich hab dich grad willkommen geheißen.
DFB-Pokal-Spiel letztes Jahr war ich auch. Wir sind also die wahren Pokalsieger.
-
war doch nur Spaß, ihr steigt schon nicht ab
Mir sind andere Vereine lieber die endlich mal denn Profifußball verlassen solten -
war doch nur Spaß, ihr steigt schon nicht ab
Mir sind andere Vereine lieber die endlich mal denn Profifußball verlassen soltenz.B.?
-
-
Koblenz,Fürth,Wehen,Aue gehören meiner Meinung nach Runter
-
Oder was meinst Du????
-
Oder was meinst Du????
*unterschreib*
is mir aber prinzipiell egal, Hauptsache PB wird mindestens 14.
K'lautern hätte es auch mal verdient.
-
Nein Lautern gehört in die Bundesliga mit dieser Tradition aber ich glaub das es Lautern dieses Jahr echt schwer haben wird. Paderborn wirds denk ich mal auch sehr schwer haben.Meiner Meinung nach haben die falsch eingekauft
-
Nein Lautern gehört in die Bundesliga mit dieser Tradition aber ich glaub das es Lautern dieses Jahr echt schwer haben wird. Paderborn wirds denk ich mal auch sehr schwer haben.Meiner Meinung nach haben die falsch eingekauft
Wir könnten hier jetz lange philosophieren, aber ich hab nich so viel Zeit.
Diese Traditionsnummer zählt für mich nich so und in K'lautern ist in den letzten Jahren viel Mist (auch illegal) gemacht worden und deshalb wäre ein Denkzettel mal nich schlecht. Ich hätte übrigens auch Dortmund auf dem Höhepunkt der Meier/Niebaum-Ära mal in der Versenkung verschwinden lassen ... -
Wir könnten hier jetz lange philosophieren, aber ich hab nich so viel Zeit.
Diese Traditionsnummer zählt für mich nich so und in K'lautern ist in den letzten Jahren viel Mist (auch illegal) gemacht worden und deshalb wäre ein Denkzettel mal nich schlecht. Ich hätte übrigens auch Dortmund auf dem Höhepunkt der Meier/Niebaum-Ära mal in der Versenkung verschwinden lassen ...Ja in der 1:Liga gibts noch mehr so Verein wie Hertha,Bielefeld,Bochum,Leverkusen,Wolfsburg und wie du gesagt hast Dortmund
die einfach mal weg gehören -
willkommen
und bis sonntag
Und wie war das Spiel??
-
-
Koblenz,Fürth,Wehen,Aue gehören meiner Meinung nach Runter
und was mit Hoffenheim
-
und was mit Hoffenheim
Ja der Verein auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!