1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• Archiv FC Bayern München

• BayernBest
    • 31. Mai 2019 um 21:07
    Zitat von Robben1

Kalle im Spiegel Interview :

"Under Louis van Gaal, Jupp Heynckes and Pep Guardiola, we played spectacular football that had something of Tiki-Taka. This style of play would also be the aspiration of the club in the future"

Gibt es doch noch einen Trainerwechsel. :gruebel:

Da fehlt aber noch der zweite Teil:

„Ich kenne keinen Verein, der seinen Trainer nach dem Double entlassen hätte“

Allerdings, war es auch der FC Bayern der einen Jupp Heynckes nach dem Triple freigestellt hat...

• BayernBest
    • 23. Mai 2019 um 19:35

Also ich glaub jetzt auch, dass da bei Sane was dran ist. Wäre ein Transfer den ich unseren Bossen eig. nicht zugetraut hätte. Aber Sane wäre einer der sich bei uns wohl prächtig entwickeln wird und in ein paar Jahren wahrscheinlich nochmal weitaus mehr Wert sein wird als er jetzt schon ist.

• Archiv Hertha BSC Berlin

• BayernBest
    • 23. Mai 2019 um 13:34

Wir sind kommenden Samstag das erste mal im Olympiastadion. Haben nach Warteliste 2 Tickets in Block M.4 bekommen. Laut Plan sollen das Business Plätze sein. Unterscheiden die sich in irgendeiner Art von normalen Plätzen? Gezahlt haben wir nämlich den normalen Kat. 1 Preis, also 150 Euro pro Ticket.

Weiß das zufällig jemand von den Berliner Fans hier? Wäre gut zu wissen, da wir die Tickets evtl. gegen Plätze in der Bayern Kurve tauschen wollen.

• Vorstellung mucfan

• BayernBest
    • 21. Mai 2019 um 12:11

Servus :klatsch:

• Servus zusammen

• BayernBest
    • 20. Mai 2019 um 21:45

• BayernBest
    • 20. Mai 2019 um 21:18
    Zitat von Norton51

Robben... ich weiß du hast es nicht so mit der Realität, aber nenn mir doch bitte mal nur ein einziges Argument, warum Griezman von Atletico zu uns kommen sollte? Nur eines.

naja, er hat letztes Jahr gesagt, dass er es sich vorstellen kann in der Buli zu spielen. Da bleibt eig. nur Bayern über. Außerdem ist er gut mit Hernandez befreundet, der ja bekanntlich zu uns kommt und Tolisso, Coman und Pavard würden ihn wahrscheinlich auch herzlich auf französisch begrüßen. ManCity und Paris haben eine Verpflichtung schon ausgeschlossen und bei Barca wollen ihn wohl einige Spieler nicht.

Aber trotzdem glaub ich nicht an einen Transfer weil er einfach viel zu teuer wäre, vor allem weil man schon Hernandez für 80 Mio. geholt hat. Wenn dann müsste man wohl Lewa abgeben oder Rodriguez irgendwie kaufen und eintauschen. Aber das klingt alles schon sehr unwahscheinlich.

Sane wird ja derzeit auch als Neuzugang gehandelt. Allerdings auch wieder viel zu teuer.

• BayernBest
    • 20. Mai 2019 um 20:28
    Zitat von grover

:huebscher:
    Ich helfe dir mal, es geht nicht darum den Mannschaftsbus voll zu bekommen, sondern einen Wettbewerbsfähigen Kader an den Start zu bringen. Aber es kommt ja auch noch Arp, der ist auch in Badelatschen besser als Kruse.

Ich würde mal behaupten Arp und Kruse spielen bei Bayern gleichermaßen wenig. Wann haben wir zuletzt mit 2 Stürmern gespielt? Lewa wird in den wichtigen Spielen immer spielen und Stürmer Nummer 2 ist wahrscheinlich Müller oder Gnabry.

• BayernBest
    • 20. Mai 2019 um 20:15
    Zitat von Norton51

Ich glaube Kruse würde sehr vielen Mannschaften helfen. Wenn er top motiviert ist und absolute Fitness zusagt, wäre das eine sinnvolle Ergänzung

hmm, weiß nicht. Lewa spielt doch eh fast immer. Arp kommt im Sommer als Ersatzspieler und Werner ist auch noch im Gespräch. Außerdem gibts noch einige Stürmer in der Jugend, die im Notfall auch aushelfen können. Ein Kruse wäre glaub ich nichts anderes als ein weiterer Jan Schlaudraff, Sandro Wagner, Landon Donovan, Nils Petersen oder Vahid Hashemian.

