Hodentumor hat sich bei Haller leider als bösartig rausgestellt dh. Chemotherapie und mehrmonatige Pause
Alles Gute und viel Kraft, Sebastian Haller!
Hodentumor hat sich bei Haller leider als bösartig rausgestellt dh. Chemotherapie und mehrmonatige Pause
Alles Gute und viel Kraft, Sebastian Haller!
Wird auf jeden Fall ein Fest morgen
will da auch unbedingt an Tickets ran kommen
Ich hoffe, dass die tooor Familie reichlich belohnt wird. Viel Erfolg an alle ![]()
Wird sehr spannend am Dienstag ![]()
Das wird ein Kampf am 19. ![]()
Ist schade mit Süle, aber ich finde es eigentlich trauriger, dass er am Abend dann nicht noch mit den Fans feiern war. Bei der internen Meisterschaftsfeier war er ja auch dabei, aber dann nicht mit den knapp 1000 Anhänger hinterher, wo Brazzo teilweise ausgebuht wurde.
Gleichzeitig verurteile ich auch Aktionen wie aktuell Hoeneß, der gegen Süle schießt, obwohl er noch Vertrag hier hat. Sowas ist einfach lächerlich. Intern können die sagen und denken was sie wollen, aber nicht an die Medien weiterreichen
Wer wohl Nachfolger wird? Lukaku zu teuer, Nunez zu teuer. Nkuku in meinen Augen kein richtiger Stürmer. Schick wäre nicht Kaliber Weltklasse. Haller? Isak? Gabriel Jesus? Schwer
Glaub es ist nicht Dänemark ![]()
herzlich willkommen ![]()
Laut der AZ wird Brazzo immer mehr in Frage gestellt. Hoeneß ist weiterhin der größte Befürworter von Brazzo, sonst kann er nicht auf Unterstützung hoffen. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2023, aber auch eine frühere Trennung wäre möglich
Hoffentlich mehr als nur ne Ente. Pogba wäre der letzte, den man brauchen könnte
Um mal wieder auf etwas positives zu kommen:
Sven Ulreich und Pavards Corona-Verdacht haben sich nicht bewahrheitet und beide konnten heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Auch Coman ist wieder zurück, nachdem er gestern pausierte
Natürlich ist Geld der Hauptgrund. Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt (Fanbase aufbauen). Nenn mir aber mal den Mehrwert des Austragens des Supercups in Saudi-Arabien und Mehrwert von NFL in Deutschland.
Also wenn du da den Unterschied nicht erkennst...
Keine Ahnung warum man nun mit Niklas Süle noch schmutzige Wäsche waschen möchte, doch so langsam sollte auch mal gut sein. Er ist immer noch Teil der aktuellen Mannschaft und ab Sommer in Dortmund. Ich finde es schade das er geht und hätte ihn behalten, aber alles lamentieren nützt nun nichts mehr...das sollte man so stehen lassen und akzeptieren.
War mit Alaba ja leider nicht anders.
Komisch das es erst jetzt rauskommt.
Aber mit 104kg in der Bundesliga und in der Kreisliga bist mit 95kg zu dünn
Artikel von November 2020
https://www.weltfussball.de/news/_n4250832…ichtsproblemen/
Artikel von Juli 2021
https://www.sport1.de/news/fussball/…rechen-fuer-ihn
Seine Einstellung und Gewicht waren schon öfter Thema, nicht erst seit kurzem.
Wobei man sagen muss, dass das Gewicht von Süle schon des Öfteren ein Thema war und nicht nur jetzt.
Viel wichtiger finde ich den Punkt im aktuellen Kicker, dass Süle gerüchteweise das doppelte seines bisherigen Jahresgehalts gefordert hat. Aktuell bekommt er ca. acht Mio. Euro.
Mehr Gewicht = Mehr Gehalt klingt irgendwie logisch ![]()
Naja, ist ja noch mal ein Unterschied, ob es des Geldes wegen in solchen Ländern stattfindet, oder man nur einen potenziellen Markt abgreifen möchte.
Einen Mehrwert hat das Stattfinden des Supercups nicht in Saudi-Arabien, außer ne gute Einmalzahlung. NFL in Europa hingegen lockt viele Tausende Fans aus allmöglichen Ländern und könnte evtl. viele neue Fans für sich gewinnen
Direkt mal Interesse bekundet, wie wahrscheinlich Millionen andere auch ![]()