Argentinien will eh nur zweiter werden ...
Frankreich wird heute auch nicht gewinnen ![]()
Beiträge von Farfan
-
-
Vermutlich wussten die nicht, dass es noch eine zweite Halbzeit gibt

Die wissen ganz genau später gibs keine taxis
-
Laut bolavip.com war das so , daß die wohl vorsichtshalber verzichtet haben
Wird sehr wahrscheinlich nie wieder für Ecuador spielen
-
Aus welchem Land sind eigentlich die Fans hinter dem Tor eingekauft? Das sind doch niemals Fans aus Katar

Alles Berliner
-
Katar dreht das Ding
-
Könnte sogar ein längerer Ausfall werden.
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12751290/34240Ganz ehrlich er hat einfach kein Bock auf mbappe
-
Nein, auf den Bildern sind Gastarbeiter und Qataris. Die gekauften Fans kommen aus den jeweiligen Ländern
Genau muss ja nicht jeder Fan von sein Heimatland fa
Was??? So ein Müll, ich dachte die kriegen wie bei der EURO nur die Graupenspiele und die Parallelspiele an den dritten Spieltagen

Und jetzt kann man wirklich wichtige KO-Spiele nur mit Magenta schauen…?
Hat jemand Magenta frei?

Kostet doch nur 10€ pro Monat kannst dann auch direkt wieder kündigen

-
WM-Teilnehmer Serbien bangte noch vor WM-Start auf seine Stürmerstars Dusan Vlahovic und Aleksandar Mitrovic. Vlahovic meldete sich inzwischen zurück und überzeugte auch im letzten Tets der Adler in Bahrein (5:1). Mitrovic wiederum fehlte noch, der bullige Stürmer des FC Fulham sagte aber, dass er schon bald einsatzfähig sein wird. "Ich fühle mit fit, konnte schon trainieren, brauche aber noch ein, zwei Tage." Serbien startet am Donnerstag (20 Uhr) ins Turnier - und zwar gleich mit dem Kracher gegen Turnierfavorit Brasilien.
sollte lieber
Serbien gegen Brasilien klingt für mich wie viel Diskutieren, Schauspielern und "ruherndem Ball". Lassen wir uns überraschen.
Serbien kassiert Klatsche ohne wenn und aber
-
Spanien ohne Gaya und Argentinien ohne Correa und Gonzalez
-
Nö, tut mir leid für den Spieler...
Sowieso hätte er nicht gespielt

-
Ex Schalker Harit fällt auch aus
-
Vielleich weiss der gar nicht , ob und wann er geboren wurde
naja wie auch immer spielen wird er nicht

-
Jetzt bleibt die Frage offen , ob Byron Castillio berufen wird. Verband Ecuador ist da grad mit der FIFA was am abklären . Zumindest die TAS hat nichts ddagegen
Gestern noch sein Fake Geburtstag gefeiert ,soll ruhig Zuhause bleiben Gruppenphase und dann ist eh Schluss

-
3.Platz noch bitte nennen…Soll ich das genau so annehmen oder ist irgendeine Flagge der Platzhalter für Peru?

Falls Iran oder Tunesien kurzfristig rausfliegen ändert sich das ganze natürlich

-
-
Farfan, pack die Koffer!
Koffer steht bereit ,denn die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Nur noch 10 Tage

Katar seit 5 spielen ungeschlagen

-
https://www.eluniverso.com/deportes/futbo…l-mundial-nota/
Chile ist natürlich nicht zufrieden

-
Ist das der , der noch nie einen Prozess verloren hatte ?
Ja genau..
-
Mexikos Tecatito Corona wird nicht teilnehmen können