Beiträge von Domi89
-
-
Gibt es momentan irgendwelche Gutscheine?
Ich bräuchte einen für eine spontane Fahrt diesen SamstagJa, hab einen 20€ Gutschein mit MBW 49€ glaub ich
-
Bei meiner Reise in den Irak musste ich etwas umdisponieren... Ich habe meinen Flug ja mit Pegasus gebucht und seit den Raketen aus dem Iran sind sie ausirgendeinem Grund genau wie alle anderen türkischen Airlines nicht mehr in den Irak geflogen. So gut wie alle anderen Airlines (Emirates, Qatar, Gulf Air, Jazeera, Iraqi Airways, Air Baghdad, fly dubai, etc.) fliegen den Irak dagegen weiterhin an. Seit heute erschien mein Pegasus-Flug von Istanbul nach Baghdad als annuliert, sodass ich die Buchung kostenfrei storniert habe und mir ein neues Flugticket geholt habe.
Jetzt gehen Hin- und Rückflug nach Kuwait und ich werde von dort aus über die Landgrenze in den Irak ein- und ausreisen müssen (evtl. hole ich mir auch noch einen Flug mit Jazeera von Kuwait nach Najaf im Irak). Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und ich muss nicht schon wieder umplanen...
Drücke die Daumen, aber etwas wild ist der Trip ja doch

Hoffe, dass es dir da nicht nur um mittelklassig bis schlechten Fußball geht

Grounds und Länderpunkte hin oder her, aber das eigene Wohl sollte noch an erster Stelle stehen

-
Leweling hat zwar ein paar ganz ordentliche Spiele gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob man da beim DFB nicht einfach nur Angst davor hat ein weiteres Talent an einen anderen Verband (Ghana) zu verlieren und ihn deshalb einfach mal nominiert und etwas Wertschätzung vermittelt

Waren ja in letzter Zeit einige Spieler in den Medien die sich gegen den DFB entschieden haben...
Denke dann hätten sie noch eher Wanner nominiert, wenn es danach ginge.
-
Wenn Blaswich zu den aktuell unverletzten TOP3 Torhütern gehört, dann haben wir definitiv ein Torwartproblem…
-
Alles anzeigen
Mein Oktober sieht wie folgt aus:
02.10.: Aston Villa - Bayern
05.10.: Nürnberg - Preußen Münster
11.10.: Bosnien-Herzegowina - Deutschland
14.10.: Deutschland - Niederlande
20.10.: Greuther Fürth - Nürnberg
23.10.: Barcelona - Bayern
Meine Uschi freut sich richtig für mich... Vor allem mit Baby daheim...

Hast ja mehr als die Hälfte an Tagen daheim bei ihr

-
I
UlleSetz dich hin Rolfes, du Wi*****

Bin mal gespannt, ob es dafür ne Sperre gibt.. -
Alles anzeigen
03.10. Grün-Weiß Ilsenburg - Schwarz-Weiß Bismark (???)
05.10. SSV Stern Elbeu - Flechtinger SV
06.10. 1. FC Magdeburg - SpVgg Greuther Fürth
18.10. 1. FC Magdeburg U17 - Chemnitzer FC U17
20.10. Hamburger SV - 1. FC Magdeburg
27.10. 1. FC Magdeburg - Hannover 9602.11. MSV 90 - Luckenwalde (Ringen)
09.11. 1. FC Magdeburg - SSV Ulm 1846 + MSV 90 - KAV Mansfelder Land (Ringen)
16.11. Hanworth Villa - Binfield FC + England - Südafrika (Rugby)
17.11. irgendwas in Berlin
22.11. FC Bayern München - FC Augsburg
23.11. Türkgücü München - TSV Aubstadt
24.11.SSV Jahn Regensburg - 1. FC MagdeburgÄnderungen vorbehalten

Türkgücü könnten wir bei schönem Wetter gemeinsam auf ein Bierchen anpeilen

-
Alles anzeigen
mein gefühl is dass nordirland die chance verpasst hat ein neues modernes stadion zu bekommen. entweder haben sie gehofft dass es jemand ihnen schenkt (is katar 974 dingens noch vergügbar?

