Hol dir doch einfach DAZN und gucke es morgen Vormittag.
Beiträge von Soulfly
-
-
Moin ich habe noch 3 Tickets übrig:
Spiel 59: drittes VF in Sotschi
Spiel 58: zweites VF in Kasan
Spiel 50: 1C vs 2D in KasanSind alle für Kategorie1.
Tickets liegen vor und können in Raum Augsburg abgeholt werden.
Versand auch möglich. -
LeBron war heute brutal. Hoffentlich ist er jetzt dann bei Spiel 7 nicht so platt wie bei Spiel 5
-
Ich kann dir 1x 50, 1x58 und 1x59 anbieten. Tickets liegen vor
-
Und angeblich können keine Karten 2x ausgestellt werden. Soll ein Chip vorhanden sein.
-
Ja, Nachname vom Besteller falsch. Erster Vokal ist a nicht e....
Und auch Kreditkarte. Ist nicht von M.R. sondern von dessen Mutter weil ich gestern so schnell seine Kreditkarte nicht fand. Also Name auf Kreditkarte ungleich Bestellername.Und vor allem: wann und wo kann er die abholen? Das ist wichtig. Weiß jemand Hilfe?
Stell deine Tickets auf keinen Fall in den ReSale! Die ziehen dir sonst 35 % ab. KK und Hauptantragsteller müssen identisch sein. Für meine Tickets musste von meinen Opa die Kreditkarte herhalten!
-
-
Bleibst du bei Kategorie 3? 1x50 Kategorie 1 habe ich vor meinen Tisch liegen!
-
Bin leider nicht bei der WM dabei! Deswegen habe ich hier so stunk gemacht weil ich meine Karten nicht in den ReSale stellen kann^^
Haben mir jetzt aber alle 6 Karten zugeschickt trotz Häckchen Versandstopp. Ich verkaufe hier lieber meine Karten anstatt 35 % Abzug im ReSale zu riskieren.
-
DIE TICKETS SIND HEUTE GEKOMMEN!!!!! ABHOLUNG RAUM AUGSBURG MÖGLICH ODER VERSAND
-
Alle 3 Karten für 750 Euro abzugeben. Einzelverkauf auch möglich.
-
Meine Fan ID ist schon benutzt sorry.
-
Aber nur mit Visum kommst du nicht ins Stadion.
-
Ich hoffe das meine Karten bald kommen. 2 Tooorler warten auch schon sehnsüchtig auf meine Karten!
-
-
Willkommen im Club. Ich warte auch auf meine Tickets. Wichtig ist der FIFA das sie das Geld abgebucht haben.

-
Würde alle 3 Karten für zusammen 800 Euro verkaufen. Einzelverkauf natürlich auch möglich.
-
Hallo habe noch 3 Tickets übrig.
Sind alle für Kategorie 1.
Bei Interesse bitte melden.
1x Spiel 59: drittes VF in Sotschi
1x Spiel 58: zweites VF in Kasan
1x Spiel 50: 1C vs 2D in Kasan -
rsh Radio ist auch nicht gerade der Hit.

-
Huhu kennt jemand noch ein gutes Webradio?
VfL Wolfsburg scheint wohl nur zu Heimspielen zu berichten.