War die gelbe Karte gegen Süle so eine krasse Fehlentscheidung
Und gestern beim Augsburg Leipzig Spiel nicht mal den Ellenbogen Check prüfen.
Dieser VAR gehört endgültig in die Tonne geworfen.
War die gelbe Karte gegen Süle so eine krasse Fehlentscheidung
Und gestern beim Augsburg Leipzig Spiel nicht mal den Ellenbogen Check prüfen.
Dieser VAR gehört endgültig in die Tonne geworfen.
Du sprichst mir aus der Seele Quizmeister. Red Bull hat kein Transfer Risiko. Kleine Vereine müssen bei teuren Transfers hingegen höllisch aufpassen. Aber ok was ist heutzutage fair im Leben.
Habe auch das Gefühl dass Domenico morgen gefeuert wird.
Tor wurde dennoch abgepfiffen.
nicht soo cool gerade...
Gott sei Dank hat Nürnberg gerade den Ausgleich kassiert. Sollen die alle ruhig weiter so rumdümpeln. Hauptsache Platz 15 wird gesichert
Ich kann mich noch an ein Zitat damals bei der Heidel Verpflichtung erinnern: "Den kriegen wir auch noch klein" gesprochen von einem S04 Fan im TV.
Wenn das mal kein falscher Schachzug war.
Hätte man mal lieber Baum aussortiert statt Hinteregger.
Wie war das vor der Saison, hat der Völler nicht gesagt EL wird ernst genommen und werden für Furore sorgen?
Schafft Gladbach morgen wohl einen 2-Tore-Sieg in Frankfurt?
Hoffe du hast rechtzeitig cashout gedrückt
Salzburg hat ja auch noch verloren. Aber trotzdem gut getippt
Unfassbar wieviel Geld man mit 5 Euro Einsatz gewinnen kann. Extrem ärgerlich mit Kiew
Huub Stevens würde den Laden auch mal ordentlich aufmischen. Bin gespannt wie lange Weinzierl noch im Amt bleibt.
Am 19. Mai feiert der Verein ja seinen 10. Jährigen Geburtstag.
Das muss gefeiert werden
Natürlich kann man das vergleichen. Entscheidend ist bei meiner Betrachtung doch nicht die Größe der Stadt, bzw. des Einzugsgebietes, sondern die Beobachtung, dass du scheinbar nicht so einfach einen Verein irgendwo hinstellen kannst und die Leute kommen sobald Erfolg da ist. Was in Leipzig nun passiert ist exakt die gleiche Situation wie in Hoffenheim. Erst einmal Neugier und Interesse die großen Vereine auch mal vor der Haustür sehen zu können, aber irgendwann nutzt sich das ab und es bleibt Mittelmaß was die Zuschauerzahlen angeht. Das mögen in Leipzig aufgrund der Größe der Stadt mehr Leute sein als in Hoffenheim ,aber die Mechanismen sind doch identisch.
Kleiner Vergleich auch zum FC Augsburg:
Im ersten Bundesliga Jahr waren sogar Spiele gegen Leverkusen ausverkauft.
Mittlerweile kann der Verein "leider" froh sein wenn mal Spiele außer gegen Bayern und BVB ausverkauft sind.
wann genau war dieser Hype?
https://www.transfermarkt.de/rasenballsport…ng/verein/23826
Du willst mir also sagen das die im ersten Bundesliga Jahr nicht euphorisch waren?
Der Warnschuss kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hauptsache die sammeln ordentlich Punkte für die 5-Jahres-Wertung.
Der große Hype um Red Bull ist vorbei.
Vielleicht kommt nochmal Aufbruch Stimmung in möglichen CL KO Spielen.
Aber langfristig gesehen wird dieser Verein Zuschauer verlieren!
Jetzt können die sich auf Uefa Cup und Bundesliga konzentrieren.
Gibt es eig neue Besonderheiten zur kommenden 100. Saison?
Würde mir zusätzlich ein Friday und Saturday Night Game wünschen
Erst Schnulzen Musik und jetzt Rap so muss das sein