Gestern einen Bayern-Rasierer von Gilette vom Verein zugeschickt bekommen. Klare Botschaft für heute - Dortmund wird rasiert
Beiträge von MemoKS
-
-
Naja, ich zu meinem Teil unterstütze das Projekt, indem ich die Bücher kaufe. Den 1. Teil hab ich bereits und den 2. auch schon vorbestellt. Da will ich dann nicht noch für jeden Artikel extra bezahlen, zudem alle News-Seiten die Leaks eh zusammenfassen
-
https://twitter.com/derWinterbach/status/1059702759950376960
Heute um 13 Uhr geht es mit einem Text zu Zenit St. Petersburg und Gazprom weiter
-
Soviel Eier haben die alle leider nicht. Ich hoffe, dass die Leaks dort jetzt einen Tsunami auslösen, aber wirklich glauben kann ich es nicht
-
Alternative zur Pressemitteilung wäre wohl nur ne Unterlassungserklärung für Lisa M.
-
Und solche Leute muss ich oft in den Zügen im Sauerland kontrollieren
-
In Kassel auch. Habs sogar noch ungeöffnet im Kühlschrank stehen
Wird denke ich die Tage mal gegessen. Erwarte nicht sonderlich viel
-
Also wenn du wirklich Echo erzielen willst, dann ab zur Zeitung
Mit der Vorgeschichte ist das kein normales Passwort, sondern bewusst so gewählt. Ansonsten beschweren! Aber direkt beim Vorgesetzten!
-
Kommt immer ganz auf die Situation an, wie ich da reagieren würde.
Also Person A, die meine Frau gar nicht mag, sagt zu ihr Blasebalg und ich bekomme es mit, oder sagt er es zu meiner Frau, wenn ich nicht dabei bin?
Auf jeden Fall ein durchaus respektloser Kerl, den man sich vorknöpfen sollte. Sowas geht gar nicht.
-
ersetze die Flasche durch was ähnliches und du hast meine Version des Blasebalges
So siehts aus
Ist auch meine Interpretation beim Begriff Blasebalg
Bin schon auf deine Geschichte bereit. Popcorn liegt bereit
-
Bernat zur Hoeneß-Kritik:
"Ja, ich habe davon gehört, aber ich habe darüber nichts zu sagen. Mir wurde schon als Kind beigebracht, dankbar zu sein. Ich werde den Bayern und den Fans immer dankbar sein für die vier Jahre, die ich dort verbringen durfte. Ich wünsche den Bayern alles Gute, viel Glück. Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Zeit dort.”
1:0 für Bernat
-
Stuttgart enttäuscht
Wo ist der neue Trainer-Effekt?! Die können doch nicht einfach die Grundsätze vom Fußball ändern!
-
Sehr viel Glück für Süle. In der Wiederholung sah das klar nach Notbremse aus
-
Moin Don
-
Hat da Uli echt noch mal auf Özil nachgetreten, nachdem er sich so schützend vor den Spielern stellt? Und auf Bernat wurde auch noch mal nachgetreten.. Achja, diese herrliche Doppelmoral
Das ist mein FC Hollywood!
-
Fremdschämen. Das ist es gerade
-
Es geht los! Rechne damit, dass Kovac der Beste ist und die Medien alle doof
_____________Statt die einfach mal akzeptieren, dass die Spieler aktuell nicht auf Top-Niveau spielen, machen die ne PK
-
Eigentlich nicht, aber bei dem Verein überrascht mich gar nichts mehr
Am Ende sagt man, dass man zu 100% hinter Kovac steht und Ende
-
Kroos hat ua in der U19 gespielt, als er von Rostock gekommen ist. daher kann er mit auf die Liste.
-
Carrasco und Guardiola? Noch weiter hinten hast du nicht gesucht?
Wenn dem so ist, dann:
Bastian Schweinsteiger
Julian Green
Pierre-Emile-Höjbjerg
Emre Can
Thomas Kraft
Diego Contento
David Alaba
Thomas Müller
Toni Kroos
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Sandro Wagner
Mats Hummels
Andreas Ottl
Michael Rensing
Christian Lell
Owen Hargreavesund und und
Klar, über die Qualität kann man streiten, aber alles Jungs aus der Jugend oder zweiten Mannschaft