Hier auch
![]()
Heute (erstmals sichtbar, Buchungsdatum 16.02.) ist die Gutschrift erfolgt...
"DKB Promotion"
Hier auch
![]()
Heute (erstmals sichtbar, Buchungsdatum 16.02.) ist die Gutschrift erfolgt...
"DKB Promotion"
Heute (erstmals sichtbar, Buchungsdatum 16.02.) ist die Gutschrift erfolgt..."DKB Promotion"
hier ebenfalls
hier ebenfalls
bei mir genauso
supi, wer noch?
supi, wer noch?
eher wer noch nicht
Bei mir war die Buchung am 19.02.24 auch seitdem sichtbar. (3K)
Ab heute gibt es für das Aufladen von Revolut mit der MM Kreitkarte keine Meilen mehr…
Hat sich erledigt...
Ab heute gibt es für das Aufladen von Revolut mit der MM Kreitkarte keine Meilen mehr…
Müll! Also keine Möglichkeit sonst mehr was zu dribbeln oder?
Müll! Also keine Möglichkeit sonst mehr was zu dribbeln oder?
PayPal aktuell noch nicht auf der Blacklist
Bei Paypal ziehen sogar die Versicherungen falls du z.B. eine Reise drüber gebucht hast. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das es zu einem Eintrag in der Blacklist kommen wird.
Bei Paypal ziehen sogar die Versicherungen falls du z.B. eine Reise drüber gebucht hast. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das es zu einem Eintrag in der Blacklist kommen wird.
Paypal an Freunde meinte ich
Ah gar nicht drüber nachgedacht. Du Fuchs!
Revolut über Paypal einzahlen und Paypal über M&M abrechnen? Hab ich das richtig verstanden?
Revolut über Paypal einzahlen und Paypal über M&M abrechnen? Hab ich das richtig verstanden?
Jetzt wirds wieder interessant
Tatsächlich geht das aber leider nicht. Geld aufladen geht nur mit Kreditkarte, Überweisung, oder Gehalt drauf überweisen lassen. Paypal fehlt leider bei den Optionen.
Gab es nicht mal so einen Überweisungs-Service von Miles&More (für ich glaube 0,50 € pro Überweisung, können aber auch 0,5 % gewesen sein)? Gibt es sowas noch? Könnte sich bei hohen Beträgen ja vielleicht noch lohnen.
Gab es nicht mal so einen Überweisungs-Service von Miles&More (für ich glaube 0,50 € pro Überweisung, können aber auch 0,5 % gewesen sein)? Gibt es sowas noch? Könnte sich bei hohen Beträgen ja vielleicht noch lohnen.
Sind 2,5% Gebühren
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/service/haeufi…eisungsservice/
Jetzt wirds wieder interessant
![]()
Tatsächlich geht das aber leider nicht. Geld aufladen geht nur mit Kreditkarte, Überweisung, oder Gehalt drauf überweisen lassen. Paypal fehlt leider bei den Optionen.
Wie ist dann die Lösung?
Eine Lösung vielleicht: Barclaycard Eurowings, darüber kann man noch Meilen sammeln. Oder wurde das mit heute auch eingestellt?
Wie ist dann die Lösung?
![]()
Eine Lösung vielleicht: Barclaycard Eurowings, darüber kann man noch Meilen sammeln. Oder wurde das mit heute auch eingestellt?
Da gab es für Revolut von Anfang an keine Meilen.
Was für eine Scheiße. Aber gut, es wird einen neuen Weg geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!