Moin Brasi, schon wach?
ja, versackt gestern...grad aufgestanden und hab kopf
Moin Brasi, schon wach?
ja, versackt gestern...grad aufgestanden und hab kopf
Kaum geht's um Titten, ist @macadona im Thread online.
Türlich
Heute geht's endlich weiter, ich kann es kaum erwarten.
Hoffentlich kommt eine Jenny weiter.
Jenny nervt heute extrem.. Und wieso wird dort bis dato niemand ?
Jenny nervt heute extrem.. Und wieso wird dort bis dato niemand
?
Ja unglaublich. Normalerweise hat man um diese Zeit schon 2 Stück flachgelegt.
Nix mehr los mit der heutigen Jugend.
Ja unglaublich. Normalerweise hat man um diese Zeit schon 2 Stück flachgelegt.
![]()
Nix mehr los mit der heutigen Jugend.
Paul Jahnke war einfach eine ganz andere Nummer, der hat wenigsten alle ausprobiert
Mittwoch Abend, 21 Uhr, der father hat Feierabend kommt die Haustür rein und prompt muss ich auf den Bachelor umschalten ... Dieser Mann ist ganz furchtbar, man kann ihm ja nicht zu hören und damit meine ich heute mal nicht den father...
Mittwoch Abend, 21 Uhr, der father hat Feierabend kommt die Haustür rein und prompt muss ich auf den Bachelor umschalten
... Dieser Mann ist ganz furchtbar, man kann ihm ja nicht zu hören und damit meine ich heute mal nicht den father...
Aber der ist so höflich und zuvorkommend.
"habt ihr Bock?" ist gefühlt auch sein Standardsatz
Mittwoch Abend, 21 Uhr, der father hat Feierabend kommt die Haustür rein und prompt muss ich auf den Bachelor umschalten
... Dieser Mann ist ganz furchtbar, man kann ihm ja nicht zu hören und damit meine ich heute mal nicht den father...
Hallo es geht um Titten und Uschis im TV, da muss jede andere Serie weichen.
Das ist wohl wahr... Der ist ein Depp... Mir kommt echt was hoch, wenn ich den reden höre
Hallo es geht um Titten und Uschis im TV, da muss jede andere Serie weichen.
Sprach der Frauen Versteher
Birgit ist draußen, was eine Spannung heute Abend.
Die Titten der übrig geblieben Uschis werden auch von Woche zu Woche kleiner. Wenn es so weiter geht sind wir bald bei Körbchengröße 65A angekommen. Das ist nicht der Bachelor wie man ihn kennt.
Birgit ist draußen, was eine Spannung heute Abend.
Die Titten der übrig geblieben Uschis werden auch von Woche zu Woche kleiner. Wenn es so weiter geht sind wir bald bei Körbchengröße 65A angekommen. Das ist nicht der Bachelor wie man ihn kennt.
Immerhin lässt er nix anbrennen
Dieser Schmierlappen....
Alles ist mega und er hat voll Bock... Macht auf armen Getto Kerl, er war im Knast Blabla ... und ist dann hier so ein Waschlappen...
Dieser Schmierlappen....
Alles ist mega und er hat voll Bock... Macht auf armen Getto Kerl, er war im Knast Blabla ... und ist dann hier so ein Waschlappen...
Absoluter Proll - widerlicher Typ
Die Birgit war glaub ich noch die normalste von den allen. Aber auf normal steht da natürlich keiner
Der nimmt doch eh die Tennistrainerin aus München
Der nimmt doch eh die Tennistrainerin aus München
Meinst die vögelt am besten?
Meinst die vögelt am besten?
![]()
Vermutlich
Vermutlich
Alles Amateure im Bett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!