Hab ja bereits geschrieben, dass das Risiko sich niemals auszahlen wird. Der bleibt ablösefrei auf der Insel und kommt nicht zu Bayern. Da ist selbst PSG wahrscheinlicher, da bin ich mir sehr sicher. Man muss sich von Kane abwenden, wenn er dieses Jahr nicht wechseln darf. Alles andere wäre erneut Fahrlässig
Beiträge von MemoKS
-
-
Ja, Torwartkarussell kann sich auch noch wild drehen, aber dafür muss die Maschinerie erstmal angeschlossen werden
Weiß man eigentlich, für wie viel Mama zuhaben wäre? Marktwerk liegt ja bei 25 Mio. Euro. Gibt es da irgendwelche Gerüchte?WIrd auf jeden Fall ein sehr kostspieliger Sommer, wenn man wirklich alle Baustellen flicken möchte
-
Momentan hat man sich doch etwas sehr auf Kane versteift und das könnte schon nach hinten losgehen.
Fest steht, dass er niemals für diese läppischen 80 Mio. Euro kommen wird. Nicht mal bei 100 Mio. Euro wird Levy schwach und der wird niemals nachlassen. Und das alles für einen bald 30-jährigen Stürmer, der höchstens 3 Jahre bleiben wird, um dann auf der Insel wieder seinen Rekord nachzujagen. Wenn Kane nächstes Jahr ablösefrei wechseln darf, wieso sollte er zu Bayern kommen? Der bleibt doch dann höchstwahrscheinlich auf der Insel, wie beispielsweise dann bei United. Das wäre ein waghalsiges Poker, wenn man darauf spekuliert, dass er nächstes Jahr ausgerechnet zu uns kommen wollen würde. Auch wenn es aktuell heißt, dass er nach München möchte. Ist klar, da er nicht innerhalb der PL wechseln soll.
Wieso nicht stattdessen Geld in die Hand nehmen und in die Zukunft investieren? Mit Tel hat man schon einen vielversprechenden Spieler und dazu einen Hojlund oder Osihmen. Natürlich kosten die auch sehr, sehr viel Geld, aber die kann man schlimmstenfalls ohne Wertverlust wiederverkaufen. Dass kann man von Kane nicht behaupten, wie man jetzt bei Mané sieht.
Dazu immer noch keinen "richtigen" 6er verpflichtet, auch wenn es Laimer ebenfalls spielen kann.
Torwartfrage ist auch weiterhin unklar. Wie fit kommt Neuer zurück? Kann er mal wieder eine Spielzeit durchspielen, ohne Wehwehchen? Was ist mit Sommer? Nübel ist ja so gut wie weg. Sehr viele Baustellen, aber gefühlt ist nur Kane im Fokus. Und das kann sich rächen
-
Moin zusammen,
wir wollten unserem Onkel Herne VIP Tickets für ein Schalke Spiel denken und ja, ich weiß was ihr denkt. So viel Geld ausgeben und so ein Elend zu sehen? Aber Schalker sind ja gerne masochistisch eingehaucht, deswegen wollen wir dem da gerne nachhelfen

Bei der Auswahl der VIP bzw Hospitality Tickets gibt es verschiedene Tribünen zur Auswahl. Was würdet ihr denn da empfehlen? Wären insgesamt 4 Leute, wovon zwei Leute blau/weiß bluten
-
Gruß aus Kassel und herzlich Willkommen

-
Das Eröffnungsspiel heute zwischen Frankfurt und Bayern wird neben DAZN übrigens auch auf Sat1 und ran.de übertragen

-
Hodentumor hat sich bei Haller leider als bösartig rausgestellt dh. Chemotherapie und mehrmonatige Pause
Alles Gute und viel Kraft, Sebastian Haller!
-
Wird auf jeden Fall ein Fest morgen
will da auch unbedingt an Tickets ran kommenIch hoffe, dass die tooor Familie reichlich belohnt wird. Viel Erfolg an alle

-
Wird sehr spannend am Dienstag

-
Das wird ein Kampf am 19.

-
-
Ist schade mit Süle, aber ich finde es eigentlich trauriger, dass er am Abend dann nicht noch mit den Fans feiern war. Bei der internen Meisterschaftsfeier war er ja auch dabei, aber dann nicht mit den knapp 1000 Anhänger hinterher, wo Brazzo teilweise ausgebuht wurde.
Gleichzeitig verurteile ich auch Aktionen wie aktuell Hoeneß, der gegen Süle schießt, obwohl er noch Vertrag hier hat. Sowas ist einfach lächerlich. Intern können die sagen und denken was sie wollen, aber nicht an die Medien weiterreichen
-
-
Wer wohl Nachfolger wird? Lukaku zu teuer, Nunez zu teuer. Nkuku in meinen Augen kein richtiger Stürmer. Schick wäre nicht Kaliber Weltklasse. Haller? Isak? Gabriel Jesus? Schwer
-
Glaub es ist nicht Dänemark

-
herzlich willkommen

-
-
Laut der AZ wird Brazzo immer mehr in Frage gestellt. Hoeneß ist weiterhin der größte Befürworter von Brazzo, sonst kann er nicht auf Unterstützung hoffen. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2023, aber auch eine frühere Trennung wäre möglich
-
-
Hoffentlich mehr als nur ne Ente. Pogba wäre der letzte, den man brauchen könnte