Hier geht es weiter
Neuer Fred wegen Überlänge des alten Freds
Den alten Fred findet man hier: Archiv 1860 München
Hier geht es weiter
Neuer Fred wegen Überlänge des alten Freds
Den alten Fred findet man hier: Archiv 1860 München
Lt. Bild schmeißt Bierofka heute bei uns hin.....
Kommt es zum Tausch Biero <-> Kovac *ironieoff*
Wenn das stimmt . Danke Biero, wir haben dir viel zu verdanken.
Schade das auch er keinen anderen Weg mehr sah und es dank internen Querelen soweit kommen musste.
Ganz ehrlich trauere ich ihm nicht wirklich nach. Die ganzen Erpressungen und die Nähe zu HI konnte ich nie verstehen.
Aber ja, in der schwierigen Zeit nach dem Abstieg war er da und nicht nur deshalb haben wir ihm viel zu verdanken.
Malzeit weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem.
Bin nach München gefahren um am Sonntag das Derby 1860 - Bayern II zu schauen doch habe so Clever ich bin die Karte zuhause gelassen.
Diese wurde grade verschickt und hoffe sie ist morgen da falls nicht. Habe ich Möglichkeiten mit der Bestätigungsmail und einem Foto der Karte mit Namen an der kasse eine neue Karte zu bekommen??
Oha sind die Karten per Express Versand verschickt worden?
ne leider nicht hoffe auf prio. versuche es sonst vorm Stadion noch eine Karte zu bekommen.
Das mit dem an der Kasse die Karte ersetzt zu bekommen viel mir grade ein als eventuelle notlösung
Malzeit weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem.
Bin nach München gefahren um am Sonntag das Derby 1860 - Bayern II zu schauen doch habe so Clever ich bin die Karte zuhause gelassen.
Diese wurde grade verschickt und hoffe sie ist morgen da falls nicht. Habe ich Möglichkeiten mit der Bestätigungsmail und einem Foto der Karte mit Namen an der kasse eine neue Karte zu bekommen??
Du kannst es versuchen ich denke aber das es nicht funktioniert.. weil die Karten haben ja keinen Barcode bzw die Karte eingerissen wird..
Oke Danke. Hoffe das der Brief morgen noch ankommt
vilt hat ja sonst noch jemand eine Günstige Karte über.
Du kannst es versuchen ich denke aber das es nicht funktioniert.. weil die Karten haben ja keinen Barcode bzw die Karte eingerissen wird..
Aber es ist doch ein QR Code auf der Karte wofür ist der?
Aber es ist doch ein QR Code auf der Karte wofür ist der?
ja des ist eine sehr gute Frage
Karten werden auf jeden Fall eingerissen bzw abgeknipst
zeigen die im tv
zeigen die im tv
Magenta Sport für alle Frei
zeigen die im tv
ja trotzdem wäre es im Stadion schöner
Karte ist tatsächlich angekommen.
Vilt sieht man ja morgen jemanden
https://www.liga3-online.de/trainingslager…unterstuetzung/
...ehrlich jetzt ?
![]()
Wir können unser Trainingslager auch nur durch einen extra Sponsoring finanzieren.
Für die 3. Liga nicht so ungewöhnlich was 1860 da macht.
So schauts aus! Ich denke in der 3. Liga ist es schwer Geld zu verdienen.
MMn könnte man aber ganz auf ein Trainingslager im Ausland verzichten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!