Hallo
Ich hätte noch WM-Tickets für das Spiel Polen - Ecuador in der Arena auf Schalke. Das Spiel findet am 9. Juni 2006 um 21.00 Uhr statt. Leider kann ich und mein Kollege aus zeitlichen Gründen nicht zu diesem Spiel.
Ich kann die Tickets leider nicht umtauschen und habe auch bisher noch keinen Abnehmer dafür gefunden. Aber ich bin der Auffassung, dass die Tickets schon benutzt werden sollten, wir wollen bei der WM in Deutschland ja keinen leeren Ränge sehen.
Bei der Fifa-Ticketbörse darf ich das Ticket nicht umtauschen, da es ein TST-3 Ticket von Ecuador ist. Laut Fifa-Ticketbörse kann ich dieses Ticket nicht online umschreiben lassen.
Deshalb habe ich beim WM 2006 Ticketshop der Fifa angerufen und mich erkundigt, ob es möglich wäre die 2 Tickets umzutauschen. Diese Tickets können aber nur 2 bis 10 Tage vor dem Spiel an dem jeweiligen Ort (also in Gelsenkirchen beim Fifa-Shop) getauscht werden. Also ein Tickettausch 1 Tag bzw. am Spieltag vor dem Match ist anscheinend nicht möglich, deshalb sollte nur derjenige, der die 2 Tickets gekauft hat, auch mindestens 2 Tage vor dem Spiel in Gelsenkirchen sein. So die Auskunft der Fifa.
Oder wisst ihr bezüglich Umtausch von TST-3 Tickets mehr? Steht ja immerhin mein Name auf den Tickets.
Die Karten für das Spiel sind Kategorie 2, natürlich zusammenliegende Sitzplätze und ich habe diese natürlich auch schon vorliegen, da mir diese Tickets schon zugesendet worden sind.
Wer Interesse an den Karten hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.