) oder haben sie vom anfang an geblufftso oder so schade aber auch relativ scheißegal
Also mir ist es nicht scheissegal!
Hätte gerne Nordirland gemacht! Ein geiles Partyvolk und auch Belfast ein schönes Fleckchen..na ja, kannst auch ohne EM hinfahren

Klar! Kann ich!
Kann auch nach Qatar ohne WM. Genauso wie nach Saudi Arabien.. oder auch Russland!
Ist halt hab so geil und ich brauch nur ein Viertel des Geldes. Hört sich dennoch Scheiße an
es hört sich scheiße an nach Belfast zu fliegen, wenn da keine EM ist?
während nem großen turnier erlebt man ne Stadt ja eh nur bedingt so, wie sie wirklich ist
Ich war vor einigen Jahren in Belfast.
Alles gut. Würde es nur schön finden, wenn Belfast dabei wäre.
-
mein gefühl is dass nordirland die chance verpasst hat ein neues modernes stadion zu bekommen. entweder haben sie gehofft dass es jemand ihnen schenkt (is katar 974 dingens noch vergügbar?

) oder haben sie vom anfang an geblufftso oder so schade aber auch relativ scheißegal
Hätte gerne Nordirland gemacht! Ein geiles Partyvolk und auch Belfast ein schönes Fleckchen..na ja, kannst auch ohne EM hinfahren

Klar! Kann ich!
Kann auch nach Qatar ohne WM. Genauso wie nach Saudi Arabien.. oder auch Russland!
Ist halt hab so geil und ich brauch nur ein Viertel des Geldes. Hört sich dennoch Scheiße an
-

Hätte gerne Nordirland gemacht! Ein geiles Partyvolk und auch Belfast ein schönes Fleckchen.. -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre
Hab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
Da hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt

Heut hab ich das Glück in allen 4 Zelten versucht, überpünktlich auf mehreren Rechnern und nicht den Hauch einer Chance gehabt, da was einzutüten
Wer also für morgen Abend noch 2 Platzfüller mit Tracht sucht, kann sich gerne melden.Sei mir nicht böse, aber zu zweit solltet ihr durchaus Chancen haben. Geht halt ne Stunde vor Reservierungswechsel und seid nett zu den Leuten.
Ja wir werden's auf jeden Fall versuchen. Aber Samstag Nachmittag am Italiener Wochenende + Regen kann man nie wissen.
Daher fragen wir hier getreu dem Motto "better be safe than sorry"
Dein Gesuch ist ja jetzt fast schon mehr als bekannt.
Hoffe dass sich jemand meldet, ansonsten viel Erfolg morgen! Bin mir sicher dass es klappt. Gerne kurze Rückmeldung danach und viel Spaß! -
Alles anzeigen
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäre
Hab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
Da hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt

