Beiträge von MemoKS
-
-
Wer wohl Nachfolger wird? Lukaku zu teuer, Nunez zu teuer. Nkuku in meinen Augen kein richtiger Stürmer. Schick wäre nicht Kaliber Weltklasse. Haller? Isak? Gabriel Jesus? Schwer
-
Glaub es ist nicht Dänemark

-
herzlich willkommen

-
-
Laut der AZ wird Brazzo immer mehr in Frage gestellt. Hoeneß ist weiterhin der größte Befürworter von Brazzo, sonst kann er nicht auf Unterstützung hoffen. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2023, aber auch eine frühere Trennung wäre möglich
-
-
Hoffentlich mehr als nur ne Ente. Pogba wäre der letzte, den man brauchen könnte
-
Um mal wieder auf etwas positives zu kommen:
Sven Ulreich und Pavards Corona-Verdacht haben sich nicht bewahrheitet und beide konnten heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Auch Coman ist wieder zurück, nachdem er gestern pausierte
-
Natürlich ist Geld der Hauptgrund. Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt (Fanbase aufbauen). Nenn mir aber mal den Mehrwert des Austragens des Supercups in Saudi-Arabien und Mehrwert von NFL in Deutschland.
Also wenn du da den Unterschied nicht erkennst...
-
Keine Ahnung warum man nun mit Niklas Süle noch schmutzige Wäsche waschen möchte, doch so langsam sollte auch mal gut sein. Er ist immer noch Teil der aktuellen Mannschaft und ab Sommer in Dortmund. Ich finde es schade das er geht und hätte ihn behalten, aber alles lamentieren nützt nun nichts mehr...das sollte man so stehen lassen und akzeptieren.
War mit Alaba ja leider nicht anders.
Komisch das es erst jetzt rauskommt.
Aber mit 104kg in der Bundesliga und in der Kreisliga bist mit 95kg zu dünn

Artikel von November 2020
https://www.weltfussball.de/news/_n4250832…ichtsproblemen/Artikel von Juli 2021
https://www.sport1.de/news/fussball/…rechen-fuer-ihnSeine Einstellung und Gewicht waren schon öfter Thema, nicht erst seit kurzem.
-
Wobei man sagen muss, dass das Gewicht von Süle schon des Öfteren ein Thema war und nicht nur jetzt.
Viel wichtiger finde ich den Punkt im aktuellen Kicker, dass Süle gerüchteweise das doppelte seines bisherigen Jahresgehalts gefordert hat. Aktuell bekommt er ca. acht Mio. Euro.
Mehr Gewicht = Mehr Gehalt klingt irgendwie logisch

-
Naja, ist ja noch mal ein Unterschied, ob es des Geldes wegen in solchen Ländern stattfindet, oder man nur einen potenziellen Markt abgreifen möchte.
Einen Mehrwert hat das Stattfinden des Supercups nicht in Saudi-Arabien, außer ne gute Einmalzahlung. NFL in Europa hingegen lockt viele Tausende Fans aus allmöglichen Ländern und könnte evtl. viele neue Fans für sich gewinnen
-
Direkt mal Interesse bekundet, wie wahrscheinlich Millionen andere auch

-
Viele vergessen wohl, dass Bayern diese Saison schon in Drochtersen und Rödinghausen auflaufen musste. Da hat man sich ein "Freilos" verdient

-
Sau guter Spieltag und sehr bitter für Freiburg, dass der Treffer am Ende nicht gegeben wurde. Hätten die sich verdient
-
Gibt es schon einen Bayern- Benachteiligungsfred ?

Ne, ging ja jetzt nicht um die Bayern, sondern allgemein. Alleine wenn man sich letzte Woche anguckt. So viele klare Fehlentscheidungen, aber bei solchen knappen Dingern holen die den Lineal raus
-
So 100% klare Sachen werden immer übersehen, aber die Millimeter-Entscheidungen werden aufgelöst

-
Abseitsentscheidung gegen Lewandowski, der wohl mit seinem Knie 2mm im Abseits stand. Hat locker 2-3 Minuten gedauert, bis da was entschieden wurde. Im Zweifel für den Angeklagten gibt es wohl nicht mehr

-
Letzte Woche war der VAR schon komplett überfordert und jetzt geht es weiter