Überlebenswichtiges Set von Smith!
Beiträge von Soulfly
-
-
-
Das nächste Set entscheidet! Entweder 4:0 oder 3:1
-
Hoffe Smith hält jetzt dann gut dagegen.
Ich befürchte das wird ähnlich ablaufen wie bei Anderson - MVG -
allen ein frohes neues Jahr
-
WTF was macht die #25
edit: Jetzt ist es ein völlig Vogelwildes Spiel
-
Was ein geschenkter TD für die Titans. Unglaublich schlechter Wurf!
-
So Eagles sind offiziell in den PO!
Und gleich folgt das erste PO-Spiel.
-
Chicago wieder mal mit einer bärenstarken Defensive. Für mich sind die der Geheimfavorit.
-
Nunes ist also die stärkste Frau der Welt
-
Schade auch im zweiten Spiel fehlt die Spannung. Zum Glück läuft noch UFC
-
Von Notre Dame kommt ja gar nichts. Hoffentlich wird das zweite PO Spiel spannender
-
Dieser Dobey ist eine Maschine
-
Nices Spiel
-
Wer schaut alles College Football?
Hoffentlich überträgt DAZN.College Football Playoffs - Termine und Spiele:
Alamaba (1) vs. Oklahoma (4) 29.12.2018
Clemson (2) vs. Notre Dame (3) 29.12.2018 -
Was wurde denn geändert?
Ich spiele nur während der Warterei beim Gyrosmann meines Vertrauens. Schneller kann man sein Münzgeld ja kaum Wegwerfen.
Jeder Novoline ist jetzt nur mit einem Code spielbar. Das heißt jedes mal wenn ich den Automaten wechseln will, muss ich zur Aufsicht und die muss den Automaten freigeben. Das waren noch Zeiten als man nach Lust und Laune die Automaten wechseln konnte.
-
Ist nicht jeder Raum voneinander getrennt und durch ne Tür verbunden?
mittlerweile sind alle Türen abgeschlossen. Man ist gefangen im Labyrinth. Nur noch über die Ausgangs Türen kommt man in die Räume.
-
Sind hier zufällig Leute unterwegs die gerne am Spielautomaten (Novoline oder Merkur) spielen?
Die neue Automaten Umstellung ist doch sehr fragwürdig, Räume werden von einander getrennt, macht keinen Spaß mehr.
-
Der Typ darf dann, sobald gefasst, für den Rest seines Lebens den Schadensersatz abbezahlen
Er kann trotzdem jeden Monat seine 1100 Euro vom PKonto abheben. Dazu bisschen nebenbei Schwarzarbeiten...
-
Evtl sollte man Fantasy Game und NFL Liga in neue Threads aufteilen? Mich nervt das zwar nicht aber man hat auf jeden Fall dann den besten Überblick.
Ein College Football Thread wäre übrigens auch nice