Oh man, was ein Typ.
![]()
Man weiß wie der zum Thema Alkohol steht, wenn er so gesundheitsbewusst seine Frauen aus bzw. abwählt
Na was ein Glück für uns , das du eher nicht der Gesundheitsbewusste Typ bist
Oh man, was ein Typ.
![]()
Man weiß wie der zum Thema Alkohol steht, wenn er so gesundheitsbewusst seine Frauen aus bzw. abwählt
Na was ein Glück für uns , das du eher nicht der Gesundheitsbewusste Typ bist
Müll... Wie die ganze Staffel schon.
Meinst du Quizmaster?
Nö.... Den Antragsteller
wer hat das denn in dieses Thema verschoben ?
Gute Frage... So ein Trottel ist er doch gar nicht
Heiraten ist eine gute Sache.
Es fordert Mut. Und danach geht’s erst los. Man braucht einen langen Atem. Man muss kämpfen und durchhalten.
Liebe braucht es auch. Aber das reicht nicht.
Irgendwann ist klar, dass es sich lohnt. Durchhalten ist das Entscheidende!
Sehr wahr!!!!
Diesmal klappt es
Durchhalten allein klappt nicht immer...
Also der Trottel bin wohl eher ich. .. Das ich das zum 2.mal versuche.Nun hab ich aber doch mal die Hoffnung das es diesmal der richtige ist, denn so einen verrückten, der so zu mir so passt, finde ich wohl nicht mehr...
Reise zum Antrag ist gewonnen... Der Rest ist fraglich
Danke allen für die Wünsche
Herzlichen Glückwunsch @Fathers-Uschi!
Deinem Zukünftigen habe ich ja schon gratuliert
Dankeschön
Aus bekannten Gründen:
Im Ernst: Glückwunsch! Die Party im August läuft dann als Polterabend?
Danke für die Glückwünsche
Dieser Schmierlappen....
Alles ist mega und er hat voll Bock... Macht auf armen Getto Kerl, er war im Knast Blabla ... und ist dann hier so ein Waschlappen...
Hallo es geht um Titten und Uschis im TV, da muss jede andere Serie weichen.
Sprach der Frauen Versteher
Das ist wohl wahr... Der ist ein Depp... Mir kommt echt was hoch, wenn ich den reden höre
Mittwoch Abend, 21 Uhr, der father hat Feierabend kommt die Haustür rein und prompt muss ich auf den Bachelor umschalten ... Dieser Mann ist ganz furchtbar, man kann ihm ja nicht zu hören und damit meine ich heute mal nicht den father...
Man muss ja nicht alles erzählen....
Ich stell ihn mir halt so vor
Der Bachelor sieht aus wie Manuel Neuers Bruder
Es geht endlich wieder los.
Juchu
Da schließe ich mich doch mal an... Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020, bleibt wie ihr seid und vor allem gesund!
Mein Motto-Vorschlag: „Kein Zwanni fürn VIP-Ticket“
Uschi schmückt den Flur mit einem roten Teppich und Robben spielt den Türsteher. Die Eintrittskarten werden verlost und Tooor gewinnt 100% der Karten. Nur Kartenfahnder und Spock gehen leer aus. Daraufhin mogeln sich beide als Einlaufkinder getarnt am Türsteher vorbei, als dieser gerade mit seinem Handy spielt, um an einem Gewinnspiel für eine Baku-Reise teilzunehmen.
Klingt großartig. Türsteher übernehme ich selbst... Selbst ist die Frau