Diese Namen rufen bekanntlich bei jedem Bayern Fan eine Gänsehaut hervor wegen ihrer hervorragenden Leistungen^^

• BayernBest
    • 19. Mai 2019 um 11:33
    Zitat von Jules Rimet

egal ....ob Bayern nur Meister wird ,das Double macht oder sonst welche nationalen Untertassen gewinnt, am Ende zählt nur die Fette Ente .....und das wurde planmäßig schon vor 2 Monaten verbraten

am Ende zählt nur die Champions League... so ein Quatsch! Wenn man nicht Meister wird ist die Enttäuschung groß und alles wird infrage gestellt (zumindest von Seiten der Medien). Solange das noch der Fall ist, ist die Meisterschaft immernoch wichtig und toll. Die Meisterschaft wird für die Bayern immer zählen und ist die Bestätigung guter Arbeit.

Ein Champions League Titel kann man überhaupt nicht erwarten, das wäre ja die Arroganz schlechthin. Kein Bayern Fan erwartet den CL Titel, das kommt doch nur von den Medien und Fans anderer Mannschaften! Ein CL Titel ist was außergewöhnliches und das absolute i-Tüpfelchen in einer Saison.

In erster Linie zählt die Meisterschaft und die wurde wieder gewonnen, von demher Glückwunsch an jeden Bayern Fan. Sätze wie "nur der CL Titel zählt", "keine Stimmung im Stadion", "Arroganzarena" und "Verein der Kriminellen" und und und... sollten wir ja alle gewöhnt sein. Aber das motiviert nur noch mehr jedes Jahr die Meisterschaft und den Pokal zu gewinnen! :winke:

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 21:10
    Zitat von Icey245

Was mich fast noch mehr gefreut hat als die Robbery Show (was.eine.geile.bude.Franck) ist der Umgang mit Kovac. Erst nur Sprechköre in der Südkurve, dann später machte der Großteil des Stadions mit. Ganz ganz groß war das. Der Mann wächst mir so langsam immer mehr ans Herz, sportliche Zweifel zum Trotz. Er sollte die Chance bekommen, bei uns weiter zu arbeiten. Es zeigt sich ja ohnehin schon ein Fortschritt in unserem Spiel verglichen mit dem Herbst, menschlich ist er so ziemlich das Beste, was dem Verein mit seinen Fehltritten in den letzten Monaten passieren konnte.

Just my 2 cents, schönen Abend noch Leute :bier:

bin da der gleichen Meinung. Dachte vor dem Spiel, dass auch ein Großteil der Bayern Fans Anti Kovac ist und ich mit meiner Meinung eher in der Minderheit. Aber als heute 60.000 Leute Kovac den Rücken gestärkt haben bin ich davon überzeugt, dass er bleiben darf. Es wird vieles schlechter gemacht als es wirklich ist.

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 18:14

Klasse Reaktion der Arena, die auch Kovac würdigen! Die Bayern Fans geben ihm noch eine Chance... über Franck und Arjen braucht man nicht sprechen, Gänsehaut pur

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 10:48
    Zitat von spock

Aha

...vor Augen :zwinker:

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 10:31

Nochmal ein anderes Thema. Würdet ihr heute von Anfang an auf die Flügelzange Robben und Ribery setzen? Also ich wäre enttäuscht wenn es nicht so kommt. Die beiden werden in ihrem letzten Spiel in der Allianz Arena brennen und von den Fans getragen werden. Ich glaube nicht, dass es ein Nachteil wäre sondern eher ein Vorteil im Kampf um die Meisterschaft.

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 10:26
    Zitat von MonsieuL

Wenn die Mannschaft in zwei Spielen so auftritt, als würde hier der winzige Underdog gegen den haushohen Favoriten antreten, liegt das selbstverständlich insbesondere auch am Trainer.

Ich glaube nicht, dass das in der neuen Saison nochmal passieren wird. Er ist noch jung und Bayern seine erste große Trainerstation. Er hat jetzt das Double und nächste Saison MUSS er es in der Champions League besser machen. Am Ende der zweiten Saison kann man ja dann sehen, ob er sich weiterentwickelt hat oder stagniert. Ein Rauswurf nach dieser Saison wäre aber zu früh.

