Alles anzeigenDa sich unsere Pläne geändert haben, kann ich auch dieses Jahr kann ich wieder ein echtes Schmankerl weitergeben:
26.09.2025 Freitag Abend Reservierung für 8 Personen im Marstall
Boxen
18:30-23:00 UhrGesamtkosten 636,50 €, davon sind 600 € ein Verzehrgutschein, der Rest Bearbeitungs- und Versandkosten. Wer es nicht weiss: das Marstall funktioniert nicht mit Bons/Wertmarken, bei Fragen meldet euch bitte vorher bei mir.
Die Reservierung ist bereits bezahlt, daher wäre die Zahlung an mich bitte auch direkt fällig. Ich könnte dieses Jahr wohl laut den Informationen vom Marstall sogar einen alternativen Empfänger für die Unterlagen angeben, die Bestellung könnte also direkt zu euch kommen und es kämen somit aller Voraussicht nach keine weiteren Versandkosten hinzu.
Ich stelle den Tisch auch im Sammelthread rein. Tooorler, die mir bereits mit Wiesn Tischen oder anderweitig geholfen haben, würde ich zunächst bevorzugen.
Starkes Angebot! Habe direkt 7 Zusagen bekommen und hätte darum Interesse zum Eigenbedarf plus Kumpels
So das ging schnell, der Tisch ging an Legendenstatus Besten Dank für die super schnelle Abwicklung!