Das nächste hoffnungsvolle Trainertalent, dass durch Schalke wie immer kaputt gemacht wird

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Morgen Abend findet ja das U19 Halbfinale Hinspiel Statt.
Weiß jemand ob dort eine höhere Zuschauer Zahl zu erwarten ist? War bis jetzt bei keinem Jugend spielen, weiß aber das Schalke nicht dafür bekannt ist die Jugend zu unterstützen wie es Zb Dortmund macht? -
Morgen Abend findet ja das U19 Halbfinale Hinspiel Statt.
Weiß jemand ob dort eine höhere Zuschauer Zahl zu erwarten ist? War bis jetzt bei keinem Jugend spielen, weiß aber das Schalke nicht dafür bekannt ist die Jugend zu unterstützen wie es Zb Dortmund macht?aha. Scheint dass du nicht so viel darüber weißt
Ja. Es ist eine höhere Zuschauerzahl zu erwarten. Es ist auch eine höhere Zahl von Team Green zu erwarten wg. Derby und so.
Karten gibts an der Abendkasse
-
ja das mit den Karten weiß ich danke.
Und mit Grün ist denke verständlich nach dem letzten Derby werden beide Szenen da sein?!.
Also im gegensatz zu Dortmund finde ich es schon weniger zumindest meines Wissens aber war ja noch nicht da.
DANKE DIR -
Also letztes Jahr war sehr viel los und gerade an der Kasse bildeten sich ewig lange Schlangen! Wenn es geht sollte man nicht allzu spät da sein!
Ach ja und gerade die Topspiele um die Deutsche Jugendmeisterschaft waren von Schalke immer gut besucht! Egal ob in Erkenschwick, Wattenscheid oder jetzt Oberhausen!
-
Perfekt danke euch.
Vielleicht sieht man wen ?!
Weiß man wo die Schalker stehen? Oder muss man da keinen Block angeben beim kauf?
Sind ja Einheits Preise. -
Wo spielen denn die Amateure in der nächsten Saison, ist das schon bekannt? Ich meine mich an wechselnde Spielorte im Laufe der Jahre zu erinnern...
-
im neuen Amateurstadion im alten Parkstadion, sofern rechtzeitig alles fertig ist. Bist du da im Bilde? @ChrisCros
-
Beim letzten Heimspiel hieß es das das neue Amateurstadion frühstens zur Rückrunde fertig wird.
-
Wie @Iserlohn1959 sagt, ist geplant ab der Rückrunde im Amateurstadion zu spielen.
Aber so viel Erdmassen wie da zur Zeit bewegt werden, kann es ja auch mal schnell ein Update des Zeitplans gebenEdit sagt: Habe vergessen zu erwähnen das mein letzter Stand bezüglich der Hinrunde ist, dass in Bottrop gespielt wird.
im neuen Amateurstadion im alten Parkstadion, sofern rechtzeitig alles fertig ist. Bist du da im Bilde? @ChrisCros
-
-
Perfekt danke euch.
Vielleicht sieht man wen ?!
Weiß man wo die Schalker stehen? Oder muss man da keinen Block angeben beim kauf?
Sind ja Einheits Preise.Ich werde da sein! Versuche auf der Haupttribüne einen Platz zu ergattern.
Letztes Jahr hat man die neue Tribüne Emscherkurve als Stehbereich Heim genutzt. Denke das wird wieder so sein.
-
schalke hofft dass 28 reichen
hihi, das hat man damals als scherz verstanden .... hätten aber tatsächlich gereicht
-
Respekt an alle im Stadion: Spiel um die goldene Ananas und dann 0:0... Das ist harte Kost.
-
Reschke kommt - nun offiziell
-
Da bin ich ja mal gespannt wie der Kader zur neuen Saison aussehen wird.
-
Da bin ich ja mal gespannt wie der Kader zur neuen Saison aussehen wird.
Ich nicht.
-
was macht eigentlich Energie?
-
Respekt an alle im Stadion: Spiel um die goldene Ananas und dann 0:0... Das ist harte Kost.
du siehst es fals h ... immerhin micht verloren
-
zu guter Letzt konnte der FC Schalke 04 die Saison dann doch noch mit einem großen Titel versöhnlich abschließen
-
Ein Schmankerl für unsere zahlreichen blau-weißen Freunde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!