Karte ist tatsächlich angekommen.
Vilt sieht man ja morgen jemanden
Beiträge von Iserlohn1959
-
-
zeigen die im tv
ja trotzdem wäre es im Stadion schöner
-
Du kannst es versuchen ich denke aber das es nicht funktioniert.. weil die Karten haben ja keinen Barcode bzw die Karte eingerissen wird..
Aber es ist doch ein QR Code auf der Karte wofür ist der?
-
vilt hat ja sonst noch jemand eine Günstige Karte über.
-
Oke Danke. Hoffe das der Brief morgen noch ankommt
-
ne leider nicht hoffe auf prio. versuche es sonst vorm Stadion noch eine Karte zu bekommen.
Das mit dem an der Kasse die Karte ersetzt zu bekommen viel mir grade ein als eventuelle notlösung -
Malzeit weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem.
Bin nach München gefahren um am Sonntag das Derby 1860 - Bayern II zu schauen doch habe so Clever ich bin die Karte zuhause gelassen.
Diese wurde grade verschickt und hoffe sie ist morgen da falls nicht. Habe ich Möglichkeiten mit der Bestätigungsmail und einem Foto der Karte mit Namen an der kasse eine neue Karte zu bekommen?? -
Dann nenn doch mal Ross und Reiter! Aus meiner Sicht ist es auch völlig legitim als schon vor den Ausfällen Tönnies-kritische Gruppe, zu bekunden, dass er verschwinden soll/muss. Das ist für mich jetzt kein Makel an der Aktion, sondern ist die breite Beteiligung ein Indiz, dass diese Fans eben nicht nur 350 lautstarke Ultras sind, sondern ein Querschnitt der Fanszene, die selbstverständlich das Vereinswohl im Blick hat und nicht mehr diese Person an seiner Spitze haben will.
Naja denke die Choreo/Aktion zeigt nicht das jeder der den Roten Schnipsel hochgehalten hat gegen Tönnies ist. Das Problem bei solchen Aktionen ist das im Stadion jeder mitmacht doch garnicht überlegt ob er diese Botschaft so auch teilt. Die meisten Trinken sich ein paar Bier und reden/singen nach was der Capo oder die Masse vorgibt. Aber selber denken das machen wenige.
-
wenn die bei 5000 Leuten schon so Probleme haben wird es gegen Dortmund Ca 30.000 ja lustig.
-
naja ich denke das nur die Begleitung der Polizei nichts aussagt.
Leipzig wäre in Dortmund vilt damals ganz froh gewesen wenn sie wie "Rostock" zum Stadion begleitet worden wären. -
Beim letzten Heimspiel hieß es das das neue Amateurstadion frühstens zur Rückrunde fertig wird.
-
Perfekt danke euch.
Vielleicht sieht man wen ?!
Weiß man wo die Schalker stehen? Oder muss man da keinen Block angeben beim kauf?
Sind ja Einheits Preise. -
ja das mit den Karten weiß ich danke.
Und mit Grün ist denke verständlich nach dem letzten Derby werden beide Szenen da sein?!.
Also im gegensatz zu Dortmund finde ich es schon weniger zumindest meines Wissens aber war ja noch nicht da.
DANKE DIR -
Morgen Abend findet ja das U19 Halbfinale Hinspiel Statt.
Weiß jemand ob dort eine höhere Zuschauer Zahl zu erwarten ist? War bis jetzt bei keinem Jugend spielen, weiß aber das Schalke nicht dafür bekannt ist die Jugend zu unterstützen wie es Zb Dortmund macht? -
-
meinst du Chelsea macht es so deutlich?
Also ich denke es wird entweder sehr deutlich fr Chelsea oder Frankfurt kommt weiter.
-
Meinst , der unterschreibt beim Uli nur für 1 Jahr ?
Ich denke das Werners Vertrag in einem Jahr ausläuft nicht das er ein 1Jahres vertrag von den Bayern bekommt .
-
Was für ein Chaos in einem mir doch mal sympathisch gewesenen Verein. Doch wer so daran arbeitet unter zu gehen wird es mit Hohn und Spott schaffen.
-
-
Willkommen und
Viel Spaß im Forum.