Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Und ein bissl show gehört auch dazu.
Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Und ein bissl show gehört auch dazu.
Die Messe ist gelesen..
Gleich küssen sie sich bei jeder 180
Aspinall versaute gerade durch das Getue den 9 Darter
Eigtl find ich es mega sympathisch, wie er sich da gibt und die Leute mitnimmt. Andererseits kommt dann nicht viel bei rum, weil er sich zu sehr ablenken lässt..
Noch mal zum Verständnis: Das ist heute um 12 Uhr der Verkauf für alle, die den Code kennen? Und es läuft (wahrscheinlich) ab wie bei der EURO2024: Warteraum, FCFS? D.h. es schadet nicht eins zwei drei Devices zu haben und die alten guten Dinge zu machen: Cookies löschen und so?
Kein Warteraum zu erwarten.
Echt nicht? Bin im Frauen EM Game nicht so tief drin.
Aber die UEFA-Pünktlichkeit (12:00 heißt auch 12:00) ist zu erwarten?
Ja, Punkt 12 war letztes mal scharf!
mach es wie christian …er teilt nur mit
Na ja. Sein Chef ist halt zu gut für diese Welt.
Chefin daheim ist da eher das Bottleneck
Das Abstimmungsergebnis ist ja schon mal eine klare Ansage, dass wir die Planung fortführen können. Klar, einige gehen noch ab, andere können dann doch nicht, wenn Ort und Zeit feststehen. Aber schaut ja mal nicht soooo schlecht aus
P.S.: Ort und Datum haben wir natürlich schon reserviert, aber bevor es spruchreif wird müssen noch ein paar Sachen geklärt sein. Dass es so wie es aussieht ein Termin außerhalb aller Ferientermine wird haben wir ja schon gesagt
Es darf natürlich auch noch weiter abgestimmt werden, jede Stimme hilft, benötigte Kapazitäten einschätzen zu können
Zumindest das Datum wäre wichtig - je früher desto besser, um es mit Urlaub und Familie in Einklang zu bekommen
Serge Gnabry?
Stabile Chance, dass die alpenrepublik auch mal was gewinnt!
peksim
Merry Christmas! Genießt die Zeit mit euren lieben! Das jährliche Weihnachtsfrühschoppen nicht vergessen. Wir sehen uns bald in alter Frische.
Diese Grütze hat jetzt dafür gesorgt, das ich den letzen Bolz nicht mehr anschaue, da ich schon Krämpfe vom Gähnen habe.
Mach ne Hülse auf und beiß dich rein! Komm über den Kampf. Vielleicht verpasst du sonst etwas grosses
Wie ist’s eigtl aktuell in Marokko in den Stadien?
Gibt’s da Bier oder wird das auch ein thema?
Alles anzeigenhttps://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für 10 Tickets brauchst du auch neben dir 9 Abnehmer.
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
Sold out, so viel dazu
Spoiler: am 23.12. gibt’s ein neues Kontingent.
Bestätigung liegt vor
Also wegen den Frauen kann man da schon mal hinfahren. Polen, Dänemark und Schweden machst du auch Nix falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Chauvi89
An die Jungs vor Ort.
Lohnt sich membership noch?
Würden gerne zu Zehnt nächstes Jahr zwischen den Tagen hin. 26.-30. oder so.
Boxing day und 1-2 Sessions.
Die hauen aber doch nicht den Pitcher voll mit Cocktails oder?
Doch.
Wir waren Mal mit zwei Damen am Start und die haben sich einen Pitcher Cuba geteilt. War lecker und auch ordentlich Stoff drin. Und sogar günstiger als Bier
Win-win!
Kannst dich gut niederrichten
https://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für 10 Tickets brauchst du auch neben dir 9 Abnehmer.
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
In der Tat gab es da ein Thema mit der Südkurven Fahne - Herz und Seele des Vereins.
Um sich wenigstens in diesem Themenstrang wieder etwas Richtung Weltfrieden zu bewegen, möchte ich etwas Positives anmerken: sollten Fahnen von Einzelpersonen abhanden gekommen sein, nein, diese müssen sich nicht auflösen
. Diese vermeintliche Ultratradition gilt schon seit Jahren nicht mal mehr auf dem Papier, nachdem sich mindestens eine in der Eigenwahrnehmung große Gruppierung nicht aufgelöst hat, trotz dass ihre Fahne im Kampf den Besitzer gewechselt hat.
Und da ging es auch um die Bayern
Wenn jemand den Träger der Grossheide Fahne kennt.
Ich hätte ein Foto für ihn von den Typen die seine Fahne in der 65. abgenommen/geklaut haben
Ich kenne ihn ganz gut, treffe ihn heute in Dortmund
Kenne ihn auch sehr gut und bin schon im Austausch.
fanofsoccer
Hat er das Foto von dir?
Jonas_98
Ich schreib dir mal ne PN. Vielleicht hast du ja noch was hochauflösenderes
Der wird mit der Sperre in Rente gehen