Schade um die temperamentvollen und aggressiven Argentinier. Und null Stimmung von den Franzosen.
Beiträge von Soulfly
-
-
Moin lebt hier zufällig jemand in den USA?
Ich möchte Dickies Shorts aus den USA bestellten, leider geht dies nur mit einer nationalen Adresse.Gerne revanchiere ich mich (kann als Dankeschön auch was in die USA schicken)
-
Falls Sammer kerngesund ist, wäre er der perfekte Direktor.
-
Irgendwer wird die Karten schon nutzen...Kohle hast Du ja wohl bekommen.
Übrigens ist es immer eine gute Idee, sich die User genau anzuschauen.
Dieses Forum hat eine sehr gute Suchfunktion, mit der die Historie von Mitgliedern angezeigt werden kann.
Der besagte User hat nur angekauft und minderwertige gegen höherwertige Karten getauscht. Forum ist Geben und Nehmen. Nur wer gibt, dem sollte man geben.
Yes er hat das Geld sofort überwiesen.
Fand's nur komisch das ich die Tickets an eine Post Filiale senden musste. -
muss mit vollmacht abgeholt werden.
bitte nur hier rein keine pn.
für 50 Euro nehme ich sie sofort!
-
???????? Ich habe an Noah 2 WM Tickets verkauft. 1x 53 und 1x61
-
Nein Spaß beiseite. Die beste Lösung wäre ab 2020 Jürgen Klopp.
-
Ich werfe mal den Namen Christoph Daum in die Runde. Ein hervorragender Trainer mit Stahlgeruch!
-
Stelle mir auch gerade die Frage, für wen ich jetzt sein soll.
Brasilien mit Neymar ist scheisse, Spanien und ein Ramos haben genug gewonnen, Frankreich ist grundsätzlich scheisse. Die Engländer mag ich eigentlich, aber die sollen mal schön weiter ihr ewiges Scheitern zelebrieren. Portugal ist mir zu destruktiv.
Argentinien und Mexiko sind unrealistisch.
Ich hoffe also auf einen aus dem Quartett Belgien, Kroatien, Kolumbien und Uruguay, befürchte aber, dass es einer aus der "Scheisse Fraktion" wird.
Kolumbien und Mexiko als Underdogs mit ihren fantastischen Fans wäre es zu gönnen. Auch Argentinien oder Kroatien sei der Titel gegönnt.
-
Hast du Hotel und Ticket auch zum verkaufen?
-
Hallo zusammen!
Auch wenn ich nicht der Erste bin:
Am 13.7. werde ich mit einem Kumpel zum Finale fliegen, natürlich ohne Ticket.
Trotzdem hoffen wir auf die 0,1 Promille-Chance, etwas zu ergattern und wären an zwei Fan-ID's interessiert.
Falls da jemand helfen kann, wären wir sehr dankbar.
Viele GrüßeeBay.de!
-
Dann hätten wir das geklärt. Und wer wird Nachfolger von Bierhoff?
Huub Stevens
-
Bitte löschen irgendwas ist schief gelaufen
-
Wird ja momentan viel spekuliert.
Was wären denn so eure Wunschkandidaten für den Trainerposten samt Sportdirektor?
Falls Löw wirklich aufhört, wäre Jürgen Klopp der perfekte Nachfolger. Und Phillip Lahm als Co Trainer wäre eine schöne Ergänzung.
Und um frischen Wind rein zu bekommen wäre Matthias Sammer ein ideale Direktor. Hat ja bereits bei Bayern gute Arbeit geleistet.
-
-
Zinedine Zidan
-
Und jetzt beginnt die Hetze gegen löw.
Aber an die Szene beim Mexiko Spiel wo Timo Werner nicht den Ball weiterleitet und eine 100%ige Torschussgelegenheit vergeigt denken kaum welche....
-
Woowh auf Turnier Sieg Deutschland steht bei Tipico die Quote bei 15:1.
Gleich mal einen Hunni darauf setzen. Ihr packt das!!
-
Clever, wenn jemand vor einem 50 € mehr geboten hat. Ich drück dir aber die Daumen
Vielleicht sollte man nicht immer alles bei Wort nehmen.
-
Vielleicht war es nur ein Joke