Müller wird doch niemals ab kommender Saison schon Trainer. Der will nochmal das Finale Dahoam als Spieler erleben. Eher holen sie Flick zurück
Beiträge von BayernBest
-
-
Wenn Nagelsmann immer noch Groll gegen seine Rauswurf hegt würde ich ja erst Recht zurückkehren, die 2. Mannschaft auflaufen lassen und dann erneut die Millionenabfindung mitnehmen. Danach kann er ja die Nationalmannschaft zur WM führen
-
Mal wieder bitter in der Prime Time wichtige Spieler nicht zur Verfügung zu haben. Gegen Arsenal wird es immer schwerer. Bin gespannt ob Zaragoza zum Einsatz kommen wird.
Neuer
Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro
Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala
Müller
Kane
Man könne ja auch mal mit dem Gedanken spielen Davis links offensive zu bringen. Man hat am Dienstag gesehen, dass Arsenal Probleme hat wenns schnell nach vorne geht. Geschwindigkeit kann Davis, wenn er den Ball dann auch in die Mitte bekommt, kanns durchaus gefährlich werden.
Dann stell man den Antrag bei der UEFA dass sie seine Gelbssperre aufheben
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Wahnsinn, seit 43 Spielen ungeschlagen. Selten gab es einen verdienteren Meister.
Jetzt holt euch die Europa League, gönnt aber dem 1. FCK den Pokal
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neuer geht nach vorne direkt in den saka, 100% klarer elfer ... nimmt eure fcb brillen ab
der Winkel macht da viel aus. Aus einer anderen Perspektive sieht man wie Saka in Neuer geht. Trotzdem sag ich, dass man da auch Elfer pfeifen kann.
Dafür hätten andere Schiedsrichter auch einen Elfmeter für Bayern gegeben als Kane nieder gewrestelt wurde (darüber redet keiner mehr) bzw. beim schon diskutierten Handspiel.
-
Denke die Argumentation gegen Elfmeter ist: Missverstaendnis ob der Ball freigegeben war.
So wie Stuermer kein Gelb wegen Ballwegschlagen kriegen wenn sie den Abseitspfiff nicht gehoert haben.
ich nehm an du beziehst dich hierauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich versteh die Leute nicht wirklich die sagen, dass es kein Handelfmeter war. Das war doch einer der klarsten Handelfmeter überhaupt. Es ist skandalös, dass der Schiedsrichter sich da nicht ans Regelwerk hält. Das ist doch keine Auslegungssache des Schiedsrichters, Hand ist Hand.
Dummheit schützt vor Strafe nicht, so ist es halt nun mal. Da werden sonst Spieler aus 2 Metern angeschossen und es gibt Elfmeter und der fasst aktiv mit der Hand an den Ball und dann wird das einfach ignoriert, obwohl der Schiedsrichter es ja auch noch gesehen hat. Die Argumentation des Schiedsrichters dann ist eine Katastrophe. Wozu gibt es denn Regeln wenn man sich einfach so darüber hinweg setzen kann?
-
Die Rückkehr von Pavlovic könnte heute wichtig werden wenn er an die Leistung anknüpfen kann die er gegen Lazio gezeigt hat.
Ansonsten muss heute wirklich jeder am Limit spielen um gegen die Gunners was mitnehmen zu können. Spielerisch sind wir ihnen unterlegen und an Selbstvertrauen mangelt es auch.
Jedoch gilt besonders für uns, dass wir besonders gefährlich sein können wenn niemand mehr an uns glaubt.Ich rechne trotzdem mit einer 1:2 Niederlage und im Rückspiel biegen wirs noch um
-
Stimmungsmäßig hört man oft die Stuttgarter in Dortmund, was is denn da heute los?
-
Gegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht
du musst doch mal ein Zeichen setzen, ist nicht wumpe
Wofür?
Saison ist eh gelaufen. Willst jetzt noch n Trainer verbrennen? Gäbe es eine Alternative, man hätte sie geholt.
Wer soll das machen? Müller als Spielertrainer? Komplett ohne staff? Jochen Seitz Amateure und Profis gleichzeitig trainieren lassen?
Es gibt keine Alternative. Man hat keine. Sonst hätte man Tuchel gekickt - wobei es ja bis zum BVB Spiel phasenweise wieder gut ausgesehen hat.
Ich glaub es liegt weniger an fehlenden Alternativen. Aber so langsam wird den Herren da oben wohl klar, dass die Abfindungen ganz schön in Geld gehen. Kann mir vorstellen, dass da irgendwas im Vertrag verankert ist, dass Tuchel wohl ordentlich abkassieren würde wenn man ihn in der Saison entlässt.
