3 NFL Spiele hintereinander, so lässt sichs leben
Beiträge von Soulfly
-
-
NFL oder Europa League
-
Oha sind die Karten per Express Versand verschickt worden?
-
Opare, Hinteregger, Marvin Friedrich, Usami, Caiuby als weitere Beispiele.
Die Transfers der letzten Jahre waren sehr ernüchternd. Und mit Timon Pauls als neuen Sportdirektor / Chefscout ist auch keine Besserung in Sicht.
Der Verein muss jetzt im Fall Gregoritsch drastisch reagieren.
-
FG von LA war gerade auch ziemlich knapp
-
Island ist in der EM Quali gescheitert. Wenn er jetzt nicht zurück tritt dann wird das nie mit den Verletzungen aufhören.
Was höheres als die EM16 + WM18 wird er eh nicht mehr erreichen.
Wenn er jetzt noch ernsthafte Ambitionen für die WM in Kater hat dann gute Nacht.
-
-
Der eine DAZN Kommentator (zu der genannten Szene) gehört auch aus den Verkehr gezogen. Emotionen hin oder her........
-
2018 ist er auch das ganze Jahr ausgefallen. Ausnahme die 3 Spiele bei der WM.
2 neue Stürmertypen mit kerngesunden und robusten Körper (Beispiel Lewandowski) müssen her. -
Finnbogason wurde beim Länderspiel gegen die Türkei in der 23. Minute ausgewechselt.
Ich tippe auf Handgelenksbruch. Und das ausgerechnet vor den wichtigen Bundesliga Spielen. -
Das soll Elfmeter sein! Lächerlich
-
Glückwunsch zur Tabellenführung.
-
nicht mal einen Ball kann er vernünftig stoppen
-
Hoffentlich kommt nächstes Jahr Christian Früchtl zum FCA. Mit Koubek tut man sich keinen Gefallen.
-
Hoffentlich zieht das Unwetter schnell vorbei. Spielabruch wäre sehr schade aber Sicherheit geht vor.
-
Selbst gegen extrem ersatzgeschwächte Bremer verliert man. Man kann nur hoffen das erneut 30 Punkte für den Klassenverbleib reichen.
-
Zum Glück hat er meinen 20 Euro Preisvorschlag abgelehnt. Mal gucken ob xbox one indische IP Nummern überträgt.
-
Bei Tabellen Platz 4 kann man schon mal den Trainer feuern.
-
läuft bei euch
-
Jetzt ist auch Danso weg obwohl er vor paar Monate bis 2024 verlängert hat. Verliehen an Southampton mit anschließender Kaufoption. Nach Hinteregger und Friedrich der dritte Top Verteidiger, der Augsburg verlässt... Wenn der Schuss mal nicht ordentlich nach hinten los geht, ich ahne ganz schlimmes....