Hätte echt nie gedacht, dass der so bei uns einschlägt. War bei Schalke zwar gut, aber Bayern ist halt noch mal ne andere Nummer. Hat sich sehr gut durchgesetzt ![]()
Edit: ABSEITS?!
![]()
Hätte echt nie gedacht, dass der so bei uns einschlägt. War bei Schalke zwar gut, aber Bayern ist halt noch mal ne andere Nummer. Hat sich sehr gut durchgesetzt ![]()
Edit: ABSEITS?!
![]()
Was ist denn mit Leon los? Vorweg klasse eingeleitet und Leon dann mit einem super Laufweg
Jep, kann man mal so machen!
Guerreiro gegen die Trainingshütchen aus Frankfurt. Reus muss dann nur noch reinschieben
Aber auch gut gehalten von Bürki. Könnten interessante Spiele heute werden
Ich würde auch kein Fritz-Walter Kuscheldecke brauchen, mit dem er immer schlafen gegangen ist, aber da sind doch paar Interessante Sachen dabei, die ins Museum gehören.
Man kann übrigens auch spenden, falls wer Interesse daran hat:
https://www.der-betze-brennt.de/news/10753-spe…ritz-walter.php
https://www.der-betze-brennt.de/news/10755-wei…er-bewahren.php
Und dein Link ist jetzt besser als meins? ![]()
War das herrlich, als Uli noch im Gefängnis saß. Da wurden die Transfers erst verkündet, wenn die Spieler schon unterschrieben hatten. Da hat man nicht 10 Ausgaben davor irgendwas in der BILD gelesen, dass Bayern hier und da jemanden möchte. Zu der Zeit gab es nur Fakten und keine Gerüchte.. Ich vermisse diese Kompetenz.
Wobei Brazzo ja stets bemüht war
Nur die Vereine wollten die Spieler nicht gehen lassen. Sei es Hernandez oder CHO.
Wie dem auch sei - Neuer fällt für morgen aus.
Hinteregger hat noch bis 2021 Vertrag. Verlängert hatte er irgendwann Ende November 2017
Könnte für Augsburg ein herber Verlust werden. Frankfurt hat damit einen guten Ersatz für Salcedo
]würde ich nehmen
Bin dort aber kein Neukunde
Lieber 35 Millionen für Pavard, als 30 Millionen für Schürrle ![]()
Heutzutage sind diese 35 Millionen doch nichts. Pavard ist ein gestandener Profi und Weltmeister. Reicht 2019 schon, um 35 Millionen Wert zu sein. Zudem bringt der Typ halt echt viele Qualitäten mit sich. Bei Bayern kann er auf jeden Fall noch besser werden
Super Transfer! Damit können dann Hummels und/oder Boateng quasi den Verein wechseln, da die an Süle und Pavard nicht rankommen würden. Alternativ Pavard als RV und Kimmich ins Mittelfeld, wenn Hernandez kommen sollte
Wir leihen Franck Evina für 1 1/2 Jahre an Holstein Kiel aus.
Finde ich ganz gut so Die 2. Liga ist dann doch besser als die Regionalliga
http://www.kicker.de/news/fussball/…bayern-aus.html
St. Pauli verpflichtet wohl Alex Meier Fußballgott
Kleine Erinnerung:
Die Partie morgen zwischen Dortmund Gladbach wird live auf ZDF übertragen
Bis zum 30.12 zeigt Telekom paar Spiele kostenlos im Internet und auf Abruf. Gestern ging es los mit der Partie Großaspach vs. Fortuna Köln
Weitere Termine:
Mo. 17. Dezember 18:30
Wehen Wiesbaden vs. KFC Uerdingen
Sa. 22. Dezember 13:45
Karlsruher SC vs. Eintracht Braunschweig
Ansonsten gibt es kostenfrei noch viel Basketball und Eishockey
"Das kann ich nicht sagen, aber der Käufer ist ziemlich schnell wieder vom Kauf zurückgetreten"
Seine Aussage auf die frage ob das ein SpaßBieter war
Was soll er da auch sagen? Dass er sich mehr erhofft hat und deswegen das Ticket für 30€ jetzt reinstellt? ![]()
Da Soulfly ja nicht der Meistbietender war, kann man die rechtlichen Schritte wohl vergessen. Ansonsten hätte der Verkäufer die Option "Angebot an unterlegene Bieter" auswählen können, wenn er es für 7€ verkaufen wollen würde.