Sonst hätte man den doch schon längst weiter geschickt.
-
Das gegen Arsenal erinnert mich an das Duell gegen Liverpool damals unter Kovac. Da war man auch nicht in Form und der Underdog.
Mal schauen was das am Dienstag wird, viel Hoffnung hab ich nicht. Wäre zufrieden wenn man die Höhe der Niederlage in Grenzen hält und mit maximal 2 Toren Differenz verliert.
-
Wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, bzw. andere Beiträge lese, ist das Textfeld extrem eng und zieht somit die Seite unglaublich in die Länge.
-
so gehen wir also mit dem Verein um der die Meisterschaft letztes Jahr überhaupt erst möglich gemacht hat
ich hoff so gehts jetzt auch weiter, scheint als würde die Spielfreude wieder zurückkehren. Es geht noch um einen Titel
-
-
Arsenal bietet wohl 40 Mio. für Yildiz. Juve fordert 80 Mio.
Gut dass wir den vor kurzem Ablösefrei haben ziehen lassen.
-
+1 4016
werd nachher nochmal mit zwei anderen Geräten abstimmen
-
Hat er das so gesagt oder wurde er falsch zitiert (bzw. Tippfehler)?
- Tuchel über KimmichHaben die beiden ein angespanntes Verhältnis? „Josh ist ein extrem wichtiger Spieler. Ich denke, dass Josh auch in den letzten Spielen nicht an seine Topform rankommt."
wurde so gesagt
-
Man kann nur hoffen, dass es mit dem Sympathieträger Eberl besser wird. Aber was sich die sportliche Führung samt Trainer in der Saison geleistet haben gabs so wohl noch nie
immerhin kann man jetzt zuversichtlich ins Spiel gegen Leipzig gehen, vor allem die Verteidigung is wieder Sattelfest, würde ja so spielen:
Auf der RV Position sollte Mazraoui gesetzt sein, ach warte...
aber zum Glück können wir auf unseren Spieler aus der Jugend Stanisic setzen, ach moment...
Aber unseren 30 Mio Neuzugang Boey haben wir ja noch in der Hinterhand, obwohl warte...
Zum Glück haben wir ja noch Upamecano, der da überzeugend ausgeholfen hat, ups da war ja was...
wir haben ja noch Bouna Sarr, wie der is auch verletzt?
einer unserer besten Spieler der letzten Saison Pavard...
ach, soll Tuchel sich doch wieder selbst um die Aufstellung kümmern
-
Ich bewundere ja zum Teil echt euren Optimismus, dass Leverkusen noch 9 Punkte hergeben könnte.
Nur sollten wir vielleicht aktuell gar nicht mehr nach Leverkusen schauen sondern erstmal selbst wieder punkten und den Fokus erstmal auf das CL Rückspiel richten. Mit den Lohnkosten wäre ein Aus im Achtelfinale auch finanziell eine Katastrophe.
Die Mannschaft hat gestern viele Chancen erspielt aber hat wohl immer noch nicht erkannt, dass es jetzt gilt als Einheit aufzulaufen und um jeden Preis zu gewinnen. Vor allem ein Harry Kane hätte mit einem Pass für die Vorentscheidung sorgen können. Aber nein, man muss selbst abschließen.
Tel mal wieder überragend und hat für frischen Wind gesorgt. Dieser Tuchel muss blind sein den immer wieder auf die Bank zu setzen. Ich forder Tel im CL Rückspiel in der Startelf. Wir brauchen Leute die kämpfen, hungrig sind und für den Verein brennen. Wie bescheuert is man eigentlich so jemanden so selten spielen zu lassen. Unbegreiflich
-
Das Team is aktuell einfach kein Team und da hat der Trainer auch immer mit eine Teilschuld, weil er dafür mitunter verantwortlich ist.
Nach Siegen kommen sie alle an die Mikrofone, nach Niederlagen zeigt sich nur Müller mit klaren Aussagen und Tuchel mit wirren Aussagen. Wo sind ein Kane, Kimmich, Goretzka? Von der Abwehr kann man eh keine Statements erwarten, weil da keiner deutsch spricht, außer vielleicht de Ligt, aber der kommt ja nicht mehr zum Zug warum auch immer. Vielleicht is das mitunter auch in den Spielen ein Problem, dass es da zu Verständigungsproblemen kommt. Wie heißt es so schön, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.
Irgendwas läuft auf jeden Fall falsch, es is fast schon zu komplex um das auf ein Thema zu reduzieren.