Heut hab ich das Glück in allen 4 Zelten versucht, überpünktlich auf mehreren Rechnern und nicht den Hauch einer Chance gehabt, da was einzutüten
Wer also für morgen Abend noch 2 Platzfüller mit Tracht sucht, kann sich gerne melden.Sei mir nicht böse, aber zu zweit solltet ihr durchaus Chancen haben. Geht halt ne Stunde vor Reservierungswechsel und seid nett zu den Leuten.
-
Ja natürlich, ist ja Star Alliance.
Ob du mit Meilen upgraden kannst hängt bei den meisten Airlines dann (neben der Auslastung) vor allem auch daran in welcher Buchungsklasse dein ursprüngliches Ticket war. Wenn du da z.B. „zu billig“ unterwegs warst bist du raus für Upgrades.Wusste ich nicht bzw war unsicher, da Turkish ja mit miles & smile ihr eigenes Bonusprogramm hat.
-
Kann ich Lufthansa Meilen auch für andere Airlines nutzen, ohne dort die horrenden Gebühren zahlen zu müssen?
Kontext:Ich wollte meine Payback Punkte irgendwann mal für Flüge (mit LH) einsetzen. Wenn man dann aber noch horrende Gebühren zahlt, lohnt es sich ja eher die Payback Punkte für Gutscheine/Bargeld zu verkloppen…
Ausnahmsweise fliege ich im November mit LH in C nach DXB, da wegen der F1 in Doha alles mit QR hin voll ist.
Ansonsten nutze ich die Meilen von M&M nur mit TK, ohne Fantasiegebühren. Da es immer über IST geht, bietet sich Asien oder Nahost an. USA würde ich nicht darüber buchen.
LH ist für mich als ehemaliger Senator mittlerweile die letzte Airline die ich freiwillig buche.
Verkauf sonst mir die Punkte
Kann man Prämienflüge von Turkish mit M&M Meilen buchen?
Wollte mal ein Upgrade buchen, das ging allerdings dann nicht, da die Buchungsklasse scheinbar nicht ausreichend war
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da ich aktuell den Ticketverkauf für PAOK - Aris beobachte (müsste in 2-3 Tagen starten, da das Spiel am Samstag ist), habe ich gesehen, dass es noch Tickets für den Away Block im Ali Sami Yen gibt. Da könntest du deinen Undercover Doppler durchziehen.
Auch Away VIP noch verfügbar.
Drücke die Daumen für den Ticketverkauf!
Ein Bericht würde mich sehr interessieren - auch hinsichtlich der ganzen Gov.gr-App-Thematik.Hast du da ein paar Infos, die ich beherzigen sollte?
Nein, keinerlei, außer, dass es doch etwas komplexer ist und mit deutschem Reisepass klappen soll. Hat die Registrierung bei dir klappt?
Um den Prozess zu starten, brauchst du erst das Ticket.
Da es das meist erst 3 Tage vorher gibt, wird’s etwas spannend. Melde mich dann nochmal.Hallo Domi89 ,
Vorverkauf für PAOK-ARIS ist gerade gestartet. Tickets sind noch gut verfügbar.
Das Hinterlegen vom Reisepass in der App hat bei mir nach einigen Versuchen auch funktioniert.
Nach Abschluss des Kaufs bei PAOK erhältst Du eine 12-stellige Eventnummer, die Du in der App hinterlegen kannst. Dauert allerdings ein paar Minuten nach dem Kauf, bis das Ticket in der App gefunden werden kann. Und Reisepassnummer in der App muss zur Reisepassnummer in der Bestellung passen.
Wenn das nun so funktioniert zwar etwas umständlich, aber möglich. Freue mich aufs Spiel!
Hat es bei Dir geklappt?
LG!Ticketkauf ja! Hab allerdings keinen NFC fähigen Reisepass, da vor 10/2005 ausgestellt.
Dann gehts bei der gov.gr App leider nicht weiter. Sehe mich da morgen schon bei der clearingstelle.
Hättest ruhig früher was sagen können, dann hätten wir gemeinsam Tickets kaufen können
-
Vielleicht fährt er ja jetzt mal ein. Die Straftatbestände häufen sich ja zuletzt.
Weiß ich nicht, ob da zu dem Zeitpunkt schon Gefahr besteht.
Aber er könnte sich zumindest mal Gedanken über sich und sein Verhalten machen.
Da wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um mal in sich zu gehenHier eine kleine Zusammenfassung der Delikte und das erstinstanzliche Urteil:
Ja, nicht ohne. Aber dann wär ein Viertel der in Deutschland lebenden Menschen bereits eingesperrt gewesen.
Und die Grundsatzdiskussion, wer nun alles sitzen müsste, möchte ich wahrlich nicht öffnen.. -
Alles anzeigen
könntest ja auch Länderpunkte sammeln
z.B. FC Vaduz
Freitag, 29. November 2024 20:15 Challenge League FC Vaduz vs. FC Schaffhausen sieht nach fixer Terminierung aus
https://www.fcvaduz.li/teams/1-mannschaft
und in Österreich/Schweiz gibt's am WE sicher auch genug
Inlands-Flieger kann ich nicht gut heißen

Außer du wohnst in China oder Sibirien! Dann hoffentlich geht das einigermaßen klar?
-
Vielleicht fährt er ja jetzt mal ein. Die Straftatbestände häufen sich ja zuletzt.
Weiß ich nicht, ob da zu dem Zeitpunkt schon Gefahr besteht.
Aber er könnte sich zumindest mal Gedanken über sich und sein Verhalten machen.
Da wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um mal in sich zu gehen -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
irgendwann ist auch mal gut....

Sehe ich auch so - es war damals ziemlich kacke, aber die Welt geht weiter. Außerdem, wer weiß, ob der Elfmeter verwandelt worden wäre.
Andererseits können wir Spanien jetzt immer vorhalten, dass sie nur Dank dem Schiri den Titel gewonnen haben

Wir feiern genauso immer noch den WM-Titel 1990, auch wenn die Schwalbe von Rudi astrein war. Nur die Argentinier heulen nicht 30 Jahre.
War aber ja vorher Foul an Auge im Strafraum, von daher wurde passt es schon in Summe.

Ich bin aber natürlich bei Dir, dass eine Diskussion über die Cucurella-Szene jetzt eher peinlich ist. Wobei es aus meiner Sicht vom Boulevard ausgeht und jetzt kein deutsches Phänomen ist.
Die Szene mit Augenthaler hatte mit der Szene mit Völler überhaupt nichts zu tun! Gar nichts! It aber eh egal.
Ist natürlich richtig und habe ich auch nicht behauptet. Aber gleicht sich in dem Spiel halt in der Gerechtigkeit wieder aus
Falsch und falsch wird dennoch niemals richtig!