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 10:16
    Zitat von rob077

der punkt ist championsleague gewinnen. da brauchst auch spieler in die top niveau haben und in topform sind. wir hatten neuer der immer wieder verletzt ist boateng und hummel in schlechter verfassung arien und ribbery. tolisso war auch verletzt, neuzugänge ?
    lt. ulli aussage übergangssaison.

ich denke anspruch und wirklichkeit sind weit auseinander

Ich verstehe die ganze Kritik an Kovac auch nicht so ganz. Man hat ganz klar gesagt, dass man für Robben und Ribery die Meisterschaft und Pokal opfern würde. Was war denn da der Gedanke vom Uli bei dieser Aussage? Jetzt haben wir sogar die Chance auf das Double und alle hauen auf Kovac drauf. Das ist doch mehr als erwartet wurde wenn ich die Aussage vom Uli richtig deute?!

Meiner Meinung nach spielen wir immer noch besseren Fußball als unter Ancelotti. Ich würde da eher die Spieler in die Pflicht nehmen. Zu sagen Kovac wäre allein Schuld am Auftritt im Heimspiel gegen Liverpool ist sowieso lächerlich. Kein Spieler hat gekämpft, die Körpersprache war von jedem Spieler (außer Martinez) unglaublich enttäuschend. Ein Neuer turnt im eigenen Strafraum rum und gibt so den Weg frei für das 0:1. Kein Aufbäumen, kein Wille danach, Kovac war in dem Spiel noch der aktivste an der Seitenlinie. Was soll der Trainer da machen? Ich seh es so wie der Kaiser, wir haben einfach ein verwöhnte Truppe, die einen Guardiola oder einen Heynckes gewohnt sind. Nur leider sind das zwei Ausnahmetrainer die man nicht so einfach an jeder Straßenecke findet.

Kovac wirkt in seinem Auftreten immer klar, souverän und fair. Ich wäre auch dafür ihm weiterhin eine Chance zu geben mit einem aufgefrischtem Kader. Gegen Dortmund hat er ja bewiesen, dass er auch offensiv kann.

• Beste Grüße aus Münster

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 09:27

• Hallo zusammen...

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 09:27

• Mahlzeit aus Köln

• BayernBest
    • 18. Mai 2019 um 09:26

• BayernBest
    • 17. Mai 2019 um 13:03
    Zitat von Robben1

Unsere Holländer. :klatsch:

http://www.spox.com/de/sport/fussb…-nachfolge.html

„Das ist eine totale Ente“, wurde gerade Rummenigge zitiert.

• BayernBest
    • 17. Mai 2019 um 12:19

Wie man jetzt mit ihm umgeht find ich nicht in Ordnung. Ob van Bommel tatsächlich das Zeug dazu hat, die Bayern zu trainieren? Er hat ja fast noch weniger vorzuweisen als Kovac. Ist dann wieder ein riskanter Weg den man da einschlägt. Es bräuchte nochmal einen Van Gaal, der die Zügel in der Hand hält und keine Scheu davor hat jungen Spielern eine Chance und sein Vertrauen zu geben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 13:11
  • Borussia Dortmund

hanswurst 23. November 2025 um 12:59
  • Vorstellung

Knaddly 23. November 2025 um 12:50
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 23. November 2025 um 12:44
  • Guns N´Roses on Tour

Cody Rhodes 23. November 2025 um 12:42
  • Copa Libertadores

hanswurst 23. November 2025 um 12:41
  • Der FC Liverpool Thread

hsvkuh 23. November 2025 um 12:20
  • Black Week/ Black Friday

hsvkuh 23. November 2025 um 12:16
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

saschku 23. November 2025 um 11:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Thomas1860 23. November 2025 um 11:48
  • (B) 1x TREAM in FFM 29.11.

niggo6 23. November 2025 um 11:43
  • Rugby

Daniel Düsentrieb 23. November 2025 um 11:35
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 23. November 2025 um 11:30
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

rob077 23. November 2025 um 11:24
  • Vorstellung

Flo1002 23. November 2025 um 11:12
  • Vorstellung

Flo1002 23. November 2025 um 11:11
  • Trottel des Tages

viktoria1948 23. November 2025 um 10:07
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Fussballexperte10 23. November 2025 um 10:07
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

Fussballexperte10 23. November 2025 um 10:06
  • Parken + Hotels Stadion Augsburg

Cybaergizzle 23. November 2025 um 09:03

Heiße Themen

• Vorstellung

3 Antworten, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 56 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1x TREAM in FFM 29.11.

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

10 Antworten, 280 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

9 Antworten, 194 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.445 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

33 Antworten, 880 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • PowerPoint Experte gesucht

3 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Servus

13 Antworten, 255 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 175 Mitglieder und 3.401 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alex45
  • alohahe
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • BarneyGumble