Gibt es bewachte Parkplätze am Stadion? Dabei geht es mir weniger das was gestohlen werden könnte, sondern eher das englische Fans ein Auto mit deutschem Kennzeichen sch... finden.
Informative Seite:
Gibt es bewachte Parkplätze am Stadion? Dabei geht es mir weniger das was gestohlen werden könnte, sondern eher das englische Fans ein Auto mit deutschem Kennzeichen sch... finden.
Informative Seite:
Schau mal bei "blablacars". Dort bietet aktuell jemand am 29.06 um 12uhr eine Fahrt an. Preis ist zwar mit 3€ angegeben, der wird aber sicherlich bei Kontaktaufnahme einen deutlich höheren Preis aufrufen.
PS: sehe gerade, dass du in Plural gesprochen hast. Das Angebot bezieht sich auf einen Platz.
Also die Gruppe habe ich gebildet. Einige schon dabei! Das ist sehr schön!
Einfach pn an mich und wir sehen uns in Kaliningrad !
Gruss, Elena!
@Luuu: du hast Post
Uschi fährt nicht mit. Uschi bleibt zuhause. Daher eine Begleitkarte für o.g. Spiel zum OP abzugeben. Kat 3, Block 435, 2. Reihe.
Versand oder persönliche Übergabe vor Ort in Kaliningrad oder in NRW im Raum Aachen/Köln/Mönchengladbach möglich. Gerne PayPal.
Wettbewerbsverzerrung?
"Marokko versuchte mehrfach, einen Ausschluss der Verbände aus Amerikanisch-Samoa, Guam, Puerto Rico und von den Amerikanischen Jungferninseln von der Abstimmung zu erreichen, da diese Außengebiete der USA sind. Die FIFA widersprach den Forderungen Anfang Mai.
Linktipp: WM 2026 - wie die Vergabe läuft https://www.sportschau.de/fussball/inter…gslage-100.html
Interessant für alle, die über Danzig anreisen:
Alles anzeigenIch meine ja auch nicht mit 7 Stoppern wie vor 100 Jahren sondern Spieler die sich defensiv mehr laufen. Es gibt Spieler wie Silva von Manchester die genau das so machen. Schau mal bitte hier. 1 ist Özil und dann Silva.
Ich gebe zu: ich hatte früher Özil sehr gerne aber seit ein paar Jahren gefällt er mir weniger gerade in wichtigen Spielen fehlen mir ein paar Dinge. Oft sicher auch das Glück.
Dennoch meine ich Deutschland kann ihn auch gut ersetzen. Mit Draxler zum Beispiel oder aber auch mit Reus mehr in die Mitte oder Werner mehr nach hinten und Gomez rein. Könnte man überlegen. Wir vertrauen einfach mal Löw er wird es am besten wissen. Hoffe ich!
Natürlich wäre mein Traum mit 11 Benders zu spielen aber deren Eltern haben ja nur 2 gemacht leider
Und dann bin ich bitte nicht Stammtisch glaube ich. Weil das doch so negativ und auch politisch fast schon im Deutschen ist oder?
um die Heatmap einordnen zu können: sind das Mittelwerte oder aus einem Spiel? Özil bei Arsenal oder N11?
Fan ID und, wenn Du hast, die Registrierung.PS: Als Westler wird man generell nicht kontrolliert; die Polizei haben es auf die „Gastarbeiter“ (ein Begriff im Russischen für die Leute aus Zentralasien, die in Russland die Billigjobs ausüben) abgesehn.
Hab zuerst "als WRESTLER" gelesen
Gibt es dafür eine sinnreiche Begründung?
Russen brauchen kein Visum für Brasilien
2012 hatte ich nicht auf dem Schirm. Falls ich mich irre umso besser. Würde mich freuen.
keine Ahnung. Da das aber eine EU-Aussengrenze ist kann ich mir nicht vorstellen, dass hier Prozesse vereinfacht oder beschleunigt werden
Nettes Promo-Video für Kaliningrad. Interresant: angeblich soll Grenze soll in unter 3Min passiert werden
Auf den zweiten Blick macht die Nichtnominierung von Sané Sinn, da ein Brandt/Reus/Draxler aber auch Müller und mit Abstrichen Özil aussen spielen können, aber von den Positionen her flexibler sind. Sané kann mMn nur aussen eingesetzt werden. Die Aussenpositionen sind brutal umkämpft.
freue mich auf deine Rückmeldung nach dem "abchecken"
Bin am 25.06 zum Spiel Spa-Mar in Kaliningrad. Evtl trifft man sich ja da. Jemand eine Idee ob es eine Fanmeile o.ä. geben wird?
Ich habe im April günstig (für WM-Verhältnisse) ein Hotel genau zwischen Südstation und dem Stadion buchen können. Überraschenderweise (noch) kein Storno bekommen. Drückt mir die Daumen