Lieber 35 Millionen für Pavard, als 30 Millionen für Schürrle
Beiträge von MemoKS
-
-
Heutzutage sind diese 35 Millionen doch nichts. Pavard ist ein gestandener Profi und Weltmeister. Reicht 2019 schon, um 35 Millionen Wert zu sein. Zudem bringt der Typ halt echt viele Qualitäten mit sich. Bei Bayern kann er auf jeden Fall noch besser werden
-
Super Transfer! Damit können dann Hummels und/oder Boateng quasi den Verein wechseln, da die an Süle und Pavard nicht rankommen würden. Alternativ Pavard als RV und Kimmich ins Mittelfeld, wenn Hernandez kommen sollte
-
Wir leihen Franck Evina für 1 1/2 Jahre an Holstein Kiel aus.
Finde ich ganz gut so Die 2. Liga ist dann doch besser als die Regionalliga
http://www.kicker.de/news/fussball/…bayern-aus.html
-
St. Pauli verpflichtet wohl Alex Meier Fußballgott
-
Kleine Erinnerung:
Die Partie morgen zwischen Dortmund Gladbach wird live auf ZDF übertragen
-
Bis zum 30.12 zeigt Telekom paar Spiele kostenlos im Internet und auf Abruf. Gestern ging es los mit der Partie Großaspach vs. Fortuna Köln
Weitere Termine:
Mo. 17. Dezember 18:30
Wehen Wiesbaden vs. KFC UerdingenSa. 22. Dezember 13:45
Karlsruher SC vs. Eintracht BraunschweigAnsonsten gibt es kostenfrei noch viel Basketball und Eishockey
-
"Das kann ich nicht sagen, aber der Käufer ist ziemlich schnell wieder vom Kauf zurückgetreten"
Seine Aussage auf die frage ob das ein SpaßBieter war
Was soll er da auch sagen? Dass er sich mehr erhofft hat und deswegen das Ticket für 30€ jetzt reinstellt?
Da Soulfly ja nicht der Meistbietender war, kann man die rechtlichen Schritte wohl vergessen. Ansonsten hätte der Verkäufer die Option "Angebot an unterlegene Bieter" auswählen können, wenn er es für 7€ verkaufen wollen würde.
-
-
Der Preis war dem Verkäufer wohl zu wenig, sodass er die Transaktion abgebrochen hatte. Ist ja auf Ebay möglich. Als Grund kann er ja irgendwas x-beliebiges eingeben. Wird wohl so gewesen sein
-
Noch ein Grund, wieso man an der 50+1 Regel festhalten sollte. Aber vor der Einigung mit den Chinesen lief es ja auch bei Viktoria Berlin. Hoffentlich kriegen die das wieder hin..
-
Kaiserslautern fehlen mindestens 12 Millionen Euro für die Lizenz der 3. Liga für die kommende Saison. Am Sonntag findet die JHV statt. Evtl. berichtet man dort ja von neuen Investoren o.ä.
http://www.kicker.de/news/fussball/…rcz3vmM9GRw9PEo
Wäre schade, wenn so ein Club irgendwo im nirgendwo tümpeln würde.
-
Ich bin Robben sehr dankbar für die letzten 10 Jahre, aber irgendwann muss es soweit sein.
-
-
Sehr ärgerlich für dich, aber wieso nimmst du auch so viele Wetten auf ein Kombi?
-
Saugeiles Fußballspiel. Nur leider mit einem doofen Ende. Sieg für Dortmund, aufgrund von der 2. HZ, nicht ganz unverdient. Unentschieden wäre auch drin gewesen
-
James 90 Minuten auf der Bank lassen.. Kann man auch mal machen. Wieso muss Kovac gerade heute den Boss raushängen lassen?
-
Meinen die das bei Sky ernst? Werbung?
-
Was ist das bitte für ein geiles Spiel?!
-
James und Süle nur auf der Bank gegen Dortmund. Das wird lustig