Hätt ich einen übrig - meld dich mal per PN.
Beiträge von Domi89
-
-
3 Seiten lang Käse und nix verpasst. Da ist im WM2026 Ticketfred mehr Action geboten
In der WA-Gruppe ist ja mittlerweile insgesamt jeder 3. Beitrag von dir, da brauchen wir eine andere Spielwiese
Urlaubszeit und damit Zeit.
Ich gelobige Besserung! -
3 Seiten lang Käse und nix verpasst. Da ist im WM2026 Ticketfred mehr Action geboten
-
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
2 Ideen:
5 Seidla SteigHome - Fünf-Seidla-Steig®Der Fünf-Seidla-Steig ist DER Brauereiwanderweg in der südlichen Fränkischen Schweiz. Er führt auf landschaftlich reizvollen Wegen und Pfaden zu unseren fünf…www.fuenf-seidla-steig.deDa stempelst du 5 Brauereien mit Biergarten ab und bekommst am Ende einen Krug. 10 Kilometer Wanderung und ganz schön dort.
2. Idee haben wir davon abgeleitet und sind nördlich des Tegernsees 5 Brauereien abgelaufen war ebenfalls sensationell gut, allerdings ein paar Kilometer länger.
Mit dabei waren Kloster Reutberg, Hoppebräu, Sapplbräu und Aying.
Kann ich dir mal im Detail zukommen lassen bei Bedarf.
LG und guten Durst -
Das Finale Doham schreit nach uns hoffe nur das Ich dann nicht wieder eine Niederlage im Stadion sehe falls ich Karten bekomme!
Doham?
-
Pek kennt sich da aus! Gibt de facto keinen Fred, den er nicht einmal editiert hat
-
Super Idee und würdiger Ort!
25 Jahre dann in der FIFA-Zentrale in Zürich.
Aber mit "unter dem Schirm bleiben beim DFB" wird es nun eher schwierig, oder? Meldet uns besser mal als Strickforum an. Kleiderordnung ist dann auch geklärt - jeder nur im selbstgestrickten Pulli und Socken.
Sieht mir eher so aus wie das trojanische Pferd
Wir nehmen nur Anlauf
-
Hier DJH Jugendgästehaus Adolph Kolping gebucht!
Einzelbett im Frauenschlafsaal: 44€, kostenlos stornierbar.
Geht preislich eigentlich
Bin auf dein Gesicht gespannt, wenn neben Spatzl aufwachst
-
Der 90er Retro Trainingsanzug wird’s.
Stilecht! -
Jemand grad nen Direktlink zum Annual pass da, der zum Vorkaufsrecht für die Darts WM berechtigt?
-
Hab dir ne PN von meinem Astralkörper im pinken DFB Trikot geschickt.
Da wird deutlich, dass es lang genug sein müsste -
Ok, dann wissen wir schonmal wer keine Einladung bekommt
Hör auf zu spamen
-
klar! alles was ticketing betrifft geht immer noch an brasi, alles was regulatorische themen betrifft wie im forum freischalten oder zugriff auf gesperrte bereiche gewähren geht an grover. war aber schon immer so
Stimmt… alles was mit Bahn zu tun hat, PN an Poldi! So hat jeder seine Aufgaben!
-
Wems nicht schnell genug geht - bitte PN mit euren Daten an Grover, er lässt euch sicher sehr gerne umgehend den Vertrag zur Unterschrift zukommen. Dann kann die Location innerhalb weniger Stunden bekannt gegeben werden
Ist das das neue „PN an brasi?“
-
Ich hätte das Teil immer noch gerne, finde es aber nirgends in 3xl oder 4xl....
und nein, es geht nicht um den Umfang sondern rein um die Länge!
Länger ist es als die Fan Version!
Wenn keinen ranzen hast, dann passt dir das von der Länge definitiv. -
Maca ist Uralub diese Woche
Nächste Woche ist Poldi krank
in 2 Wochen juckt grover der große Zeh
Weiß net was dann kommt.
Dauert also noch etwas
Pez könnte ja übernehmen
-
Der Flock musste nun eben auch vom DFB in Auftrag gegeben werden. Und die Chinesen haben es ja nicht so mit der Geheimhaltung..
-
Holy shit ist der 60?
Nein, er ist so alt wie ich
Er war in der A-Jugend bei den Spielen gegen Bayern immer mein Gegenspieler
bei der Mittellinie dann "hier gut - hier AUA" ?
Ach das war ja der Jeremies, oder?Ja das war Jens Jeremies
Aber das hat es damals auch nicht gebraucht.
Den viel weiter wie bis zur Mittelline sind wir bei den Spielen gegen Bayern auch nicht gekommen
Ne Scherz, ich kann mich an ein 1:7 und mal ein 2:10 an der Säbener Straße erinnern.
Hast du bei 60 gespielt?
-
Je länger ihr das zurückhaltet, desto größer ist die Erwartungshaltung. Ist euch bewusst, oder?
Lieber Mut zur Lücke, was die Haftung angeht. Was soll schon schiefgehen?
Puh.
Das nenn ich mal Chuzpe.
Respekt!Chuzpe musste ich erstmal googlen.
Man hätte auch Witz dazu sagen können -
Je länger ihr das zurückhaltet, desto größer ist die Erwartungshaltung. Ist euch bewusst, oder?
Lieber Mut zur Lücke, was die Haftung angeht. Was soll schon schiefgehen?