Also für den Father ist der Titel ja nix neues

Trottel des Tages
-
-
Also für den Father ist der Titel ja nix neues
Danke Gandi
-
Also der Trottel bin wohl eher ich. .. Das ich das zum 2.mal versuche.Nun hab ich aber doch mal die Hoffnung das es diesmal der richtige ist, denn so einen verrückten, der so zu mir so passt, finde ich wohl nicht mehr...
-
Heiraten ist eine gute Sache.
Es fordert Mut. Und danach geht’s erst los. Man braucht einen langen Atem. Man muss kämpfen und durchhalten.
Liebe braucht es auch. Aber das reicht nicht.
Irgendwann ist klar, dass es sich lohnt. Durchhalten ist das Entscheidende!
-
Es fordert Mut. Und danach geht’s erst los. Man braucht einen langen Atem. Man muss kämpfen und durchhalten.
Sehr wahr!!!!
Diesmal klappt es
Durchhalten allein klappt nicht immer... -
Durchhalten ist das Schlagwort @Pez
Ich glaube mit mir als Mann braucht man genug Durchhaltevermögen und Nerven. Aber zum Glück bin ich der Mann und nicht die Frau.
-
wer hat das denn in dieses Thema verschoben ?
-
wer hat das denn in dieses Thema verschoben ?
Gute Frage... So ein Trottel ist er doch gar nicht
-
Meinst du Quizmaster?
-
Meinst du Quizmaster?
Nö.... Den Antragsteller
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
-
-
https://www.welt.de/politik/deutsc…t-Probleme.html
Wolfgang Bosbach
Na wohl doch eher Wolfgang Bosbach und Werner Hansch.
Frage in diesem Zusammenhang an die Allgemeinheit: Ist das wirklich so dass alle Männer ab einem bestimmten Alter derartige Ausfallerscheinungen bekommen und dann besser nur noch die Klappe halten, und zuhause auf dem Sofa bleiben? Macht mir persönlich wirklich Sorge. -
Na wohl doch eher Wolfgang Bosbach und Werner Hansch.
Da gehen die Meinungen halt wieder auseinander
Ich würde ja eher sagen, der SPD-Typ, der gleich wieder reflexartig nen Rücktritt oder Rausschmiss fordert, ist der Trottel in der Geschichte
-
Da gehen die Meinungen halt wieder auseinander
Ich würde ja eher sagen, der SPD-Typ, der gleich wieder reflexartig nen Rücktritt oder Rausschmiss fordert, ist der Trottel in der GeschichteDaher möchte ich heutzutage (erst recht) kein Politiker sein, auch wenn es gut vergütet ist. In der globalisierten Welt wird jede Kleinigkeit schnell verbreitet und die Opposition fordert Deinen Rücktritt.
-
Daher möchte ich heutzutage (erst recht) kein Politiker sein, auch wenn es gut vergütet ist.
Gut vergütet
also für das Geld würde ich den Job nicht machen wollen
-
Gut vergütet
Viel zu gut vergütetalso für das Geld würde ich den Job nicht machen wollen
Du vielleicht nicht, andere scheint aber dennoch allein die Aussicht auf leichten Zugang zu einem hohen Gehalt in den Job befördert zu haben. -
Gut vergütet
also für das Geld würde ich den Job nicht machen wollenKann ich auch nicht verstehen, wie man das für den Job als gutes Gehalt ansehen kann.
-
Kann ich auch nicht verstehen, wie man das für den Job als gutes Gehalt ansehen kann.
gandi , du verstehst leider vieles nicht
-
gandi , du verstehst leider vieles nicht
Wieso leider, sei doch froh?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!